Far Cry Primal - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry Primal - Test

Beitrag von Eisenherz »

Die Fake Account-Fraktion scheint da zu sein und verteidigt ihr bestes Spiel aller Zeiten. :lol:
krachmandeln
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krachmandeln »

This Rating is totally krass. Ich glaub gar nicht, dass es so unterirdisch schlecht sein kann. Damit wär's ja noch schlechter als FC2, und das war echt ein Spartaner.
Kovic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kovic »

Um bei 4players eine hohe Wertung zukriegen muss man heutzutage eh nur ein Spiel mit der Grafik von 1970 und eine Geschichte die wie ein Buch erzählt wird. Sprachausgabe ??? Braucht man nicht.. Action? Nein.. Interaktion? Muss auch nicht sein..hauptsache im letzten halben jahr kriegen hier so viele Spiele Awards die einfach nur Schrott sind und in einem Kinderzimmer hergestellt wurden.. Das sind alles keine Spiele..das sind hoechstens filme oder bücher wo man mal was drücken muss...

Zu far cry primal.. Mein Kumepel hat es sich heute auf der ps4 geholt..ich als pcler muss ja noch warten.

Uns war es von vorne rein klar das es ein far cry 4 wird mit anderem settings.. Wer das woher nicht weiss, hat sich wohl nicht informiert.

Ich spiele übrigens bis heute noch fc4 mit meiner Freundin ab und zu weil es einfach Spass macht.. Kein mega game aber es macht einfach riiieeeeeesseeenn spass :)

Genau das gleiche erwarte ich auf primal und es hat mich nicht enttäuscht was ich heute gesehen habe. Ich freue mich aufjedenfall auf den 1. März und man sollte jedes Spiel einzeln bewerten.. Ob das jetzt genau wie sein vorgänger ist ausser neues setting oder nicht.. Das spiel macht einfach spass und man hat fast 12 monate lang oder noch länger dran spass..und nicht 2 stunden wie diese ganzen 1970er grafikspiele die für 20 euro zu haben sind und 95er.wertungen kriegen..
.asm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .asm »

Arschlahmes AAACOD Ego-Holzlatten-Gameplay aus der Steinzeit in der Steinzeit, nach der klassischen Ubisoft-Formel.
Wurmjunge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wurmjunge »

JusticeBeaver hat geschrieben:This Rating is totally krass. Ich glaub gar nicht, dass es so unterirdisch schlecht sein kann. Damit wär's ja noch schlechter als FC2, und das war echt ein Spartaner.
Also FC1 und FC2 haben beide eine ziemlich unterschiedliche, aber nach all der Zeit doch jeweils recht stabile Fanbase, an FCP wird man sich in ein paar Jahren nur noch mit einem müden Schulterzucken erinnern.
Was soll ich sagen, Open-World-Shooter sind mir das allerliebste Genre und "Steinzeit" ist schon aus beruflichen Gründen für mich das interessanteste Thema der Welt, aber diesen Fartsassins Cryed Primüll würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Eisenherz hat geschrieben:Die Fake Account-Fraktion scheint da zu sein und verteidigt ihr bestes Spiel aller Zeiten. :lol:
Es ist wirklich unfassbar was hier in letzter Zeit abläuft. Ein Zweitaccount nach dem anderen nur um wegen irgendwas belanglosem besonders arg dolle rumzustänkern und zu trollen.

Bis vor ein paar Monaten ist mir das nicht so stark aufgefallen.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

dass mal wieder alles angezeigt wird und man wohl auch kaum selbst bauen kann, find ich ein bisschen enttäuschend.
Ansonsten werd ich mir das Spiel vielleicht mal zulegen, wenn ich auf das Setting Bock hab., auch wenn Ubis Tiere immer nerven und ich das Jagen eh nicht mag.
momentan spiele ich....
BildBildBild

johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1741084 »

JusticeBeaver hat geschrieben:This Rating is totally krass. Ich glaub gar nicht, dass es so unterirdisch schlecht sein kann. Damit wär's ja noch schlechter als FC2, und das war echt ein Spartaner.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... Cry_2.html
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

Kovic hat geschrieben:Um bei 4players eine hohe Wertung zukriegen muss man heutzutage eh nur ein Spiel mit der Grafik von 1970 und eine Geschichte die wie ein Buch erzählt wird.
Da es schon solche Spiele gab, die hier schlecht bewertet wurden, ist diese Behauptung nicht haltbar.
Kovic hat geschrieben: Sprachausgabe ??? Braucht man nicht.. Action? Nein.. Interaktion? Muss auch nicht sein..hauptsache im letzten halben jahr kriegen hier so viele Spiele Awards die einfach nur Schrott sind und in einem Kinderzimmer hergestellt wurden.. Das sind alles keine Spiele..das sind hoechstens filme oder bücher wo man mal was drücken muss...
Es gibt auch noch andere Genres aus Baller-Baller-Action. Interaktion? Was soll das denn sein und beleg mal, dass es das in den Indiespielen nicht gibt. Es ist für die Bewertung völlig irrelevant, ob ein Spiel im Kinderzimmer oder im AAA-Stuido hergestellt wurde. Übrigens würde das "Drücken" bedeuten, dass es Interaktion gibt. Du widersprichst Dir selbst und benutzt Strohmann-Argumente. Lass es lieber! :D

