Jemand der Super Mario World als künstlerisch prägend bezeichnet, pathetisch ohne h schreibt und die deutsche Bedeutung die eine andere als die englische ist nicht kennt und vor allem Kunst (völlig egal was das jetzt nun genau bedeutet, aber ganz sicher meint man nicht CoD wenn man das Wort benutzt) mit Spaß in Verbindung bringt, hat sich bereits selbst disqualifiziert! Nuff said!Donowitz hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine ganze Menge 14 - 16 Jährige gibt, die nicht nur Ahnung von Kunst haben, sondern auch hervoragende Kunstwerke herstellen können. Davon sind sicherlich auch einige an CoD interessiert. Das ist ja heute nichts ungewöhnliches mehr. Aber hier hat niemand sein Alter angegeben, also woher weisst du, dass die Personen über die du dich lustig machst 14 - 16 sind, Herr Vogelpommes?vogelpommes hat geschrieben:Na, was hab ich gesagt? Siehe letzte Kommentare!vogelpommes hat geschrieben:Habs gezockt am ersten Tag wos rauskam und fands super! Hätte mir schon viel früher einen Test hier gewünscht! Und ich gebe den anderen Recht das der Test ein bißchen zu wenig über das Wesen des Spiels verrät, könnte mir vorstellen dass hierdurch ein paar Kinderchen neugierig werden und sich danach aufregen dass sie wertvolle CoD-Spielzeit an diesem "langweiligen Mist" verloren haben!
Schon witzig, wenn ein paar 14-16-jährige Shooter-Kiddies hier über Kunst sprechen wollen !
Und wer gibt dir das Recht zu behaupten, du wüsstest was Kunst ist? Kunst kann im Grunde alles sein. Selbst CoD ist Kunst, bzw. kann als Kunst wahrgenommen werden. Hast du dich wirklich bei 4p angemeldet um über Kunst zu reden? Das hier ist eine Spieleseite. Es wirkt wirklich patetisch, wie du dich mit dem "Kunstbegriff" hier hochpushst.
Außerdem wüsste ich nciht warum ich auf einer Spieleseite nicht das Wort Kunst benutzen darf. Weil Donowitz davon nichts hören will?
The Path hat eine Bedeutung, will bestimmte Gefühle vermitteln und arbeitet mit Metaphern und Symbolik. Dass du sowas nicht mit einem normal Waldspaziergang vergleichen kannst, zeigt dass du nicht verstehst worum es hier geht, nochmal selbst disqualifiziert!
In The Path geht es nunmal, anders als in allen anderen Spielen, nicht um Spielmechanik oder Rätsel oder Herausforderung. Jeder der es langweilig findet, hat entweder keinen Zugang zum Inhalt oder (und das behaupte ich mal in 90% der Fälle hier) hat es nicht verstanden! Aber solche Reaktionen sind in einem Kiddie-Forum wie 4P wohl vorauszusehen!
@catweazel: Hast du schon mal die Anleitung gelesen? Ich mein die Steuerung ist ja nun denkbar einfach, wie kann man die nicht checken?