Splatoon 2 ( Spla2n )
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Splatoon 2 ( Spla2n )
Yay, ich hab's! Lokaler Einzelhandel rockt!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich werde es wohl morgen im Briefkasten haben. Die App wollte ich mir heute anschauen, aber die Server sind natürlich noch nicht am Netz... Naja, Voice Chat werde ich sowieso über Discord laufen lassen, so mache ich das auch auf der PS4 und dem PC. Gespannt bin ich nur auf das erstellen einer Gruppe und wie sich überhaupt der Nutzen der App ergibt.
Ich werds Downloaden vom eShop. Amiibo heute noch erhalten Lila Tintenfisch
Heut im Test gesehen, dass es Co op Missionen gibt. Gleich noch ein Grund für mich zum zugreiffen.
Heut im Test gesehen, dass es Co op Missionen gibt. Gleich noch ein Grund für mich zum zugreiffen.
Bei uns kommt am Freitag sowohl Splatoon 2, zwei der neuen Splatoon Amiibos und Fate/Extella ins Haus....das wird ein Wochenende im Wechselspiel zwischen mir und meine Freundin
Mal schauen wie schnell die Amiibos vergriffen sind Hab 3 "Alte" Collectors Set und den Neuen. Sollen ja alle davon unterstützt sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich schmeiß mich wohl für die erste Zeit nur in den Multiplayer und diesen coolen Koop-Modus. Beim Vorgänger habe ich den Singleplayer nie wirklich angefangen, aber ich bin sowieso mehr der Online-Typ. Endlich ein wenig Abwechslung neben Rocket League und Overwatch!
Ich versuch mal heut Nachmittag mein Glück bei der Gamestop 9.99er-Aktion... Wenns nicht klappt, kann ichs mir zumindest vormerken lassen^^...
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Physisch ist immer besser.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also der Single Player ist wieder massiv unterhaltsam vor allem die Bosse. Salmonrun läuft heute ja ab 8 und im turfwar kann man sich auch zu jeder Tageszeit austoben.
Ein paar Impressionen für die Schlangenliebhaber unter uns vom Launch in Japan: http://kotaku.com/on-splatoon-2-launch- ... 1797119711
Bei der Hitze..
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dachte immer deutsche wären die Meister im Schlange anstehen, aber glaub da macht den Japanern keiner was vor.
Für ein Produkt zu kaufen würde ich nie anstehen. 1.) Online Händler 2.) Nicht wichtig genug.
Klima in Tokyo ist gerade toll. Tagsüber 32Grad und Nacht 29. Man da kühlt es ja richtig geil ab
Für ein Produkt zu kaufen würde ich nie anstehen. 1.) Online Händler 2.) Nicht wichtig genug.
Klima in Tokyo ist gerade toll. Tagsüber 32Grad und Nacht 29. Man da kühlt es ja richtig geil ab
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab mich für Digital entschieden nachdem mich Chibiterasu überzeugt hat mit dem Video
Ich konnte mit vollen 100MBit bei Nintendo ziehen. War quasi ein wimpernschlag der Download. Meine Burger sind noch nicht mal fertig.
Ich konnte mit vollen 100MBit bei Nintendo ziehen. War quasi ein wimpernschlag der Download. Meine Burger sind noch nicht mal fertig.
Was mich derzeit am meisten stört an dem Spiel, und da kann Nintendo nichts für, sind die Idioten die derzeit sehr häufig in Spielen sitzen und einfach mal nichts machen, also 0 Punkte haben am Ende, die Runden gehen immer mit einem sehr deutlichen Sieg für die anderen zu Ende :/