Crysis 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3 - Test

Beitrag von Creepwalker »

Xris hat geschrieben:Hauptsache eine GTX 680 geht teilweise auf 30 Fps bei max Settings. Anstatt jedes noch so kleine Staubkorn "physikgerecht" zu streuen, hätten die besser mal an der KI gefeilt.
fuxx hat geschrieben:@temeter
Das A und O für Spielspaß bleiben aber weiterhin Grafik, Gameplay und Musik.
Vom Genre abhängig finde ich. In diesem stimme ich dir klar zu. Aber ein P&C Adventure mit Crysis Dialogen? o0
LOL u mad bro?
Tja wenn man sich unbedingt ne digitale Penispumpe kaufen muss, die bei neueren Games dank schlechter Treiber Unterstützung, immer wieder Probleme macht, ist man halt selber Schuld. :lol:
Hab ne 120 Euro Karte und bei mir läufts sehr gut.
Außerdem werden Physik und Levels per CPU berechnet, evtl denkst du mal über nen besseren Prozesser nach.
Die KI ist so gut oder schlecht wie in den anderen Crysis Games, aber noch 100mal besser als in anderen Shootern.

P&C Adventure mit Crysis Dialogen? wird sicher nie entwickelt... :roll:
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

Heunert hat geschrieben:Offenbar hat der ein oder andere doch größere Probleme mit seiner Wahrnehmung.
..hm, da ja deine wahrnehmung wohl das maß aller dinge zu seinen scheint, werde ich an meiner wohl arbeiten müssen , wie? :lol:

nicht! :roll:
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KingDingeLing87 »

Um es einfach und kurz zu machen, auch dieser Shooter, erfindet das Rad nicht neu.
Wobei ich sagen muss, dass ich das von einem Crytek eh nicht erwarte.

Es sieht super aus, bietet solide bis gute Ego-Shooter Mechanik und mehr braucht man auch manchmal gar nicht. Also so geht es mir zumindest.
Kann man zocken, muss man aber nicht.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Popobawa hat geschrieben:Da muss man keine Gründe vorschieben, ein ekliger nationalistischer Staat dessen netten Migranten jede negativ Statistik anführen, seien das Importbräute (vgl. Schweden), dumme Kinder die nicht mal in der 4. Generation Deutsch können (wie ist sowas überhaupt möglich?) und das ganze gepaart mit einen mittelalterlichen Sozialverständnis. Klar das man sich darüber ärgert und bei schwedisch eher schmunzeln würde, man verbindet ja damit nichts negatives. Ganz im Gegenteil, besseres Bildungssystem, emanzipierter und sozialer, dass wohl einzige Erschreckende ist das dort eine gewisse Gruppe die gleiche Probleme bereitet wie hier :D

http://www.welt.de/politik/article13853 ... oblem.html

Also verwunderlich ist es nicht das sich die Mehrheit nicht mit Antisemiten, Rassisten und Machos identifizieren will.
Danke, das bestätigt ja das Gesagte.
Popobawa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Popobawa »

Usul hat geschrieben:
Popobawa hat geschrieben:Da muss man keine Gründe vorschieben, ein ekliger nationalistischer Staat dessen netten Migranten jede negativ Statistik anführen, seien das Importbräute (vgl. Schweden), dumme Kinder die nicht mal in der 4. Generation Deutsch können (wie ist sowas überhaupt möglich?) und das ganze gepaart mit einen mittelalterlichen Sozialverständnis. Klar das man sich darüber ärgert und bei schwedisch eher schmunzeln würde, man verbindet ja damit nichts negatives. Ganz im Gegenteil, besseres Bildungssystem, emanzipierter und sozialer, dass wohl einzige Erschreckende ist das dort eine gewisse Gruppe die gleiche Probleme bereitet wie hier :D

http://www.welt.de/politik/article13853 ... oblem.html

Also verwunderlich ist es nicht das sich die Mehrheit nicht mit Antisemiten, Rassisten und Machos identifizieren will.
Danke, das bestätigt ja das Gesagte.
War auch der Sinn meines Beitrages, die Menschen identifizieren sich eben nicht mit den oben genannten. Warum jedoch die Mehrheit nicht dazu stehen kann bleibt mir ein Rätsel. Liegt vielleicht an der einheimischen Erziehung.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

