Battlefield 2142 - spielbare Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
lade dir dieses mal runter http://www.dll-files.com/dllindex/dll-f ... l?d3dx9_29Dommi92 hat geschrieben:bei mir kommt immer ein error wenn ich das spiel starten will da steht d3dx9_29.dll wurde nich gefunden was muss ich machen???????
und Kopiere es in das Hauptverzeichnis in BF2142 Demo rein , dann müsste es gehen ...
Bei mir ging das halt so
-
- Persönliche Nachricht:
HeHe ich hatte das selbe problem
dann hab ich mein direct x upgedatet (den link findest du hier irgendwo
bei den Kommentaren)
dann ging es
aba weil ich so nett bin erspar ich dir das suchen
http://www.chip.de/downloads/c1_downloa ... 95fc441329
Viel Spaß
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
dann hab ich mein direct x upgedatet (den link findest du hier irgendwo
bei den Kommentaren)
![Surprised :o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
dann ging es
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
aba weil ich so nett bin erspar ich dir das suchen
http://www.chip.de/downloads/c1_downloa ... 95fc441329
Viel Spaß
-
- Persönliche Nachricht:
KACKE , ICH GLAUBE MEINE SCHIFT TASTE IST KAPUTT,DanVanDyk hat geschrieben:WAS HABT IHR DENN ALLE FÜR PROBLEME MIT DEM DOWNLOADEN ???? ICH MEINE SEIT FROH DAS DIE HIER SO GROßZÜGIG SIND UND EUCH DIE DEMO ANBIETEN ( DENN DIE IS DER HAMMER )
IHR MÜSST HALT ÖFTERN JOINEN DANN KLAPPT DAS BIS IHR NE FREIE STELLE GEFUNDEN HABT-DANN GEHT ES AB MIT DEM DOWNLOAD DER DEMO.
ach ne, doch nicht
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Woah!
das geilste Spiel seit BF2 xD
Ne ich dachte auch erst "nnnnäähhhh, das kaufste dir nicht, das ist eh nur ne aufgemotze MOD!"
Tja flasch gedacht!
Nachdem ich es hier eine halbe std veruscht habe downzuloaden, hab ichs aufgegeben und es doch mit 60 kb/s (ich hab ja dsl 6000 >.<) von den völlig überlasteten Gamershell servern zu laden... naja geschlagene 5 std später, bin ich dann doch eingepennt und hab heute morgen erst zocken können...
Das habe ich dann auch bis jetz getan!
Nach den ersten Übungsrunden um die Waffen zu checken und alle Vehikel durchzuprobieren, hat mich das gewohnte BF-feeling gepackt! Überall wummst und kracht es, die Infanterie und auch die Vehikel-Kämpfe gehen nur ab und wenn man dann irgendwann im gegnerischen Titan ist, hält dich nichts mehr! du MUSST den Kern erreichen!
Zur grafik ist von meiner seite nichts zu sagen, nur dass die Performance im Titan selber übelste einbrüche erhält.
Ansonsten hat mich Dice mal wieder völlig überzeugt!
Und keine angs wegen Servermangel... Ich denke 200 stk sollten auch den letzen zufrieden stellen!
mfg
Der Murray
Ne ich dachte auch erst "nnnnäähhhh, das kaufste dir nicht, das ist eh nur ne aufgemotze MOD!"
Tja flasch gedacht!
Nachdem ich es hier eine halbe std veruscht habe downzuloaden, hab ichs aufgegeben und es doch mit 60 kb/s (ich hab ja dsl 6000 >.<) von den völlig überlasteten Gamershell servern zu laden... naja geschlagene 5 std später, bin ich dann doch eingepennt und hab heute morgen erst zocken können...
Das habe ich dann auch bis jetz getan!
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Zur grafik ist von meiner seite nichts zu sagen, nur dass die Performance im Titan selber übelste einbrüche erhält.
Ansonsten hat mich Dice mal wieder völlig überzeugt!
Und keine angs wegen Servermangel... Ich denke 200 stk sollten auch den letzen zufrieden stellen!
mfg
Der Murray
-
- Persönliche Nachricht:
baddantm hat geschrieben:lade dir dieses mal runter http://www.dll-files.com/dllindex/dll-f ... l?d3dx9_29Dommi92 hat geschrieben:bei mir kommt immer ein error wenn ich das spiel starten will da steht d3dx9_29.dll wurde nich gefunden was muss ich machen???????
und Kopiere es in das Hauptverzeichnis in BF2142 Demo rein , dann müsste es gehen ...
Bei mir ging das halt so
hat geklappt danke
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Na was soll man noch dazu sagen, es gibt nun mal Menschen mit anderen geschmäcker. Finde das FÜR MICH 2142 um eineiges besser als BF2 auschaut es hat ein viel klareres Bild, das es Ruckelt hängt sicher vom Rechner ab 100%, ich kann diese nicht bestätigen. Das es Frames einbrüche hat das war doch ein Scherz oder, also echt aber dann kann mit demjähnigen seinen Rechner was nicht stimmen. Egal, kann nur sagen das es Sehr Gut geworden ist, die Waffen sowie die Explosionen schauen echt lecker aus.
Also freue mich auf das Game und die anderen Map`s.
Also freue mich auf das Game und die anderen Map`s.
Muss echt jucken, wenn einem die ersten haare am sack wachsen...DanVanDyk hat geschrieben:WAS HABT IHR DENN ALLE FÜR PROBLEME MIT DEM DOWNLOADEN ???? ICH MEINE SEIT FROH DAS DIE HIER SO GROßZÜGIG SIND UND EUCH DIE DEMO ANBIETEN ( DENN DIE IS DER HAMMER )
IHR MÜSST HALT ÖFTERN JOINEN DANN KLAPPT DAS BIS IHR NE FREIE STELLE GEFUNDEN HABT-DANN GEHT ES AB MIT DEM DOWNLOAD DER DEMO.
Ansonsten tun mir die armen seelen leid, die ea games wieder auf den leim gegangen sind...
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Meine empfehlung: bei bf2 bleiben, bzw warten bis qualtiätsware aller ut2007 oder et erscheint...
Das Direct-X Problem ist ja soweit geklärt worden, wer immer noch Probleme hat, der sollte mal in seine Ereignisanzeige reinschauen was da drin steht. Bei mir war es die pbcl.dll, jedesmal wenn ich einen Server beitreten wollte bekam ich einen Fehler. Meine Lösung sah so aus, dass ich für die BF2142.exe den Kompabilitäts-Modus von Windows 2000 genommen habe.( Rechtsklick auf die Datei.->Eigenschaften).
/BuLL
/BuLL
-
- Persönliche Nachricht: