das ist glaub ich der grund warum ich immer noch nicht NSMBU durchgespielt hab. kaum 3 mal im gleichen abschnitt abgestürzt schon kommt dieser verfickte bimmelnde rufzeichenblock. der nervt wie sau. warum kann ich sowas nicht ausschalten? warum muss ich mir von dem spiel erzählen lassen, dass ich grad scheiße bau und unfähig bin selbst wenns nur der müdigkeit geschuldet ist? ich will mir nicht zeigen lassen wie man das machen kann, ich will es selbst machen und wenn ich 50 leben dazu verbrauche und vor allem will ich nicht von so einem scheiß belästigt werden.
was soll der scheiß überhaupt? ich will das komplett deaktivieren können.
sollte ich jemals miyamoto-san treffen brüll ich ihm das ins gesicht!
ja das ist auch total nervig und ich weiß nicht warum man das spiel dafür unbedingt anhalten muss. warum kann man das nicht einfach beiläufig erwähnen. in mass effect zB unterhalten sie die mitstreiter manchmal einfach so miteinander während man von a nach b läuft. wieso kann man das mit so einfachen verschissenen hinweisen nicht?VelumAquila hat geschrieben:Ist ja nicht die einzige Stelle an der Navi einen zwangsbelästigt. Mich stört im Gegensatz zu sehr vielen Leuten Navi sogar so gut wie garnicht. Die kann rumbimmeln und schreien so oft sie will, die kriegt von mir keine Aufmerksamkeit.Phai ist einfach nur ein krankes Monster das einem aus der Imersion reisst. "Meister, ich würde sagen deine Baterien der Wii Mote sind zu 90% erschöpft" Ich hab das echt als Beleidigung gegen meinen Intellekt aufgefasst. Wenn es nicht Zelda gewesen wäre, wär die Wii sofort aus gewesen.
Wenn soetwas so krank in Metroid drin wäre...
...Ich glaub ich würd wie ein kleines Kind heulen
in OoT wars aber wirklich nicht so schlimm, man musste sich ja wirklich nur selten anhören was navi einem sagen will.