wer hier noch ein bahnbrechendes spiel erwartet hat tut mir leid....crysis ist und bleibt nur "abfall" der engine den es gibt um selbige zu promoten...das war so und wird so bleiben

die jungs sollten nur noch eingines entwickeln und den rest den großen jungs überlassen

zu der aussage das es das grafisch beste spiel der konsolen sein soll gibt es nur eins zu sagen: uncharted 3
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht ob ich mir das Spiel holen soll.
Crysis habe ich mir damals für 45€ gekauft und für Crysis 3 hab ich schon einen 20€ Saturn gutschein geordert. Aber irgendwie werde ich das dumpfe Gefühl nicht los, das wir in ein Paar tagen oder Wochen recht viel DLC news zu Gesicht bekommen. Deshalb weiß ich noch nicht ob es sich lohnt, ich bin an sich nur am SP interessiert. Die Reviews bei Amazon sind mir leider viel zu Unterschiedlich. Irgendwie sehe ich es ehrlich gesagt nicht so sonderlich ein für 5H Spielzeit mir ein 50€ Spiel zu holen, allerdings ist kein Online pass dabei, was recht positiv.
Bild
Bild
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Popobawa hat geschrieben:War auch der Sinn meines Beitrages, die Menschen identifizieren sich eben nicht mit den oben genannten. Warum jedoch die Mehrheit nicht dazu stehen kann bleibt mir ein Rätsel. Liegt vielleicht an der einheimischen Erziehung.
Ach, DAS war der Sinn deines Beitrags? Ich dachte, du wolltest einfach nur die Sache mit den Ressentiments bestätigen... was du sehr schön gemacht hast.
S_Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S_Dog »

So vorab, ich bin weder ein Crysis-Fanboy, noch halte ich es für gerechtfertigt, dass die Gamestar Europas bestes PC-Spielemagzin ist. Allerdings bin ich auch kein Anhänger von 4players.de. Ich nutze nur beide, um mich über Spiele zu informieren und mir ein Bild zu verschaffen, da ich aus beruflichen und privaten Gründen nur noch sehr wenig Zeit zum Spielen habe. Ich versuche also, die mir zur Verfügung stehende Zeit effizient mit "Spielspaß" zu füllen.

Crysis 3 habe ich inzwischen etwa 4 Stunden gespielt. Mein subjektiver Eindruck liegt eindeutig näher an der Wertung der Gamestar. Zwar keine >90, aber doch eine hohe 80er-Wertung halte ich (subjektiv) für angemessen.

Zur KI

Jan Wöbbeking schreibt:
Die schwache KI verdirbt oft die Lust aufs Schleichen und Taktieren im Gelände. Ist die Tarnung aktiviert, entdecken mich die Wachen erst, wenn ich direkt vor ihrer Nase stehe. Ohne Tarnung sind sie dagegen überempfindlich. Ich brauche meine Nase nur ein winziges Bisschen in das Sichtfeld eines 40 Meter entfernten Feindes zu strecken und er schlägt sofort Alarm.
Habe ich das missverstanden oder ist der Sinn eines Tarnmodus, dass man nicht gesehen wird? Und wenn man ohne den Tarnmodus nicht sofort außerhalb der Deckung entdeckt werden will, führt dieser Wunsch dann nicht den Tarnmodus selbst ad absurdum? Ich übertrage das mal auf die Realität und ersetze den Tarnmodus durch Dunkelheit und abgeschalteten Tarnmodus durch vorhandenes Licht. Herr Wöbbeking kann gerne mal in meinem abgedunkelten Büro vorbeikommen und sich vor mir verstecken. Ich bin mir sicher, dass ich ihn wenn überhaupt, erst entdecke, wenn er sich in meiner unmittelbaren Umgebung aufhält. Schalte ich dann das Licht, werde ich ihn außerhalb meines Sichtfelds oder da er sich hinter einem Schreibtisch verkrochen hat nicht entdecken. Wenn ich aber in die richtige Richtung blicke (Stichwort Sichtfeld), bin ich mir ebenfalls sicher, dass ich ihn auch auf 40 Meter entdecken werde, wenn er über die Schreibtischkante lugt. Er müsste schon das Licht wieder abschalten, um sich unbemerkt weiter bewegen zu können. Nach seinem Maßstab habe ich ihm jetzt allerdings durch meine schwache Intelligenz die Lust aufs Schleichen und Taktieren verdorben. Jetzt stülpt er sich lieber seine Boxhandschuhe über und attackiert mich. Ich hätte besser nicht hinschauen sollen?!?

