... Chibis Eulenvergleich passt da schon ganz gut
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Im gewissen Maße hätte sich soetwas mit der new3ds Technik koppeln lassen können, die auch die Position deiner Augen trackt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Als jemand, der Probleme mit tiefen Wahrnehmung hat, kann ich sehr genau verstehen, worauf du hinaus möchtest. Interessanterweise ist diese Art der räumlichen Wahrnehmung meine primäre Art mich zu orientieren (ohne Bezugsrahmen ist es mir nahezu unmöglich Entfernungen von Objekten deren Größe ich nicht kenne abzuschätzen). Dementsprechend scharf bin ich draufyopparai hat geschrieben: ↑16.02.2019 11:42 Ich fürchte das sieht im Video auch irgendwie geiler aus als in echt. Denn in echt hat der Bildschirm selbst keine Tiefe, das fällt aber in einem 2D YouTube-Video nicht auf, denn da kann man Tiefenwirkung eh nicht darstellen. Weiß nicht ob man versteht was ich meine ^^
Ah ok, ja, das ändert natürlich einiges. Wenn man eh dran gewöhnt ist Tiefe mehr über die Verschiebung wahrzunehmen, dann ist der Effekt natürlich gleich viel überzeugender.Levi hat geschrieben: ↑16.02.2019 11:53 Als jemand, der Probleme mit tiefen Wahrnehmung hat, kann ich sehr genau verstehen, worauf du hinaus möchtest. Interessanterweise ist diese Art der räumlichen Wahrnehmung meine primäre Art mich zu orientieren (ohne Bezugsrahmen ist es mir nahezu unmöglich Entfernungen von Objekten deren Größe ich nicht kenne abzuschätzen). Dementsprechend scharf bin ich drauf
hab mal meinen Bekannten bei Platinum gefragt, und auch wenn mir der ohne Bier und Izakaya nichts konkretes sagen kann/darf, hat er doch durchblicken lassen dass der Abgang von ihm im Grunde bedeutungslos war für laufende Projekte.Zero7 hat geschrieben: ↑16.02.2019 00:12Nicht, dass ich wüsste. Und habe um die Astral Chain-Ankündigung auch mehrfach gehört, "Kamiya only supervising, so him directing Bayo3 is still possible". Und Imran Khan von GameInformer meint auch: "So now I am starting to wonder if Kamiya has taken over Bayonetta 3. The game I heard he's working on might no longer exists and there's very few people who can take over a project like Bayo 3 mid-stream."
Und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Platinum neben 3 großkalibrigen Spielen + den Mobile-Spielen noch ein 4. hat.
[...]
Was mir am meisten fehlt (auch noch vor F-Zero) ist ein richtiges 2D-MarioChibiterasu hat geschrieben: ↑16.02.2019 12:40 Was fehlt also eigentlich noch, wo es noch gar keine Ankündigung gibt?
Mit Bros. U Deluxe und Mario Maker 2 sollte man erstmal kein komplett neues erwarten.Krulemuk hat geschrieben: ↑16.02.2019 19:30Was mir am meisten fehlt (auch noch vor F-Zero) ist ein richtiges 2D-MarioChibiterasu hat geschrieben: ↑16.02.2019 12:40 Was fehlt also eigentlich noch, wo es noch gar keine Ankündigung gibt?![]()