Baba O'Riley hat geschrieben:Red faction guerilla 5.00€ und BC2 30.00 €
Dazu gleich eine Frage: stimmt es dass EA arge serverprobleme hat seit zwei tagen? hat mir nämlich so jemand im Spiel gesagt. Wenn man ein Multiplayer-spiel started kommt man wenn man glück hat mit 1-2 Leuten in einen Server. Gerdae jetzt wo ichs mit gekauft hab Wann ist das wieder normal??
Bad Company 2 hättest du über Amazon schon für 20€ bekommen.
Zu deiner Frage:
Ich hab zwar die letzten 2 Tage nicht gespielt, aber eben mal wieder reingeschnuppert.
Alles ok soweit, viele Server gefunden, die auch gut besucht waren.
Ja, von den viel Zitierten Serverproblemen habe ich auch noch nichts gesehen. (Und seit 4-5 Wochen spiele ich´s wieder regelmäßig)
Achja, 2T: Noch gar nichts.
magmag hat geschrieben:
Denkt ihr Crysis wird am Sonntag, wenn wohlmöglich wieder ne Zusammenfassung von den bestverkauften Titeln kommt, nochmal drankommen?
Ist es denn bei Steam üblich, dass es eine Art Best-of-Angebote gibt?
RayJayBrown hat geschrieben:BFBC2 war schön billig und für ein paar Online Runden bestimmt zu gebrauchen. Rest hatte ich schon oder möcht ich nicht oder war mir wie im Fall Fallout 3 zu teuer. Für 10-15 € hätte ich mir die GotY Edition geholt, aber 20 € ist mir irgendwie zuviel. Hatte es schon mal auf der 360...vielleicht kommt das daher^^
Jetzt noch GTA IV Complete Edition...aber allen im allen war ich bischen enttäuscht. Die Spiele die mich noch interessiert haben waren mir immer noch zu teuer.
magmag hat geschrieben:
Denkt ihr Crysis wird am Sonntag, wenn wohlmöglich wieder ne Zusammenfassung von den bestverkauften Titeln kommt, nochmal drankommen?
Ist es denn bei Steam üblich, dass es eine Art Best-of-Angebote gibt?
Letzten Sonntag war es jedenfalls so, also stehen die Chancen gut das es diesen Sonntag auch sowas gibt.
Nochmal ne doofe Frage, krieg ich L4D2 auch irgendwie uncut wenn ichs mir mit nem dt. Account kauf? Als so einfach wie Fallout 3 oder bei Killing Floor?
magmag hat geschrieben:Nochmal ne doofe Frage, krieg ich L4D2 auch irgendwie uncut wenn ichs mir mit nem dt. Account kauf? Als so einfach wie Fallout 3 oder bei Killing Floor?
Nein, musst Dir giften lassen aus nem anderen Land.
Frage meinerseits zu GTA IV:
Weiss wer welche Version da auf Steam ist? Und brauchts den Rockstar Social Club bei der Version noch? Soweit ich weiss wurde das mit Patch 5 rausgepatcht.
Danke.
magmag hat geschrieben:Nochmal ne doofe Frage, krieg ich L4D2 auch irgendwie uncut wenn ichs mir mit nem dt. Account kauf? Als so einfach wie Fallout 3 oder bei Killing Floor?
Weiss wer welche Version da auf Steam ist? Und brauchts den Rockstar Social Club bei der Version noch? Soweit ich weiss wurde das mit Patch 5 rausgepatcht.
Danke.
rausgepatcht wurde er direkt nicht, kannst aber halt offline auswählen, sprich spielst dann ohne (ist wahrscheinlich das was du meinst)
Danke.
rausgepatcht wurde er direkt nicht, kannst aber halt offline auswählen, sprich spielst dann ohne (ist wahrscheinlich das was du meinst)
In den Steam Updatenews zu GTA 4 steht aber:
Grand Theft Auto IV Update Released
Product Update - Valve
Updates to Grand Theft Auto IV have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The major changes include:
Rockstar Games Social Club
-Remove Rockstar Games Social Club application
-Separate RGSC application no longer required to launch game
-Social Club login now occurs during the launch process