Weiter wird kritisiert:
In einer Reihe von Levels konnte ich einfach von Checkpoint zu Checkpoint rauschen, indem ich mich abwechselnd tarnte, zum Energie aufladen kurz in Deckung ging und danach mit der Panzerung durch den Kugelhagel sprintete.
Hier gibt es wohl eine Diskrepanz zwischen Tester und Käufer eines Spiels. Diese Vorgehensweise steht in keinem Verhältnis zu dem was ich als Käufer erreichen möchte. Wieso sollte ich als Spieler der eine schöne Zeit mit einem Spiel verbringen möchte und auch noch Geld dafür gezahlt hat so etwas tun? Ich kann gekaufte BluRays auch auf zweifacher Geschwindigkeit abspielen und wenn ich aufpasse den Ton noch verstehen. Die Tatsache, dass es geht macht doch ein Spiel- oder Filmerlebnis nicht besser oder schlechter. Es kommt doch darauf an, was ich mit den mir zur Verfügung gestellten Möglichkeiten anfange. Diese Diskrepanz räumt der Tester auch noch selbst ein:
Auf dem PC bin ich meist vorsichtig vorgegangen und habe mit ein paar Nebenmissionen gut acht Stunden gebraucht. In den Konsolenversionen habe ich manche Levels dann mehr als doppelt so schnell absolviert, indem ich mich im Schnelldurchgang zu den Checkpoints gerettet habe.
Hier steht m. E. sinngemäß: Erst habe ich das Spiel auf dem PC ausgiebig getestet. Da ich aber auch die Konsolenversion testen musste, bin aus Zeitgründen nur noch zu den Checkpoints gerannt. (Klar, die Unterschiede aufgrund des anderen Systems werden auch so deutlich). Das ist doch fernab von dem, was ein Käufer in dem Spiel tut. Davon einmal abgesehen, wäre eine solche Vorgehensweise zumindest auf dem PC im "Post-Human Warrior"-Schwierigkeitsgrad schlichtweg nicht möglich. Wurde das bedacht? Zumindest wird es nicht, wie bei der Konkurrenz geschehen, erwähnt.

Zur Technik / Hardware

Bei meinem Spiel kam es wären der bisherigen Spiel zu keinem einzigen Absturz. Weiterhin hält sicher der Hardwarehunger IMHO doch in Grenzen und ist keinesfalls als negativ zu bewerten, es sei denn in die Endwertung fließt ausschließlich der Eindruck aus den maximal möglichen Grafikeinstellungen ein. Mein PC ist 3 Jahre alt und besteht aus einem Core i5 750 getaktet auf etwa 3GHz und einer HD 5850 knapp getaktet auf das Niveau einer HD 5870. Damit spiele ich bei 1920x1080 bei hohen Details und zweifachen SMAA sowie aktiviertem V-Sync flüssig. Und dennoch ist es grafisch neben Battlefield 3 das bisher beeindruckendste was auf meinem PC bisher lief. Die mangelnde Aufklärung bezüglich der sehr guten Optik auch mit vergleichsweise schwacher Hardware in Verbindung mit der Negativbewertung für Hardwarehunger (bei maximalen Einstellungen) ist eigentlich schon fast ein Schlag ins Gesicht eines jeden PC Spielers. Dort wird seit Jahren über mangelnde Auslastung der Hardware gejammert, da durch Mulitsystementwicklungen der PC schlicht zu potent ist, oder die Konsolen eben zu schwach sind. Jetzt kommt ein Spiel, bei dem die Hardwarejünger aufjuchzen und sich heute schon fragen, ob die nächste Grafikartengeneration Crysis 3 voll stemmen kann und bei 4players wird die schiere Möglichkeit, die Stellschrauben so nach oben drehen zu können als negativ dargestellt. Betrachtet man dieses Gesamtbild fehlen einem schlicht die Worte.

