SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Spongebob sah echt richtig gut aus, aber das sah Pac-Man World Re-Pac und Klonoa auch und mittlerweile habe ich beide durchgespielt und... naja. Ich sollte bei 3D-Platformern vielleicht in Zukunft wieder etwas stärker selektieren, gerade bei westlichen...
Daher warte ich mal ab, wie das Spiel so aufgenommen wird, bevor ich da wuschig werde. Trailer von 3D-Platformern kann man immer so schneiden, dass sie für mich total spaßig und kurzweilig aussehen. Das muss nichts bedeuten.
Edit: Wenn ich aus der Direct noch einen Titel neben den bereits erwähnten herausnehmen müsste, wäre dass dieses Kunstspiel "Ib". Das hat mich irgendwie angesprochen...
Daher warte ich mal ab, wie das Spiel so aufgenommen wird, bevor ich da wuschig werde. Trailer von 3D-Platformern kann man immer so schneiden, dass sie für mich total spaßig und kurzweilig aussehen. Das muss nichts bedeuten.
Edit: Wenn ich aus der Direct noch einen Titel neben den bereits erwähnten herausnehmen müsste, wäre dass dieses Kunstspiel "Ib". Das hat mich irgendwie angesprochen...
Zuletzt geändert von Krulemuk am 14.09.2022 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Ich erlaube mir hier keine Ketzerei gegen Klonoa! Man muss da halt bedenken, dass das eindeutig quasi nur für Kinder ist
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 14.09.2022 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wiederhol mich, aber Rain Code fandet ihr jetzt nicht so interessant? Ist eigentlich mein Highlight was Neuankündigungen angeht.
Hat mir irgendwie nix gegeben der Trailer. Nicht, dass ich dem nicht eine Chance geben würde, wenn es entsprechende Reaktionen auslöst. Aber auch nichts, was ich aktiv verfolgen werde.
-
- Persönliche Nachricht:
Im Auge behalte ich den Titel von den Danganronpa Machern. Wobei es mich jetzt nicht überzeugt hat. Detektivspiele / Visual Novels gibts ja inzwischen viele.
Durchaus. Das was Dagonronpa ist, gibt es aber eben auch viel, nur nicht so...daher...es ist stilistisch eine sehr ähnliche Richtung und eben nicht Teil 4 + anscheinend nicht mal ein Visual Novel. Finde ich gut.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich fand den Grafikstil schön, ansonsten hat es mich aber auch noch nicht gleich wahnsinnig neugierig gemacht.
Ich kenne Danganronpa auch nicht, daher fehlt mir ein wenig dieser Bezug bzw. die Vorschusslorbeeren.
Ich kenne Danganronpa auch nicht, daher fehlt mir ein wenig dieser Bezug bzw. die Vorschusslorbeeren.
ich weiß nicht obs schon jemand angesprochen hat aber.... warum sieht fire emblem so... crappy aus?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
nein... tut es nicht. Three houses ist zumindest stilsicher und konsistent. Das hier ist irgendwie... naja versprüht rip-off vibes
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gerade die letzten Seiten hier am Stück durchgelesen, weil so viel geschrieben wurde wie sonst in einem Quartal.
Ich hab es schon mal hier irgendwo geschrieben und da meine Posts in der Regel nicht kommentiert werden, mach ich es auch hier gerne nochmal: Was ist los mit euch, Jungs?
Ich hab euch alle als sehr kultivierte Leute mit teils erlesenen Spielegeschmäckern lesen gelernt. Die seit geraumer Zeit etwas aggressivere Grundstimmung die immer mal wieder aufploppt, passt irgendwie so gar nicht dazu.
Wir haben doch alle ein gemeinsames Interesse und auch offensichtlich Lust darüber zu lesen und zu schwadronieren. Der eine eben mehr, der andere weniger. Das sollten wir uns vielleicht alle mal wieder vor Augen führen, bevor man den "elitären" Nintendokreis hier noch kleiner macht als er ohnehin schon ist.
Ich hab es schon mal hier irgendwo geschrieben und da meine Posts in der Regel nicht kommentiert werden, mach ich es auch hier gerne nochmal: Was ist los mit euch, Jungs?
Ich hab euch alle als sehr kultivierte Leute mit teils erlesenen Spielegeschmäckern lesen gelernt. Die seit geraumer Zeit etwas aggressivere Grundstimmung die immer mal wieder aufploppt, passt irgendwie so gar nicht dazu.
Wir haben doch alle ein gemeinsames Interesse und auch offensichtlich Lust darüber zu lesen und zu schwadronieren. Der eine eben mehr, der andere weniger. Das sollten wir uns vielleicht alle mal wieder vor Augen führen, bevor man den "elitären" Nintendokreis hier noch kleiner macht als er ohnehin schon ist.
Zuletzt geändert von johndoe1333267 am 14.09.2022 18:31, insgesamt 2-mal geändert.
