oh ja aladin aufn sega ich und meine cousine sind damals nie übers 2te level hinaus gekommenC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Die Disney-Spiele damals waren wirklich unglaublich cool! Vor allem World of illusion und Aladdin waren sehr cool. Aladdin habe ich aber als relativ schwer in erinnerung.
Und an Vectorman beiss ich mir schon seit anbeginn der Zeit die Zähne aus.Was aber auch daran liegt, dass ich das Spiel nicht so gut finde und deshalb meistens nicht so lange durchhalte.
Welches Retro-Spiel spielt ihr gerade?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Hachja KOTOR...Ein Spiel, das ich auch mal gerne wieder ausgraben würde.....wenn doch bloß keine Klausurphase wär...
Das war mit den Jedi Knight-Teilen einer meiner Lieblings-Star-Wars-Spiele
Ich finde mit dem ganzen Clone-Wars Zeugs gehts momentan sowieso steil bergab...Hätten Star-Wars lieber in Frieden ruhen lassen sollen nach dem Motto: Man sollte aufhören, wenns am schönsten ist...
Das war mit den Jedi Knight-Teilen einer meiner Lieblings-Star-Wars-Spiele
Ich finde mit dem ganzen Clone-Wars Zeugs gehts momentan sowieso steil bergab...Hätten Star-Wars lieber in Frieden ruhen lassen sollen nach dem Motto: Man sollte aufhören, wenns am schönsten ist...
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Wie fandest du die denn? Kann man die heutzutage noch ertragen, wenn man die zum ersten Mal spielt?
Weil ich wollte mir die auch mal demnächst antun Ich finde das gehört schon fast zur "Allgemeinbildung"...Hatte den ersten Monkey Island Teil mal früher für den PC bei meinem Onkel gesehen...war damals aber noch zu jung für sowas...Da wollte ich lieber PAC Man, Mario und sowas spielen
Weil ich wollte mir die auch mal demnächst antun Ich finde das gehört schon fast zur "Allgemeinbildung"...Hatte den ersten Monkey Island Teil mal früher für den PC bei meinem Onkel gesehen...war damals aber noch zu jung für sowas...Da wollte ich lieber PAC Man, Mario und sowas spielen
- PIZZABEAST
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe vorgestern wieder mit Mario World für SNES angefangen XD nach 8 Jahren und man hab ich viel vergessen xD
"Aber, der 12 Uhr Wayne-Train kommt ja gleich vorbei, der lädt deine krasse Story auf, und fährt damit zum Whateverest."
[IMG]http://www.pillarboys.de/images/news-pics/194_1257808245.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.pillarboys.de/images/news-pics/194_1257808245.jpg[/IMG]