Jein. Bei Kritik im Sinne von "Rezension", also einer abschließenden Beurteilung des Spiels hast du recht. Ich wollte eher auf das Bewerten einzelner Aspekte hinaus. Die Basis dafür können auch Videos und Tests bilden.Erdbeermännchen hat geschrieben: Nochmal: Warum muss er uns dann zig mal wieder erzählen warum dieses Spiel doch nie was für ihn wäre? Warum versucht er uns das Spiel madig zu machen obwohl, jetzt auf mich bezogen, ich ihm mehrmals mitgeteilt habe das ich trotz der berechtigten Kritik, positiv überrascht bin und bisher viel Spaß mit dem Spiel hatte?
Und ja ich kann nicht etwas kritisieren was ich selbst nicht getestet habe. Man kann sich Eindrücke und Informationen erarbeiten und dann für sich persönlich entscheiden ob das Spiel XY selbst was für einen ist, aber wirkliche Kritik kann ich doch erst üben wenn ich das Spiel selbst angepackt habe. Oder sehe ich das falsch?
Ich hab mir jetzt aber auch mal seinen ersten Post durchgelesen, und ich kann deinen Ärger verstehen. Da schwingt ne Menge Ablehnung gegenüber dem Spielprinzip (und eine Prise Polemik) mit. Das geht dann schon in die Richtung "FIFA ist ein schlechtes Spiel, weil ich Fußball nicht mag.".