Xbox Series X - Große "Xbox Games Showcase" heute ab 18 Uhr, u.a. mit Halo Infinite und wahrscheinlich Fable
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Xbox Series X - Große "Xbox Games Showcase" heute ab 18 Uhr, u.a. mit Halo Infinite und wahrscheinlich Fable
Mit Everwild, Fable, Stalker, Avowed, The Medium, State of Decay 3 und Hellblade war da genug dabei, was meinen Spielegeschmack trifft. Zu Fable und Hellblade hätte ich aber auch gerne mehr gesehen. Bei Obsidian war es klar, dass nur ein kurzer Teaser kommt, die sind noch zu früh in der Entwicklung, aber das Gezeigte empfand ich zunächst als nichtssagend. Bei Forza hätte ich Gameplay erwartet, bin aber eh kein Fan der Motorsport Reihe, ich warte lieber auf Horizon 5.
- psych0drifter
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Series X - Große "Xbox Games Showcase" heute ab 18 Uhr, u.a. mit Halo Infinite und wahrscheinlich Fable
Nice, also ich bin mit allen Games zufrieden
Die PK hat mich angesprochen und ich werde wie es aussieht auch weiterhin auf der One bzw. XSX weiterspielen!
jetzt brauch ich nur noch den Preis! Gekauft ist die schon
Die PK hat mich angesprochen und ich werde wie es aussieht auch weiterhin auf der One bzw. XSX weiterspielen!
Surrounded? - I think, you mean target rich enviroment!
-
- Persönliche Nachricht:
Welche Pk hast du gesehen? Das war fast schon dreist schlechtpsychodrifter88 hat geschrieben: ↑23.07.2020 19:14 Nice, also ich bin mit allen Games zufrieden
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Gameplay von Forza Motorsport bei dem "E3 Trailer" zur Ankündigung? Gab es beim 5., 6. und 7. Teil doch auch nicht. Das hätte ich auch nicht erwartet.
Es ist einfach der Pluspunkt, dass alle Spiele von heute im Gamepass zu zocken sind. Sei es Forza, The Medium, Tunic, 12 Minutes, Tell Me Why, CrossfireX, As Dusk Falls, Grounded oder Everwild. Um Mal meine Highlights dieser PK zu nennen.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 23.07.2020 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
also ich weiß ja nicht.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑23.07.2020 19:03Ich denke nicht, dass diese Spiele erst in 2023 erscheinen werden. Das "2 Jahre" (seit 2019) ist doch längst ad acta gelegt.VincentValentine hat geschrieben: ↑23.07.2020 18:58
als großer Verfechter von zu frühen Ankündigungen würde ich gerne wissen wie du zu Hellblade, Fable, Forza, State of Decay stehst die höchstwahrscheinlich nicht vor 22/23 erscheinen
Forza Motorsport kommt wohl 2021, Hellblade 2021, State of Decay 3 und Fable halte ich bei 2022. Das wären heute maximal 2 Jahre. Ist leider noch hin.
Wir haben zu Fable gerade mal ein Logo und ein CGI Trailer gesehen. Playground Games hat die Entwicklung ja auch erst 2019 begonnen? Die haben keinerlei Erfahrung in dem Genre und müssen das Team auch noch aufstocken. 4-5 Jahre Entwicklungszeit sind da denke ich schon drin
Selbiges zu Hellblade (je nachdem wie ambitioniert das Projekt ist) kein Gameplay - nur dieses In Engine Trailer
State of Decay 3 genauso.
Ich hatte gehofft, Microsoft würde abliefern und Sony in die Bredouille bringen und dazu zwingen, zeitnah noch etwas als Reaktion zu präsentieren, aber ob das jetzt noch der Fall sein wird? Ich meine schlecht war diese Show keineswegs, aber die Konkurrenz hat man damit leider auch nicht unter Druck gesetzt. War wohl okay.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
an der präsentation kann man echt kaum was schönreden, ich versuch mich jetzt kurz zurückzuerinnern was hängengeblieben ist.
maximal das rollenspiel von obisidian, aber das wars dann.
greetingz
maximal das rollenspiel von obisidian, aber das wars dann.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht dein Ernst oder? Jetzt wird die Gameplay-ist-king-Karte gezückt? Habe selber bis einschließlich Teil 4 Halo gezockt, das Problem ist, dass Halo und eigentlich alle FPS nicht mehr richtig kicken. Innovation findest Du da eigentlich nur bei VR. Und wenn dann bei den Flat FPS die Technik nicht fetzt, ist so was Infinite halt "nur" ein Spiel für die Fans. Shadow Warrior 3 sieht deutlich next-genniger und spaßiger aus als das hier Gezeigte. Isso.Flux Capacitor hat geschrieben: ↑23.07.2020 19:10 Halo sieht aus wie ein Halo auszusehen hat inkl. moderne Elemente! Kein Grafik Blender, das wird einfach nur gut Ansonsten hätte ich gerne mehr Gameplay von den Spielen gehabt, aber der Katalog ist beeindruckend, alles im Game Pass.