Hätte ich diesen Test gelesen, bevor ich das Spiel gekauft und gespielt habe, hätte ich Zweifel gehabt, ob ich tatsächlich Spass und Zeitvertreib damit haben kann, ob mein Rechner überhaupt in der Lage gewesen wäre es laufen zu lassen und ob das Spiel die erhoffte Verbesserung zum Vorgänger ist. Alle diese Zweifel waren völlig unbegründet. Das Spiel macht aufgrund der neuen Freiheit und auch der ständigen grafischen Wow-Effekte enorm Spass und unterhält mich gut. Wesentlich besser als der nach einhelliger Meinung etwas stupide und lineare Vorgänger. Der wurde von 4players für den PC übrigens mit 88% bewertet.
dibas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dibas »

Usul hat geschrieben:Ach, DAS war der Sinn deines Beitrags? Ich dachte, du wolltest einfach nur die Sache mit den Ressentiments bestätigen... was du sehr schön gemacht hast.
Doch, ich musste schon schmunzeln. Danke! :biggrin:
Neo09
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Neo09 »

Also...
ich habe das Spiel jetzt bis zur Hälfte durch. Ich habe kein High-End System (i5 2500k gtx 680) und das Spiel läuft auf sehr Hoch meist zwischen 30 und 40, in einigen Abschnitten sogar bis 55 FPS. Die Engine wirkt trozdem relativ smooth, ich bin zumindest ganz zufrieden.

Das Spiel selbst gefällt mir bis jetzt eigentlich sehr gut. Natürlich wird hier das Rad nicht neu erfunden, aber das habe ich auch gar nicht erwartet. Man wird gut unterhalten, natürlich auch durch die wirklich sehr gute Grafik! New York im Endzeitszenario, ich habe es bisher in keinem Spiel besser gesehen.

Die Bewertung von 74% ist meiner Meinung nach zu wenig, ich würde das Spiel mit mindestens 85% bewerten.
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von The Scooby »

Swatfish hat geschrieben:Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen das Crysis 3 nur 74% Spielspaß bietet
74% = 7,4/10 oder 7/10
Das ist doch ne gute Wertung. Schau dir die Wertungen bei IMDB an. Da gibts kauf Filme, welche >8 haben. Die meisten, die und gut unterhalten haben irgendwas mit 6,5+ und liegen Damit über Durchschnitt. Die Wertungen für Spiele sind allgemein vollkommen überzogen. Eine Skala mit ganzen Zahlen von 1-10 ist mehr als ausreichend, um die Qualität eines Spiels zu bewerten.
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von The Scooby »

Neo09 hat geschrieben:Also...
ich habe das Spiel jetzt bis zur Hälfte durch. Ich habe kein High-End System (i5 2500k gtx 680) und das Spiel läuft auf sehr Hoch meist zwischen 30 und 40, in einigen Abschnitten sogar bis 55 FPS. Die Engine wirkt trozdem relativ smooth, ich bin zumindest ganz zufrieden.
Also dein setting ist definitiv bei high-end einzuordnen! Sry aber sich für 400€ ne GPU kaufen und eine CPU mit freiem Multiplikator einbauen und dann meinen es wäre kein high-end.... rly? :ugly:
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
basstone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basstone »

S_Dog hat geschrieben:So vorab, ich bin weder ein Crysis-Fanboy, noch halte ich es für gerechtfertigt, dass die Gamestar Europas bestes PC-Spielemagzin ist. Allerdings bin ich auch kein Anhänger von 4players.de. Ich nutze nur beide, um mich über Spiele zu informieren und mir ein Bild zu verschaffen, da ich aus beruflichen und privaten Gründen nur noch sehr wenig Zeit zum Spielen habe. Ich versuche also, die mir zur Verfügung stehende Zeit effizient mit "Spielspaß" zu füllen.

Crysis 3 habe ich inzwischen etwa 4 Stunden gespielt. Mein subjektiver Eindruck liegt eindeutig näher an der Wertung der Gamestar. Zwar keine >90, aber doch eine hohe 80er-Wertung halte ich (subjektiv) für angemessen.

