Kobba hat geschrieben: ↑21.11.2018 09:51
Soweit ich das sehen kann, ist es eigentlich nur nen Anzeige fehler. Man sieht quasi die letzte Mun die man verschossen hast.
Nein, man verliert wirklich Munition. Sieht man besonders dann, wenn eine Rakete verwendet wird.
Man kann dem Händler dennoch was verkaufen, danach zeigt er auch wieder die richtige Menge an Caps an.
Ich habe kaufen und verkaufen versucht. Es bleibt bei 0 Caps. Verkaufen geht nicht, kaufen geht. Mittlerweile hat sich das wieder gefixt
In den meisten fällen spawnt nen Fleischhaufen, oder bei Robotern nen Schrotthaufen mit dem Loot. Allerdings nicht da wo die Leiche lag, sondern irgendwo im Umkreis davon.
Ich kenne das mit den Fleischhaufen oder Robotern. Das wird hier auch so sein. Nur spawnt der halt unter der Erde. Keine sorge, ich habe die Orte gut abgesucht.
------------
BTW. der Patch hat quasi Schleichen komplett zerstört. Schöner "Ninja-Fix". Einmal in [Gefahr] kommt man nur noch schwer wieder raus. Die Perks, die das eigentlich einfacher machen sollen, bringen nichts. Toll. wenn man als Stealth Build ein ganzes Camp am Hintern hat.
Schrott zerlegen wurde auch generft. Hat man Powerrüstung zerlegt oder andere gute Waffen, dann gab es wichtige Materialien. Gerade PA war wegen den ballistischen Fasern beliebt. Und jetzt? Poof, es gibt ein bisschen Stahl und anderes Zeug, das häufig vorkommt. Der zugehörige Perk bringt auch nichtsa außer mehr Stahl. Toll!
Jetzt ist mein zweiter Char quasi auch kaputt dank dem Stealth Nerf. Der andere steckt noch immer in seiner PA fest. Als ich gestern mein CAMP zum dritten mal verloren habe (ohne die Materialien zurück zu bekommen oder das die Sachen gelagert werden), habe ich das Ding von meiner Platte geworfen. Selbst das Bugverseuchte Kingdome Come hat mich nicht so zur Weißglut gebracht.