SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Gast »

DerPinguin(Arbeitstitel) hat geschrieben: 21.04.2022 09:06 Wenn du Bedarf hast, würde ich dir meinen Satisfye überlassen, liegt bei mir nur rum. Ist ein SwitchGrip Pro von 2019, weiß nicht, ob da viel geändert wurde inzwischen
Passen tut er für die alte Switch+Revision super. Die OLED muss man mit bisschen Gefühl reindrücken. Was mir aufgefallen ist: Bei der OLED sind ca. 2mm der Lautsprecher von der Halterung überdeckt.

Hm, wenn wir schon dabei sind. Habt ihr eine gute Wireless Headset Empfehlung für die Switch? Muss kein Premium-Sound sein. Ideal wäre eine gute Mischung aus Preis und Leistung. Im Zweifel eher Preis. Vor allem sollte es bequem sitzen, nicht auf die Ohren drücken. (tun mein Kabel-Headphones leider)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Der Mario Film wird auch noch verschoben. Sicher wegen dem Switch-Upgrade auf dem das nächste 3D Mario im Frühjahr erscheint 1!1!11!!

https://www.resetera.com/threads/the-ma ... ca.576865/
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Das heißt, im Frühjahr erscheinen Zelda: BotW2 und ein neues 3D-Mario? Höchstwahrscheinlich am gleichen Tag :ugly:
PlayerDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlayerDeluxe »

Einen Trailer oder Bildmaterial zum kommenden "Super Mario Film" gibt es bis dato nicht, ne?
Bild
Kuttelfisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttelfisch »

Krulemuk hat geschrieben: 26.04.2022 14:25 Das heißt, im Frühjahr erscheinen Zelda: BotW2 und ein neues 3D-Mario? Höchstwahrscheinlich am gleichen Tag :ugly:
Laut internen Quellen zusammen mit Star Fox Racer.
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Der Chris OLED Model Lite Pro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Du wolltest wohl "Metroid Prime Trilogy" sagen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

qpadrat hat geschrieben: 23.04.2022 21:43 Bin gespannt, was du irgendwann von Hack GU berichtest. Leicht interessiert am Spiel bin ich auch.
Was möchtest du wissen? :)
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Wie gut die gealtert sind. Lohnt sich das 2022 noch, falls die sich überhaupt je gelohnt haben;-)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

qpadrat hat geschrieben: 28.04.2022 14:43 Wie gut die gealtert sind. Lohnt sich das 2022 noch, falls die sich überhaupt je gelohnt haben;-)
Bisher habe ich nur Teil 1 kurz angespielt. Grafisch? Durchaus okay, wenn man weiß das es sich um ein Playstation 2 Spiel handelt. Die Figuren wurden wohl teils überarbeitet, Zwischen-Sequenzen finde ich sogar richtig schick. Aber die Herkunft des Spiels generell erkennt man eben sofort.
Die Überarbeitung ist wohl identisch zur PS4 Version, siehe:

Es sieht schon gut aus, sind aber natürlich nur Remaster und keine Remakes.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Hat der Kollege Schilde am Hintern?

I used to be an Adventurer like you, but then I took an Arrow to the Butt.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Grafisch bin ich unempfindlich. Eher vom Gameplay und der Story. Will man das 2022 noch spielen?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

qpadrat hat geschrieben: 28.04.2022 19:42 Grafisch bin ich unempfindlich. Eher vom Gameplay und der Story. Will man das 2022 noch spielen?
Sehr weit bin ich noch nicht. Momentan wird viel Story verballert. Werde aber berichten. :)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

äh.. hat sich pocky&rocky so gut verkauft...? Oo
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Hä? Das gibt es schon? Das Review von Shmup Junkie ist übrigens sehr positiv. Pocky & Rocky wird für den Westen allerdings zensiert. (weniger Titten sichtbar)

Apropos @Switch Grip

Ich habe jetzt nochmal einige Reviews gesehen und muss leider sagen, der Satisfye Grip 3 ist für die Switch nur sehr mäßig zu empfehlen. Wer den Grip für die normale Switch will, sollte definitiv nach einem Grip 2 von denen Ausschau halten. Der 3er ist viel zu groß, wodurch selbst die OLED sichtbar übersteht. Das sieht einfach nur furchtbar aus. Dazu dann noch der absurde Preis von knapp 50€.

Wer einen guten Power Grip für die OLED sucht, sollte mal die Reviews zu Skull & Co. NeoGrip ansehen. Der Grip sieht für die OLED echt vernünftig aus.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Also die Japanische ist seit über ner Woche raus... und ich dachte mir vorhin, es wird zeit zuzuschlagen... doch beim Händler meines Vertrauens (und quasi allen anderen) schoss der Preis in die höhe und es ist überall ausverkauft, zumindest online + liefer estimate von 3 wochen oO
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten