Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Fifa haben sich mein bruder und seine Freunde eigentlich jedes Jahr geholt und immer gespielt (mich juckt es nicht), aber Fifa 17 tatsächlich nicht mehr.

Fand ich immer lustig, weil es das erste Fifa seit langem war, dass mit diesem Mitten im Leben-Modus mal was Neues probiert hat^^
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Seit Fifa 11 habe ich nur Fifa 14 und Fifa 15 ausgesetzt. Hatte dafür PES 2015 und vorher noch ein Jahr Fifa 13 gespielt.
Die Story ist zumindest das was ich gesehen habe ok, aber ich spiele einfach lieber mit dem Team als mit nur einem Spieler. Ist in diesem Modus aber nicht so förderlich wenn man sich nicht auf seinen Spieler konzentriert.
Ich halte es subjektiv auch für das beste FIFA bisher, aber iwie bekommen kleine Managerspiele wie das von Kicker oder so mehr Aufmerksamkeit...
Oder auch Tippspiele...
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Interessen verlagern sich ja auch^^. Wenn man es dann trotzdem noch wertschätzen kann, dann ist das ja auch was.

Ich mags, wenn Filme, Spiele etc einem am Ende nochmal mit nem Truck überrollen. Uff^^. Ist zwar oft gefährlich, weil so nen twistiges (ein neues Wort) Ende eben auch alles zerstören kann, aber wenn's, ich sag mal, mehr oder weniger funktioniert, dann liebe ich es ^^

auch wenn sich manche bisl auf dünnem eis bewegen mit dem übertreiben xD
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1871471 »

Ich wollte heute Resi fertig spielen, jetzt hab ich gar nichts gemacht, wird wohl langsam zeit fürs bett.

Und warum Funktioniert meine Signatur nicht Oo... ich bin echt zu blöd für so einfaches Forum zeug.
Zuletzt geändert von johndoe1871471 am 31.12.2016 01:30, insgesamt 1-mal geändert.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

[url=https://v-league.pro/player/x3lyn4/profile][img]https://v-league.pro/player/signature/x3lyn4.jpg[/img][/url]

vll irgendne klammer verrutscht oder " benutzt oder sowas. passiert mir auch ständig

wusste gar nich dass es da so coole sigs gibt
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Ne, das ist es scheinbar nicht.

Wenn ich das ding einfach so poste Funktioniert es auch wunderbar
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Bild
Nur wenn ich es als Signatur benutze ist es eben dieser Klickbare link mit den Img befehl dran.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Aus meiner Multiplayershooter-Frage hat sich folgendes ergeben: Battlefield: Bad Company 2. :Blauesauge:

Im WinterSale für 2,50€ gekauft, schließlich fand ich die Beta damals richtig toll, weiß jedoch nicht mehr warum ich es mir nie gekauft hatte. Tja und da ist noch extrem viel los und es rumst und kracht gefühlt mehr als in den Nachfolgern. Der Singleplayer ist bisher auch recht witzig. Da bleib ich erstmal dran, von mir aus auch allein. So müssen die anderen potenziellen Kandidaten noch warten und bis dahin fällt auch nochmal der Preis. :D

Außerdem stehen ja nun auch noch die Witcher 3 DLC's an (verdammten Sales-Tage... :Hüpf: ), hach das wird bestimmt herrlich. :Häschen:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Witziger Ausgang. :wink:

Viel Spaß damit!
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

BF BC2 hat den besten Shooter MP, den man auf Konsolen jemals spielen konnte. ;)
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sof? Noienmyur? hat geschrieben:Ne, das ist es scheinbar nicht.
Joa, krieg's auch nicht zum Laufen :ugly:
Liegt wohl irgendwie am Bild / Link zum Bild, kp (nur das Bild allein ohne Link wird auch nicht angezeigt)
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Sof? Noienmyur? hat geschrieben:Ne, das ist es scheinbar nicht.

Wenn ich das ding einfach so poste Funktioniert es auch wunderbar
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Bild
Nur wenn ich es als Signatur benutze ist es eben dieser Klickbare link mit den Img befehl dran.
Den url-Kram einfach wegzulassen sollte reichen damit es funktioniert.
Spoiler
Show
Bild

Code: Alles auswählen

[img]https://v-league.pro/player/signature/x3lyn4.jpg[/img]
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Auch schon probiert, Funktioniert nicht.

Ist auch egal, wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht, trotzdem danke^^
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Witziger Ausgang. :wink:

Viel Spaß damit!
Danke. :D

Ach und irgendwie erinnert mich der Track "The Secret Revealed" von BF:BC2 zumindest zu Beginn stark an Outcast (Videospiel) und Indiana Jones, finde bei letzterem nur nicht den passenden Track. Aber die Kommentare unterm Video sind da ja auch eindeutig. Auf jedenfall schöne Titel im Spiel.

BF:BC2
https://www.youtube.com/watch?v=8qlHBIRi4nE

Outcast
38:20 https://youtu.be/NHt96IQpWYs?t=2300
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

NoCrySoN hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Witziger Ausgang. :wink:

Viel Spaß damit!
Danke. :D

Ach und irgendwie erinnert mich der Track "The Secret Revealed" von BF:BC2 zumindest zu Beginn stark an Outcast (Videospiel) und Indiana Jones, finde bei letzterem nur nicht den passenden Track.
https://www.youtube.com/watch?v=CeKfF5X5lMw
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON DARKEST DUNGEON :verliebt: :waah: :verliebt:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten