Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

nur noch auf 15m voller schaden danach gehts rapide runter.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Toll. Das Release Datum wird diese Woche angekündigt. Großartig. Wann kommt dann der Patch...? :P
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Patch kommt morgen...Quelle Facebook
Bild
PvtSchmuser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtSchmuser »

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jup, endlich. Und zwar morgen zwischen 7 und 11 Uhr früh. Heißt, morgen kann man quasi gleich mit dem Patch durchstarten!! :)

Bin grad nochmal die Patchnotes durchgegangen.. ich find's ganz in Ordnung. Ich finde die haben da ziemlich vernünftige Dinge angepasst. Das alle Leute herumheulen, liegt daran, dass sie mit ihren Standartwaffen spielen, die jetzt anders sind. Dafür sind jetzt wahrscheinlich andere Waffen sehenswert...
PvtSchmuser
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Jup, endlich. Und zwar morgen zwischen 7 und 11 Uhr früh. Heißt, morgen kann man quasi gleich mit dem Patch durchstarten!! :)

Bin grad nochmal die Patchnotes durchgegangen.. ich find's ganz in Ordnung. Ich finde die haben da ziemlich vernünftige Dinge angepasst. Das alle Leute herumheulen, liegt daran, dass sie mit ihren Standartwaffen spielen, die jetzt anders sind. Dafür sind jetzt wahrscheinlich andere Waffen sehenswert...
Ich habe absolut nichts dagegen, dass unbalancierte Waffen wie die Famas jetzt heruntergepatched werden. Ich hoffe halt nur, dass die nicht das die das Verhalten der anderen Waffen ruinieren...
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

solange die kh funktioniert, ist mir alles egal :D

das problem ist, dass die das gesamte equipment für die waffen neu patchen. mal sehen was das für auswirkung auf meine geliebten waffen hat.
Bild
PvtSchmuser
Persönliche Nachricht:

Genau das mein ich. Das was man vermehrt über den Patch auf der PS3 hört, klingt eher danach, dass man ein vollkommen anderes Spiel bekommt. Naja, man wird sich sicherlich anpassen, aber es ist einfach zu hoffen, dass sich nicht einfach nur die unbalanced Waffen verlagern, sondern tatsächlich ausgemerzt werden.

Ich hab Semesterferien & kann's mir nicht leisten ein gutes Spiel zu verlieren ;-)
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Vorgestern ja mit der SG553 gespielt und gestern mit der AKS74u da merkt man schon die Unterschiede selbst mit den selben add-ons verzieht die SG553 doch schon ein Stück mehr.

-All semiautomatic and bolt weapons, including all shotgun slugs, now have their maximum damage out to 15m

Heist das, das auch die Snipergewehre den Max Damage bei 15m haben?

Aber die meisten Änderungen die drin stehen waren, einfach nötig.
Das wichtigste ist das MAV gefliege.
Die teilweise übermächtigen Helis, gestern wieder einen gehabt, Pilot und Schütze Flares drin da haste fast keine Chance wenn die
sich absprechen.

Die ganzen addon haben jetzt Waffenbezogene Werte und keine Standartwerte mehr.
Was solls muss man sich ahlt wieder mit den Waffen einspielen, ich benutzt eh immer wieder
andere Waffen wird dann nicht so schnell langweilig.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Oynox Slider hat geschrieben:Jup, endlich. Und zwar morgen zwischen 7 und 11 Uhr früh. Heißt, morgen kann man quasi gleich mit dem Patch durchstarten!! :)
Das wär mir zu früh, da geh ich doch lieber arbeiten... Schweine :Häschen:
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

PvtSchmuser der verschollene Zwilling von PvtEmotion ist wieder aufgetaucht :D

Ja nice da kann ich dann mit meiner holzkabelverbindung ersma 3 stunden den patch ziehen wenn ich von der arbeit komme :?

Naja ab morgen erstmal Urlaub, egal was die da patchen nach 1,5 wochen suchten ist das eh im blut ich weiss garnicht was ihr hier so hysterisch seid.

Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich werd mir erstmal mein G3A3 Mastery Dogtag erballern.. die soll ja n bischen verbessert werden.. :Blauesauge:
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Mes5eR hat geschrieben: Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich werd mir erstmal mein G3A3 Mastery Dogtag erballern.. die soll ja n bischen verbessert werden.. :Blauesauge:
Das war auch ohne den Patch nicht so schwer.
Das wär mir zu früh, da geh ich doch lieber arbeiten... Schweine :Häschen:
Arbeiten ja, aber nicht lieber.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Mes5eR hat geschrieben:PvtSchmuser der verschollene Zwilling von PvtEmotion ist wieder aufgetaucht :D
Da haste noch Pvt. Dance vergessen. 8)

Also die G3A3 lief bei mir in letzter Zeit nicht ganz so rund, daher hab ich mich mehr auf die KH2002 konzentriert. Die hat aber auch richtig Spass gemacht.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Hast du die vor dem B2K patch gezockt? damals war die auf mittlere/weite entfernung wesentlich stärker als zuletzt. Ich glaub ich hab die weggelegt als ich gehört hab der schaden wird mit dem patch auf entfernung höher, es lag jetz nicht daran dass ich die waffe unbedingt scheisse fand..

@Pvt Emotion

Ja und PvtParts.. if u know what i mean.
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ich hab die G3 erst ab dem B2K Patch genutzt, hatte se erst kurz vorher überhaupt freigeschaltet, da man da ja noch ummengen mehr an Coop
punkte gebraucht hat.
Bild
Antworten