Zur KI

Jan Wöbbeking schreibt:
Die schwache KI verdirbt oft die Lust aufs Schleichen und Taktieren im Gelände. Ist die Tarnung aktiviert, entdecken mich die Wachen erst, wenn ich direkt vor ihrer Nase stehe. Ohne Tarnung sind sie dagegen überempfindlich. Ich brauche meine Nase nur ein winziges Bisschen in das Sichtfeld eines 40 Meter entfernten Feindes zu strecken und er schlägt sofort Alarm.
Habe ich das missverstanden oder ist der Sinn eines Tarnmodus, dass man nicht gesehen wird? Und wenn man ohne den Tarnmodus nicht sofort außerhalb der Deckung entdeckt werden will, führt dieser Wunsch dann nicht den Tarnmodus selbst ad absurdum? Ich übertrage das mal auf die Realität und ersetze den Tarnmodus durch Dunkelheit und abgeschalteten Tarnmodus durch vorhandenes Licht. Herr Wöbbeking kann gerne mal in meinem abgedunkelten Büro vorbeikommen und sich vor mir verstecken. Ich bin mir sicher, dass ich ihn wenn überhaupt, erst entdecke, wenn er sich in meiner unmittelbaren Umgebung aufhält. Schalte ich dann das Licht, werde ich ihn außerhalb meines Sichtfelds oder da er sich hinter einem Schreibtisch verkrochen hat nicht entdecken. Wenn ich aber in die richtige Richtung blicke (Stichwort Sichtfeld), bin ich mir ebenfalls sicher, dass ich ihn auch auf 40 Meter entdecken werde, wenn er über die Schreibtischkante lugt. Er müsste schon das Licht wieder abschalten, um sich unbemerkt weiter bewegen zu können. Nach seinem Maßstab habe ich ihm jetzt allerdings durch meine schwache Intelligenz die Lust aufs Schleichen und Taktieren verdorben. Jetzt stülpt er sich lieber seine Boxhandschuhe über und attackiert mich. Ich hätte besser nicht hinschauen sollen?!?

Weiter wird kritisiert:
In einer Reihe von Levels konnte ich einfach von Checkpoint zu Checkpoint rauschen, indem ich mich abwechselnd tarnte, zum Energie aufladen kurz in Deckung ging und danach mit der Panzerung durch den Kugelhagel sprintete.
Hier gibt es wohl eine Diskrepanz zwischen Tester und Käufer eines Spiels. Diese Vorgehensweise steht in keinem Verhältnis zu dem was ich als Käufer erreichen möchte. Wieso sollte ich als Spieler der eine schöne Zeit mit einem Spiel verbringen möchte und auch noch Geld dafür gezahlt hat so etwas tun? Ich kann gekaufte BluRays auch auf zweifacher Geschwindigkeit abspielen und wenn ich aufpasse den Ton noch verstehen. Die Tatsache, dass es geht macht doch ein Spiel- oder Filmerlebnis nicht besser oder schlechter. Es kommt doch darauf an, was ich mit den mir zur Verfügung gestellten Möglichkeiten anfange. Diese Diskrepanz räumt der Tester auch noch selbst ein:
Auf dem PC bin ich meist vorsichtig vorgegangen und habe mit ein paar Nebenmissionen gut acht Stunden gebraucht. In den Konsolenversionen habe ich manche Levels dann mehr als doppelt so schnell absolviert, indem ich mich im Schnelldurchgang zu den Checkpoints gerettet habe.
Hier steht m. E. sinngemäß: Erst habe ich das Spiel auf dem PC ausgiebig getestet. Da ich aber auch die Konsolenversion testen musste, bin aus Zeitgründen nur noch zu den Checkpoints gerannt. (Klar, die Unterschiede aufgrund des anderen Systems werden auch so deutlich). Das ist doch fernab von dem, was ein Käufer in dem Spiel tut. Davon einmal abgesehen, wäre eine solche Vorgehensweise zumindest auf dem PC im "Post-Human Warrior"-Schwierigkeitsgrad schlichtweg nicht möglich. Wurde das bedacht? Zumindest wird es nicht, wie bei der Konkurrenz geschehen, erwähnt.

