![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
@Scorplian
Ich habe es mal angespielt, aber mir war das nichts mit der Hektik immer dem Ball hinterherzulaufen.
Ansonsten kann ich aber nicht sagen wie der MP funktioniert.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab zwr das Spiel, aber leider noch nicht getestet...
Magie.
Meine Pokemon Lust ist leider aktuell etwas gering =/
Naja, um Goty Kandidaten schere ich mich ja recht wenig. Mein Goty 21 war Nickelodeon AllStar Brawl, mehr muss ich dazu wohl nicht sagen
Danke dir. Ich hab das mit der Info dann auch nochmal nachrecherchiert und das scheint wirklich so zu stimmen. Schade =/Bussiebaer hat geschrieben: ↑21.01.2022 14:57 Ich hab zwr das Spiel, aber leider noch nicht getestet...![]()
Laut Videos und der Nintendo-Seite ikönnen an einer Konsole max. 2 Spieler gleichzeitig spielen, das ist dann im Spittscreen.
Jup das hab ich
Newsletter?
Ist tatsächlich gut gehütet, dieses Wissen.Der Chris OLED Model hat geschrieben: ↑21.01.2022 18:17Magie.Ich habe mir das geheime Wissen aus einem anderen Thread zunutze gemacht.
Man könnte bei dem GUI hier tatsächlich auf die Idee kommen, dass 4P dieses Wissen hüten will. Ich würde es ja in einschlägigem Thread ansprechen, aber ich fürchte dass die Situation dann völlig eskaliert, nachdem wir die Newsqualität schon sehr kontrovers besprochen hatten.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑21.01.2022 20:21Ist tatsächlich gut gehütet, dieses Wissen.Der Chris OLED Model hat geschrieben: ↑21.01.2022 18:17Magie.Ich habe mir das geheime Wissen aus einem anderen Thread zunutze gemacht.