Kovic hat geschrieben: Uns war es von vorne rein klar das es ein far cry 4 wird mit anderem settings.. Wer das woher nicht weiss, hat sich wohl nicht informiert.
Diese Erkenntnis besitzt gar keinen Wert für die Beurteilung des Spieles.
Kovic hat geschrieben: Ich spiele übrigens bis heute noch fc4 mit meiner Freundin ab und zu weil es einfach Spass macht.. Kein mega game aber es macht einfach riiieeeeeesseeenn spass :)
Ja, dann noch viel Spaß weiterhin.
Kovic hat geschrieben: Genau das gleiche erwarte ich auf primal und es hat mich nicht enttäuscht was ich heute gesehen habe. Ich freue mich aufjedenfall auf den 1. März und man sollte jedes Spiel einzeln bewerten.. Ob das jetzt genau wie sein vorgänger ist ausser neues setting oder nicht.. Das spiel macht einfach spass und man hat fast 12 monate lang oder noch länger dran spass..und nicht 2 stunden wie diese ganzen 1970er grafikspiele die für 20 euro zu haben sind und 95er.wertungen kriegen..
Das Spiel wird einzeln bewertet. Ersetz übrigens mal "man hat" mit "ich habe". Die Redaktion nebst vielen anderen Usern hier hat eben keinen Spaß mit diesen einfallslosen Fließbandarbeiten - und dass es sich dabei um welche handelt, ist im Gegensatz zu Deinen Behauptungen sogar exakt nachzuweisen.
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

Jedes Mal die gleiche Diskussion. Das erinnert mich an "Bon Jovi"-Fans, die sich darüber aufregen, dass ihre Lieblingsband nicht hohe Wertungen abräumt, sondern nur 5/10 oder niedriger bekommt. Exakt dieselben Argumentationsmuster: "Warum bekommt Indieband XYZ eine bessere Wertung als Bon Jovi?" "Bon Jovi können doch ihre Instrumente viel besser bedienen." "Warum rezensiert das jemand, der Bon Jovi anscheinend nicht mag?". "Die Rezension ist nicht objektiv."
krachmandeln
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krachmandeln »

ccun hat geschrieben:
Ich weiss, teilst Du die Meinung zur Bewertung von 80, stimmt das für Dich?
ApinoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ApinoX »

niq333 hat geschrieben: Damit ist doch alles gesagt, gegen einen Glauben und Eigeninterpretation eines Wortes kann ich nichts mehr hinzufügen.
Jeder von uns glaubt an irgendetwas und unser Glaube definiert uns, wer wir sind. :wink:
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1741084 »

JusticeBeaver hat geschrieben:
ccun hat geschrieben:
Ich weiss, teilst Du die Meinung zur Bewertung von 80, stimmt das für Dich?
Herrje, Nein. Keinesfalls. Ich würde die Wertungen von FC2 und FC3 tauschen.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Nachdem ich Siege mochte und mich eigentlich auch ein wenig auf For Honor freue (bitte versaut die Kämpfe nicht), dachte ich eigentlich, mit Ubi geht es wieder ein bisschen aufwärts.
Hatte schon die "Befürchtung" es würde hier halbwegs was werden und ich würde tatsächlich ein Far Cry Spiel kaufen. Aber so... Wobei: Solange sie daneben auch Spiele wie die obigen bringen (Division soll ja auch einigen gefallen), sollen sie ihre Cash Cows melken.
Ich hatte es gestern schon geschrieben: In einer Facebook Gruppe habe ich gelesen: "Bestes Far Cry" und "Bestes Spiel was ich je gespielt habe..".
Interessant, dass man heutzutage nur einen Reskin braucht, um derart zu begeistern.. ;)

Was mich auch wundert, gerade bei so einem Setting: Warum lässt man nicht dieses ganzen Freischalt und Auflevel Kram einfach mal weg? Alleine das würde schon so viel ausmachen. Noch ein vernünftiges Kampfsystem und ein wenig Exploration, wo ich nicht jeden Meter angegriffen werde. Das hat mich schon in Fallout 4 extrem genervt.
Und hier wirkt es einfach auch nur extrem unsinnig, vor allem weil die Bevölkerung doch eher gering gewesen sein dürfte. Und diese Gadgets erst..
Ich meine: Bomben in der Steinzeit? Echt jetzt?
Zuletzt geändert von Randall Flagg78 am 23.02.2016 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

ApinoX hat geschrieben:
niq333 hat geschrieben: Damit ist doch alles gesagt, gegen einen Glauben und Eigeninterpretation eines Wortes kann ich nichts mehr hinzufügen.
Jeder von uns glaubt an irgendetwas und unser Glaube definiert uns, wer wir sind. :wink:
Andrew Ryan (Bioshock) pflegte eher zu sagen, dass die Summe unserer Entscheidungen bestimmt, wer wir sind. :D

/offtopic
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten