4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:IST NBA 09 ein Basketball Spiel ? :Kratz:
Wieso googelst du nicht mal bisschen was? Du stellst ständig dämliche Fragen zu irgendwas, was man problemlos selbst rausfinden könnte.

Du musst auch nicht immer was posten, nur des postens Willen.

Ist ja schlimmer als bei Cosi, wobei er Fragen auf Antworten zu Fragen stellt, die schon beantwortet sind. :roll:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:IST NBA 09 ein Basketball Spiel ? :Kratz:
Ähm... ja :)
So ähnlich wie NBA 2k9 und die anderen 200 NBA-Vorgänger ^^
Vote for "Frage des Monats" ;)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

NBA 09 - the inside ist sonys antwort auf NBA2K9 und NBA live 09 aber nur in nordamerika rausgebracht wurde ;)

und denke mal die cheater haben den online-server leer gemacht auserdem ist ja in der NBA sommerpause ;)

NBA = National Basketball Association = nordamerikanische basketball liga
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

sorry
das hab ich mir verdient :lol:
http://www.gidf.de/
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Wie kann man nicht wissen was NBA bedeutet? :Kratz:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

wundert mich nicht ich war U16 trainer und die jugendlichen kannten nur shaq wegen der filme und nowitzki alle anderen kannten sie nicht die hatten noch nie was von michael jordan, allen iverson, kobe bryant, lebron james usw. gehört

liegt denke ich mal daran das NBA nicht mehr im normalen TV kommt
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Find ich eigentlich schade,ist mein Lieblingssport :)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

ja DSF zeigt lieber 20 stunden am tag quiz und nackte frauen oder wiederholungen von schrott anstatt mal nen bisschen sport oder mal nen altes bball spiel nochmal alle jordan spiele zeigen würde sicher viele vor die fernseher locken
Bild

PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

pacekillah hat geschrieben:ja DSF zeigt lieber 20 stunden am tag quiz und nackte frauen oder wiederholungen von schrott anstatt mal nen bisschen sport oder mal nen altes bball spiel nochmal alle jordan spiele zeigen würde sicher viele vor die fernseher locken
Finde auch das mal etwas mehr Basketball laufen könnte, spiele zwar am liebsten selbst aber trotzdem könnte man im Fernsehen auch mal etwas mehr davon bringen. Naja, Sportart Nummer 1 bleibt für mich eh Fußball :D
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

können wir jetzt b2t, dass hier ist schliesslich kein Basketballfred, sondern unsere Sportart ist Trophyhunting. ^^

Edit: Achja, ich hab heute Bioshock durchgespielt, jetzt brauche ich "nurnoch" auf sehr schwer ohne Vita-Kammern durchspielen für die nächste Platin. (dann hab ich aber leider nichts mehr zu tun, ausser die letzten beiden Bronzetrophäen bei FP zu holen.)
Bild
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

ja back to topic

grade war ja das PSN down warum auch immer aber meine 3 verschollenen trophies sind jetzt wieder da :)
Bild

Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Ich hatte glaube ich auch kurz ein paar "verschollene", ich hatte einige Trophäen in Bioshock geholt, wurden mir auch angezeigt, aber als ich auf meinen Nick in der Friendslist geklickt habe (Profil), wurden sie nicht angezeigt. Als ich meinen letzten Post gemacht hatte, habe ich geupdatet und dann waren sie da.
Bild
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

ich möchte jetzt endlich einen Partner für die UFC-Trophy "Goldgräber" haben. die die sich bereit erklärt haben sind nie online und ich bräuchte jemanden für heute nachmittag. Dann lass ich euch auch in Ruhe.
Außer ihr wollt verhindern das ich die UFC-Platin bekomme :D
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:ich möchte jetzt endlich einen Partner für die UFC-Trophy "Goldgräber" haben. die die sich bereit erklärt haben sind nie online und ich bräuchte jemanden für heute nachmittag. Dann lass ich euch auch in Ruhe.
Außer ihr wollt verhindern das ich die UFC-Platin bekomme :D
a klar wollen wir das bleib ja hinter mir :lol:
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Antworten