BF : Bad Company 2 - Diskussion PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was jetz schon wieder?
Wurde schon dreimal getrennt. An meiner Connection liegts sicher nicht.
EDIT: ...und das vierte Mal.
Ich würde mal sagen, 5 Tage liegen noch in der Toleranz. Aber Allmählich hätte man die Kinderkrankheiten aus der Welt schaffen und durchgehende Stabilität bieten können, was Mitte dieser Woche ja stark den Anschein hatte.
Wurde schon dreimal getrennt. An meiner Connection liegts sicher nicht.
EDIT: ...und das vierte Mal.
Ich würde mal sagen, 5 Tage liegen noch in der Toleranz. Aber Allmählich hätte man die Kinderkrankheiten aus der Welt schaffen und durchgehende Stabilität bieten können, was Mitte dieser Woche ja stark den Anschein hatte.
Solange sich jetzt nichts tut, werde ich nicht mehr weiterspielen. Hab bisher noch nie einen Ping unter 250 im Spiel erlebt. Was für einen Shooter eine Katastrophe ist. Teilweise werde ich 2, 3 Sekunden zurückgesetzt und schieß auf Gegner die erst auf der Stelle rennen und anschließend hinter mir sind.
Werde AvP weiterspielen.
Werde AvP weiterspielen.
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Bevor wieder jemand weint:
http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... rning.htmlThe EA servers will be unavailable on Saturday 13th March at 8:00GMT/9:00 CET:12:00 (midnight) PST to install extra hardware to improve your online experience. For more info and to see some crazy Battlefield Bad Company 2 online stats please visit the Battlefield Blog.
Zocken kann ich auch ohne Probs, allerdings habe ich meinen üblichen 3-10er Ping nicht mehr. Selbst auf Servern die mit 16 im Serverbrowser angezeigt werden hab ich Pings von 150 - d.h. dem Browser ist nicht zu trauen.
Eh komisch dass man überhaupt den Adminmodus reinhauen muss um überhaupt Pings zu sehn.
Am besten einfach Deutsche Server adden und auf den Browser Ping pfeifen.
150-200 ping ist schon hart - da bekommt man mit hoher warscheinlichkeit 1-2 Kugeln rein bevor man reagieren kann - was sich in verlorenen "duellen" äußert.
Eh komisch dass man überhaupt den Adminmodus reinhauen muss um überhaupt Pings zu sehn.
Am besten einfach Deutsche Server adden und auf den Browser Ping pfeifen.
150-200 ping ist schon hart - da bekommt man mit hoher warscheinlichkeit 1-2 Kugeln rein bevor man reagieren kann - was sich in verlorenen "duellen" äußert.
- Sir unKnoWn
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
FRAGE! HILFE! DANKE!

mal eine kurze frage außerhalb der server-diskussion: weiß einer von euch wo denn die normalen singleplayer-savegames gespeichert sind? ich hab sie im bad complany 2 ordner nicht finden können und auch in dem dokumente/bfbc2-ordner gibt es nur eine settings datei...

wäre dankbar für hilfe

- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
eine wirklich sehr kluge uhrzeit, und dann auch noch am wochenende.Scorcher24 hat geschrieben:Bevor wieder jemand weint:http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... rning.htmlThe EA servers will be unavailable on Saturday 13th March at 8:00GMT/9:00 CET:12:00 (midnight) PST to install extra hardware to improve your online experience. For more info and to see some crazy Battlefield Bad Company 2 online stats please visit the Battlefield Blog.

Über die Serverliste werden mir nur 999er Pings angezeigt. Und an meinem Internet liegt es mit Sicherheit nicht.Analogkäse hat geschrieben:Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, Server mit guten Pings gibt es ohne Ende. Was hast Du denn für eine Leitung und gehst Du über das Matchmaking System rein oder die Serverliste?Melcor hat geschrieben:Hab bisher noch nie einen Ping unter 250 im Spiel erlebt.