Doch natürlich, vor allem die Schulwelt ist wirklich rudimentäre 0815-JRPG-Grafik. Diese völlig überdimensionierten Gänge und Räume die in keinem Verhältnis zu Proportionen stehen zum Beispiel. Das sieht doch nicht grafisch gut aus. Das ist funktional und erfüllt seinen Zweck. Auch die "Brett-Grafik" ist letztendlich auch funktional. Ich finde daher das sieht aus wie immer.
Ich meine...4players hat damals Path of Radiance deswegen auch abgewertet, insofern bist du da nicht alleine.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nur damit du weißt, dass dein Posting wahrgenommen wird.Machine Head hat geschrieben: ↑14.09.2022 18:30 Ich habe gerade die letzten Seiten hier am Stück durchgelesen, weil so viel geschrieben wurde wie sonst in einem Quartal.
Ich bin eigentlich fast immer guter Dinge, aber heute und auch sonst manchmal hat mich der Umgangston genervt.
Irgendwie ist spätestens seit der 4Players-Untergangsstimmung letztes Jahr hier ein wenig die Luft draußen. Es wird wenig geschrieben und viele Spekulationen (zb. über neue Hardware) drehen sich seit Jahren im Kreis, was manche wohl mehr nervt und andere (mich) weniger. Allzu viele News lieferte Nintendo in den letzten Jahren auch nicht.
Sonst geben wir einfach mal Corona die Schuld. Oder wir haben den Lagerkoller. Immer die gleichen Leute, die seit Jahren miteinander herumdiskutieren. Vermutlich bräuchte es eine Auffrischung des Genpools, aber da tut sich nix.
Naja, abgesehen von gestern/heute empfand ich es in den letzten Wochen aber eigentlich eh wieder besser, also mal sehen.
Muss Chibi zustimmen, ich hab das hier im Umgang noch nie als extrem unangenehm empfunden, auch die letzten Tage und Wochen nicht. Dass es mal rumpelt, passiert überall, wieso soll das hier anders sein? Kann auch verstehen, dass manche von den ständigen Gerüchten und sich wiederholenden Diskussionen ohne neue Erkenntnisse genervt sind. Für mich ist diese Spekulation und der dazugehörige Austausch von pro und contra Argumenten ein Grund wieso ich noch jeden Tag hier bin und mindestens mal mitlese. Es unterhält mich einfach und ich schätze das Fachwissen und die jahrelange Nintendo Erfahrung des kleinen, aber erlesenen Kreises hier, um die Gerüchte auch ein wenig besser einordnen zu können.
Es ist ja legitim, wenn einer mal weniger Lust hat, sich daran zu beteiligen. Levi ist auch stiller geworden habe ich den Eindruck. Ich hoffe, das ändert sich, wenn es auch wieder mehr Interessantes zu besprechen gibt. Wäre schade, noch mehr Leute zu verlieren. Ich bin gerne hier
Es ist ja legitim, wenn einer mal weniger Lust hat, sich daran zu beteiligen. Levi ist auch stiller geworden habe ich den Eindruck. Ich hoffe, das ändert sich, wenn es auch wieder mehr Interessantes zu besprechen gibt. Wäre schade, noch mehr Leute zu verlieren. Ich bin gerne hier
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
Nintendo-ID: flo_1988
Ist nicht direkt bissiger geworden. Das war schon früher so, aber früher waren wir mindestens doppelt so viele, auch im kleinen Nintendokreis. Da war das egal + das diese Console-Wars-Tendenzen bis in die frühen 2010er hier viel ausgeprägter waren und man dann halt Team Nintendo war, egal wie man das fand.
Es gab aber auch schon früher solche wilden Spekulationen. Ich meine jeder der dabei war kann sich gerne die Spekulationen über den Wii-Nachfolger ins Gedächtnis rufen...das hat sich auch über Jahre hingezogen. Der einzige Unterschied war halt das die Verkäufe der Wii sehr viel früher einbrachen und es daher angebrachter war darüber zu spekulieren.
Weiß aber nicht mal was dieses mal das Problem ist. Hat Khorneblume nicht Tippspiel gesagt? Ist doch witzig und eines Tages kommt halt das Spiel was man immer reinwirft. Hat sicher schon mal jemand Pikmin 4 gesagt oder Octopath 2 haben wollen (das hat man sicher beim Reveal von Triangle zunächst eh gedacht).
Es gab aber auch schon früher solche wilden Spekulationen. Ich meine jeder der dabei war kann sich gerne die Spekulationen über den Wii-Nachfolger ins Gedächtnis rufen...das hat sich auch über Jahre hingezogen. Der einzige Unterschied war halt das die Verkäufe der Wii sehr viel früher einbrachen und es daher angebrachter war darüber zu spekulieren.
Weiß aber nicht mal was dieses mal das Problem ist. Hat Khorneblume nicht Tippspiel gesagt? Ist doch witzig und eines Tages kommt halt das Spiel was man immer reinwirft. Hat sicher schon mal jemand Pikmin 4 gesagt oder Octopath 2 haben wollen (das hat man sicher beim Reveal von Triangle zunächst eh gedacht).