Zu früh.... Der Test ist für den Onlineserver und das Onlinespielen, nicht für LAN.* Wie es auch einen Test im Singleplayer gab, der technischer Natur war, ergo technische Alpha.
*unabhängig, ob es diesen Modus gibt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zu früh.... Der Test ist für den Onlineserver und das Onlinespielen, nicht für LAN.* Wie es auch einen Test im Singleplayer gab, der technischer Natur war, ergo technische Alpha.
Daran hat sich nichts geändert. Original war ein Raster und ist es jetzt immer noch. Durch die bessere Grafik samt besseren Animationen fällt es vielleicht eher auf. Wie auch die mit Maus begrenzten Richtungen, die ein Char laufen kann.
Ah, ok. Dann läuft der Test gut, ist ja normales Verhalten im Online-Bereich
Dieses bockende Gelaufe gibt is nicht in D2. Das ist komplett neu.....is mir Latte ob sichs mit Pad schneller links rechts spielt, wenn du in der Hitanimation bist, bist du gehittet worden, egal ob du dir wünschst, dass du schon lange weg bist.greenelve hat geschrieben: ↑13.08.2021 21:16Daran hat sich nichts geändert. Original war ein Raster und ist es jetzt immer noch. Durch die bessere Grafik samt besseren Animationen fällt es vielleicht eher auf. Wie auch die mit Maus begrenzten Richtungen, die ein Char laufen kann.
Was ich mir noch vorstellen kann, warum sich Bewegung mit alter Grafik hakeliger anfühlt, wenn das Spiel immer mit 60 fps läuft und die für 25 fps ausgelegten Animationen sich somit falsch anfühlen.
Ich rede nicht von Gamepad. Das hat auch nichts mit Treffererholung oder sonstwas zu tun.manu! hat geschrieben: ↑13.08.2021 23:01 Dieses bockende Gelaufe gibt is nicht in D2. Das ist komplett neu.....is mir Latte ob sichs mit Pad schneller links rechts spielt, wenn du in der Hitanimation bist, bist du gehittet worden, egal ob du dir wünschst, dass du schon lange weg bist.
Aber dieses D2, das D2R spielt sich wie nen Schachbrett.Das gab es nie bei D2
Nein echt? Eine Beta mit Problemen? Hol am besten deine Heugabel raus und verbrenn die Blizzardforen.
Die Server sind einfach nur überlastet. Wenn Gegner da sind, die man nicht angreifen kann und man kurz danach raus fliegt, ist das ein stinknormaler Disconnect, sowas gab es bei D2 schon immer und hat nichts mit Bugs zu tun.
Am meisten nervt mich, dass man immernoch nur 2 Skills gleichzeitig "ausrüsten" kann und die dann jeweils nur mit den Maustasten casten kann.Flojoe hat geschrieben: ↑14.08.2021 07:48 Nach einigen Spielstunden muss ich sagen man hätte nicht nur die Grafik sondern auch das Gamplay stärker anpacken sollen. Es steuert sich einfach etwas zu altbacken. Weiß nicht ob ich das spielen will…
Ausdauerbalken fürs Rennen?!? Das hab ich total verdrängt das es das gab. Was ein Scheiss…
Mehr als 2 Skills braucht man doch eh nicht gleichzeitig. Da kann man Blizzard keinen Vorwurf machen, wenn sie einfach faktenbasiert arbeiten.The Man in the Mirror hat geschrieben: ↑14.08.2021 11:44
Am meisten nervt mich, dass man immernoch nur 2 Skills gleichzeitig "ausrüsten" kann und die dann jeweils nur mit den Maustasten casten kann.
Pad kann auch nur eine Aura. Deren Skills haben in der Leiste eine eigene Hintergrundfarbe, wodurch man sie in der Leiste schneller erkennt. Aktiv nutzen kann man aber nur jeweils eine als Skill. Es wird also die andere Aura deaktiviert wie man es bei Maus kennt, wenn eine Aura nicht mehr auf der rechten Taste liegt.