Oder aber du einfach kein Geschmack. *duck*

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das fandest du nicht witzig=Crusader= hat geschrieben:Die 6 bekommt der Film nur wegen der Besetzung, ohne die, wärs ne 5 oder vllt sogar 4 ... Der Film ist Schrott, total übertrieben und einfach geschmackslos. Der ist was für Amis, ich zumindestens versteh den Humor nicht z.B. als Ben Stiller am Ende das Kind von der Brücke runterwirft oder er am Anfang den Kopf von dem Regisseur hochhält und die Innereien rausholt. Sowas gehört nicht in eine KomödieAfter Eight hat geschrieben:wie kannst du tropic thunder nur ne 6 geben? o_O![]()
Hast ja Recht der film war ab 18...sry mein ding.Hypnotik Taixx hat geschrieben:The Flower Maiden hat geschrieben:der Film war übrigens ab 16... versteh ich nichtHell69 hat geschrieben:
Sehr geil 9/10
Komisch, ich hab gedacht der wäre ab 18...
Wieso verstehste die Einstufung nicht, ist er denn nicht so hart?
Vergiss es einfach, du verstehst nicht was ich meine^^3tagewach hat geschrieben:Das fandest du nicht witzig=Crusader= hat geschrieben:Die 6 bekommt der Film nur wegen der Besetzung, ohne die, wärs ne 5 oder vllt sogar 4 ... Der Film ist Schrott, total übertrieben und einfach geschmackslos. Der ist was für Amis, ich zumindestens versteh den Humor nicht z.B. als Ben Stiller am Ende das Kind von der Brücke runterwirft oder er am Anfang den Kopf von dem Regisseur hochhält und die Innereien rausholt. Sowas gehört nicht in eine KomödieAfter Eight hat geschrieben:wie kannst du tropic thunder nur ne 6 geben? o_O![]()
Falls dus nicht checkst der denkt der Kopf wäre eine Puppe und das wär Kunstblut
Natürlich gehört sowas in eine Komödie!=Crusader= hat geschrieben:Die 6 bekommt der Film nur wegen der Besetzung, ohne die, wärs ne 5 oder vllt sogar 4 ... Der Film ist Schrott, total übertrieben und einfach geschmackslos. Der ist was für Amis, ich zumindestens versteh den Humor nicht z.B. als Ben Stiller am Ende das Kind von der Brücke runterwirft oder er am Anfang den Kopf von dem Regisseur hochhält und die Innereien rausholt. Sowas gehört nicht in eine KomödieAfter Eight hat geschrieben:wie kannst du tropic thunder nur ne 6 geben? o_O
Nein...Melcor hat geschrieben:Natürlich gehört sowas in eine Komödie!=Crusader= hat geschrieben:Die 6 bekommt der Film nur wegen der Besetzung, ohne die, wärs ne 5 oder vllt sogar 4 ... Der Film ist Schrott, total übertrieben und einfach geschmackslos. Der ist was für Amis, ich zumindestens versteh den Humor nicht z.B. als Ben Stiller am Ende das Kind von der Brücke runterwirft oder er am Anfang den Kopf von dem Regisseur hochhält und die Innereien rausholt. Sowas gehört nicht in eine KomödieAfter Eight hat geschrieben:wie kannst du tropic thunder nur ne 6 geben? o_O
http://www.youtube.com/watch?v=MfkHkdu5IEI
sensless movie - ich findn aber goil=Crusader= hat geschrieben:Nein...Melcor hat geschrieben:Natürlich gehört sowas in eine Komödie!=Crusader= hat geschrieben: Die 6 bekommt der Film nur wegen der Besetzung, ohne die, wärs ne 5 oder vllt sogar 4 ... Der Film ist Schrott, total übertrieben und einfach geschmackslos. Der ist was für Amis, ich zumindestens versteh den Humor nicht z.B. als Ben Stiller am Ende das Kind von der Brücke runterwirft oder er am Anfang den Kopf von dem Regisseur hochhält und die Innereien rausholt. Sowas gehört nicht in eine Komödie
http://www.youtube.com/watch?v=MfkHkdu5IEI