Zur Technik / Hardware

Bei meinem Spiel kam es wären der bisherigen Spiel zu keinem einzigen Absturz. Weiterhin hält sicher der Hardwarehunger IMHO doch in Grenzen und ist keinesfalls als negativ zu bewerten, es sei denn in die Endwertung fließt ausschließlich der Eindruck aus den maximal möglichen Grafikeinstellungen ein. Mein PC ist 3 Jahre alt und besteht aus einem Core i5 750 getaktet auf etwa 3GHz und einer HD 5850 knapp getaktet auf das Niveau einer HD 5870. Damit spiele ich bei 1920x1080 bei hohen Details und zweifachen SMAA sowie aktiviertem V-Sync flüssig. Und dennoch ist es grafisch neben Battlefield 3 das bisher beeindruckendste was auf meinem PC bisher lief. Die mangelnde Aufklärung bezüglich der sehr guten Optik auch mit vergleichsweise schwacher Hardware in Verbindung mit der Negativbewertung für Hardwarehunger (bei maximalen Einstellungen) ist eigentlich schon fast ein Schlag ins Gesicht eines jeden PC Spielers. Dort wird seit Jahren über mangelnde Auslastung der Hardware gejammert, da durch Mulitsystementwicklungen der PC schlicht zu potent ist, oder die Konsolen eben zu schwach sind. Jetzt kommt ein Spiel, bei dem die Hardwarejünger aufjuchzen und sich heute schon fragen, ob die nächste Grafikartengeneration Crysis 3 voll stemmen kann und bei 4players wird die schiere Möglichkeit, die Stellschrauben so nach oben drehen zu können als negativ dargestellt. Betrachtet man dieses Gesamtbild fehlen einem schlicht die Worte.

Hätte ich diesen Test gelesen, bevor ich das Spiel gekauft und gespielt habe, hätte ich Zweifel gehabt, ob ich tatsächlich Spass und Zeitvertreib damit haben kann, ob mein Rechner überhaupt in der Lage gewesen wäre es laufen zu lassen und ob das Spiel die erhoffte Verbesserung zum Vorgänger ist. Alle diese Zweifel waren völlig unbegründet. Das Spiel macht aufgrund der neuen Freiheit und auch der ständigen grafischen Wow-Effekte enorm Spass und unterhält mich gut. Wesentlich besser als der nach einhelliger Meinung etwas stupide und lineare Vorgänger. Der wurde von 4players für den PC übrigens mit 88% bewertet.
Nice one, S-Dog! Auch auf der Xbox (unbedingt auf Festplatte installieren wegen Soundglitches!!) ein Schleich-Baller-Festschmaus!!!

Bild
Tranit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tranit »

Ich kann diesem Test nichts abgewinnen.
- sehr hardwarehungrig (PC)
Dafür quasi ein Minus Punkt zu vergeben ... lol was wollt ihr bei Star Citizens machen wenn das auf basis der CryEngine rauskommt.
Also, sowas hatte es damals auch nicht gegeben, "das spiel ruckelt voll ... gibt gleich ein minus Punkt .. weil mit controller nicht richtig zielen kann trotz auto aim :lol: und wenn es auf den Konsolen nicht flüssig läuft dann greift die Engine. So sehe ich das. Keine Sorge, C3 wird sicher noch als Trilogie auf die neuen Konsolen Portiert dann können die Konsolen Jungs und Mädels das mit einer Kontsanten 30FPS rate zoggn. ou...Motionblur wird eh immer abgeschaltet ist eins der sinnlos gfx features die es gibt. Ich hasse es wenn man sich dreht und die ganze Welt verschwimmt.

- gelegentliche Abstürze
Wohl zuwenig vram *g :mrgreen: Seid ihr darauf eigentlich eingegangen .. so im Test?

Ich freue mich auf diese Grafik-Hure und den MP. Endlich ruckelt das mal wieder im Dschungel Paradies und man sitzt nicht wieder vor einer Billigen Portierten Konsolen Unreal 3 Engine gebenüber mit diesen Plastik Texturen ... was sie ganz gut in den jahren versucht haben zu vertuschen :mrgreen:

Dass sich hier alle über die Story muckieren verstehe ich echt nicht. Doom oder Quake haben keine Story und sind Kult? :Blauesauge:

Ich frage euch:
Wie würdet ihr die Story machen ? ... ohne an andere Spiele, Filme zu denken oder .. diese Analogen sachen wie Bücher :twisted:
Antworten