Dafuh hat geschrieben:die asari und salarianer haben im endeffekt nichts zu sagen hab ich auch schon eräutert
ich meinte auch größenwahnsinnig das ist schon richtig so! die menschen wollten von anfang an mitmischen und über jeden sektor (damit meine ich den rat, die exekutive, kontolle über systeme, kolonieberrechtigung, militär, und und und...) kontrolle einfahren, was zu dieser zeit für so ein junges unetabliertes volk einfach nicht möglich war! und deswegen wird bzw wurde der mensch als größenwahnsinnig eingestuft!
das hat schon seine richtigkeit
Naja, sehe ich halt nicht so.
Das die Turianer mehr Einfluss haben(ist das überhaupt so? Wo wird das gesagt?), als die 2 anderen Rassen die btw. viel länger dabei sind, ist kaum die Schuld der Menschheit und da Menschen keine 1000 Jahre Zeit haben, wie die Asari, kann ich die Eile verstehen. Die Menschheit ist halt eine schnell aufstrebende Rasse und da sie sogar mittlerweile nach den Turianern die zweitgrösste Flotte haben, kann man ihnen das nicht verübeln. Die Turianer haben auch so angefangen, und jetzt pinkeln die sich wegen den Menschen in die Hose? Naja, wie gesagt, sondelrich glaubwürdig finde ich das für 3 angeblich intelligente Rassen nicht.
Das die Turianer die Menschen nicht mögen, ja gut, deren Problem, aber das die Salarianer und die Asari das wie die Turians sehen, kann ich nicht nachvollziehen.
Ham denen nichts getan, und nochmal: Haben die Zitadelle gerettet.
Das sollte IRGENDWAS beigesteuert haben, und wenn es nur ein Hinweis ist, das man sich im Ernstfall MÖGLICHERWEISE doch auf die Menschen verlassen kann.
@Pyoror-2
Naja, ich finde das in Kombi witzig, denn er deutet das relativ nachvollziehbar/passend um