Fable bestätigt! Das neue Obsidian Spiel, nice. Leider hat man sich wohl einiges für August aufgespart (Hellblade 2 Gameplay?! Compulsion? inXile?) Aber alles in allem, gute Show um zu zeigen dass man sich bemüht. Da kommt noch einiges.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn selbst in Streams nach 5 Minuten schon die ersten Ranten anfangen was für eine sch... Präsentation das ist, weiß man woher der Wind weht. Ich freue mich einfach auf viele tolle Spiele für meinen Gamepass, und das meine Erwartung sich abermals bestätigt, das ich keine der neuen Konsolen zum Start benötige.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Yup die Sony Buben haben hier gerade wieder Ihren Spaß..Khorneblume hat geschrieben: ↑23.07.2020 19:17Wenn selbst in Streams nach 5 Minuten schon die ersten Ranten anfangen was für eine sch... Präsentation das ist, weiß man woher der Wind weht. Ich freue mich einfach auf viele tolle Spiele für meinen Gamepass, und das meine Erwartung sich abermals bestätigt, das ich keine der neuen Konsolen zum Start benötige.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
Nun wenn MS die XBOX Studios über die nächste Generation ausbaut und vor allem etwas mehr Geld in die Entwicklung reinsteckt haben sie vielleicht irgendwann so viele AAA Spiele wie Sony. Bei den ganzen Studios wie Obsidian usw. wird man tolle games erwarten könne. Zum aktuellen Zeitpunkt sind für mich nur Forza und womöglich Fable interessant. Naja ich hoffe die Gerüchte sind wahr und Sony hat sich paar gute Spiele für den Konter aufgehoben. Hoffe immer noch auf Silent Hill. Dann kommt wahrscheinlich noch der Kontor von MS den sie in der Präsentation ja selber angekündigt haben. Tolles hin und her spiel von MS und Sony...
Zuletzt geändert von ShadyAV am 23.07.2020 19:23, insgesamt 2-mal geändert.
- psych0drifter
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich die Gleiche, die dir aber nicht gefallen hat, mir aber schon!MacLovin01 hat geschrieben: ↑23.07.2020 19:15Welche Pk hast du gesehen? Das war fast schon dreist schlechtpsychodrifter88 hat geschrieben: ↑23.07.2020 19:14 Nice, also ich bin mit allen Games zufrieden
Surrounded? - I think, you mean target rich enviroment!
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Xbox kann es doch eh niemandem recht machen der sich nicht für Xbox interessiert. Ich fand die Show „ehrlich“, kein Gameplay welches am Ende nicht so ausschaut, Titel die nur zu Beginn exklusiv sind klar gekennzeichnet (Sony hat dies ja extra verborgen), dort wo man was zeigen wollte/konnte wurde es gezeigt. Halo klar als Aushängeschild und grafisch sicher keine Enttäuschung (Wer Halo wirklich kennt weis was ich meine).
Der Fahrplan ist klarer. Einige Studios haben gar nichts gezeigt, da kommt noch mehr! Etwas mehr Gameplay wäre nett gewesen, aber insgesamt hat man gezeigt wohin die Reise geht.
Der Fahrplan ist klarer. Einige Studios haben gar nichts gezeigt, da kommt noch mehr! Etwas mehr Gameplay wäre nett gewesen, aber insgesamt hat man gezeigt wohin die Reise geht.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Alles in allem ernüchternd. Nicht falsch verstehen, ein paar interessante Titel waren dabei, aber nichts was wirklich nach Nextgen aussieht. Halo und Fable reizen mich trotzdem und auch ein paar kleinere Titel, aber ich habe gehofft, dass man mehr grafische Highlights sieht. Das sieht alles so aus, als könnte es auch auf der aktuellen Konsolengeneration laufen, vielleicht mit kleinen Abstrichen und sicher nicht alles in 4K und 60 FPS, aber trotzdem habe ich grafische Steigerungen abseits davon erwartet.
Werde nochmal in die 4k Trailer reinschauen, aber ich denke nicht, dass die an meiner Meinung viel ändern werden. Wie dem auch sei, da ich den Gamepass habe und die Titel wohl auch wieder für PC erscheinen, bin ich trotzdem gut versorgt.
Werde nochmal in die 4k Trailer reinschauen, aber ich denke nicht, dass die an meiner Meinung viel ändern werden. Wie dem auch sei, da ich den Gamepass habe und die Titel wohl auch wieder für PC erscheinen, bin ich trotzdem gut versorgt.
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Das Problem dabei ist - um so etwas wie God of War zu stemmen brauchst Du mittlerweile 4-6 Jahre und das bei einem bestehenden Team. Selbst wenn MS jetzt ein Studio kauft, kommt deren erstes Spiel, wenn es von der Pike auf entwickelt wird, erst gegen Ende der nächsten Gen raus. Das ist ein Problem, das man nicht alleine mit einer Kriegskasse lösen kann und MS werden den Teufel tun und für ein halbes Jahrzehnt 200-300 Leute einzustellen um ein Singleplayer-Spiel für Gamepass zu entwickeln, welches man in 2 Wochen durch hat und nur für nen Monat ein Abo braucht.ShadyAV hat geschrieben: ↑23.07.2020 19:20 Nun wenn MS die XBOX Studios über die nächste Generation ausbaut und vor allem etwas mehr Geld in die Entwicklung reinsteckt haben sie vielleicht irgendwann so viele AAA Spiele wie Sony. Bei den ganzen Studios wie Obsidian usw. wird man tolle games erwarten könne. Zum aktuellen Zeitpunkt sind für mich nur Forza und womöglich Fable interessant. Naja ich hoffe die Gerüchte sind wahr und Sony hat sich paar gute Spiele für den Konter aufgehoben. Hoffe immer noch auf Silent Hill.