NomDeGuerre hat geschrieben:Du weißt wirklich nicht wer sie ist?^^
Scheint den vor einiger Zeit den Boulevard beherrschenden "Zu-dünn" Skandal nicht mitbekommen zu haben. Ich finde sie unabhängig davon auch sehr hübsch. Sie hat mittlerweile die Ausstrahlung einer richtigen Frau und wirkt nicht mehr so jugendlich was mir sehr gefällt.
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Kann mich noch an die Folge "Durch die Nacht mit" ihr und Casper erinnern. Dort hat sie sich auch von ihrer Schokolanenseite gezeigt...Capser hat sich aber auch dämlich angestellt.
Hm, ein bisschen arg groß. Die Ohren mein ich natürlich.
Mir tun solche Frauen immer ein bisschen Leid weil das soweit ich weiß auf lange Zeit gesundheitliche Beeinträchtigungen mit sich bringt, vor allem beim Rücken. Eine Freundin meiner Schwester hat wohl auch ähnliche Maße und von der höre ich immer, dass die nicht mehr ins Schwimmbad geht da sie da nur angestarrt wird. Ich glaube das ist mehr Fluch als Segen.
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer