Schnäppchenthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von L'amore finisce mai »

Oh, danke für die Info. Dachte, das wäre bereits komplett. Dann werde ich weiter warten. Bei Revelations war die Ottoman Edition aber komplett, oder?
Ahawat Olam
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

ThunderOfLove hat geschrieben:Oh, danke für die Info. Dachte, das wäre bereits komplett. Dann werde ich weiter warten. Bei Revelations war die Ottoman Edition aber komplett, oder?

Genau, die Osmanische Edition war quasi die Goty mit allem drum und dran. Warte am besten noch bis Herbst. Die beiden anderen DLCs werden nun monatlich erscheinen und bis Herbst sollte es dann wohl ein AC 3 Pendant zur Osm.Edi. von Revelations geben.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Die Anzahl der verschiedenen Editionen von AC3 ist schon etwas krank. ^^
Für mehr als 20-25€ (bei der Complete) werde ich eh nicht zugreifen. Ich bin geduldig.
Ahawat Olam
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Heute im Media Markt Hamburg-Nedderfeld: Bioshock Infinite für 29,99 EUR. Dachte ich spinne, ist doch gerade erst erschienen ^^
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Nerix hat geschrieben:Heute im Media Markt Hamburg-Nedderfeld: Bioshock Infinite für 29,99 EUR. Dachte ich spinne, ist doch gerade erst erschienen ^^
Bioshock 2 war doch auch innerhalb kürzester Zeit für den Preis zu haben. Keine Ahnung wieso, aber die BS Games sind immer sehr schnell richtig günstig.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Erstaunlich, zumal es ja auch echt gute Rezensionen bekommen hat. Aber das spiegelt sich ja nicht zwangsläufig in guten Verkaufszahlen wieder. Bei Amazon kostet es allerdings auch noch 49 EUR, insofern schon ein Schnäppchen.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Mit solchen Kampfpreisen kurz nach release pusht man natürlich ordentlich seine Verkaufszahlen.Amazon ist preislich ne Achterbahn, vor 2 tagen kostete Bioshock 44€. was ja auch günstig für einen neuen Titel ist
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Demnächst (oder bereits) wird es Okami HD für Playstation Plus Nutzer umsonst geben. Genauer heißt es: 100% Rabatt. Was genau heißt das?
Ich kenne mich mit Plus gar nicht aus. Bedeutet das Angebot, dass man als Plus Mitglied das Spiel umsonst laden kann, es dann zeitlich unbegrenzt spielen kann, oder nur so lange man Plus Mitglied ist?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

CryTharsis hat geschrieben:Demnächst (oder bereits) wird es Okami HD für Playstation Plus Nutzer umsonst geben. Genauer heißt es: 100% Rabatt. Was genau heißt das?
Ich kenne mich mit Plus gar nicht aus. Bedeutet das Angebot, dass man als Plus Mitglied das Spiel umsonst laden kann, es dann zeitlich unbegrenzt spielen kann, oder nur so lange man Plus Mitglied ist?
Du kannst es dann umsonst kaufen und es befindet sich für immer in deinem Besitz.
Spielen kannst du es aber nur dann, wenn du auch Plus-Mitglied bist. Also wenn deine Mitgliedschaft ausläuft und du irgendwann wieder Mitglied wirst, dann kannst du es dir auch erneut runterladen und wieder spielen.
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Kemba hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Demnächst (oder bereits) wird es Okami HD für Playstation Plus Nutzer umsonst geben. Genauer heißt es: 100% Rabatt. Was genau heißt das?
Du kannst es dann umsonst kaufen und es befindet sich für immer in deinem Besitz.
Spielen kannst du es aber nur dann, wenn du auch Plus-Mitglied bist. Also wenn deine Mitgliedschaft ausläuft und du irgendwann wieder Mitglied wirst, dann kannst du es dir auch erneut runterladen und wieder spielen.

Ok danke. Schade eigentlich. Wollte den GoW Asc Coupon für die 30 Tage Mitgliedschaft einlösen, mir das Spiel saugen und es dann für immer haben. :lol:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Naja gut, das wäre ja aber auch ein bisschen zu einfach, findest du nicht? ;)

Das Angebot mit den Umsonstspielen (ist nach einer Weile Plus-Mitgliedschaft eine enorme Zahl!) ist so wie es ist schon klasse.
Bei allen Plus-Rabatten gilt aber: zahlst du noch so wenig, sei es - theoretisch - nur ein Cent, gehört es für immer dir. Du hast ja schließlich dafür bezahlt.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Um das nochmal genauer zu sagen: Bezahlst Du ein Spiel im Store (ist es also nicht 100% rabattiert), dann gehört es Dir nicht nur,
du kannst es auch grundsätzlich unabhängig von einer Plus-Mitgliedschaft spielen.
boom

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Danke für die Antworten. So wie ich das sehe, lohnt sich das ja wirklich. :D

Nur um ganz sicher zu gehen: ich möchte (vorerst) mein 30 Tage Probe Abo einlösen und mir damit z.B Okami holen und bei der MGS HD Collection für die Vita zuschlagen. Die Angebote sind aber zeitlich begrenzt. Wenn ich die Spiele nun im Rahmen des Angebots umsonst runterladen würde, könnte ich sie sofern ich Plus aboniert habe, immer spielen?
Was passiert, wenn mein Abo ablaufen würde? Werden sie automatisch gelöscht oder bleiben sie auf der Festplatte bzw. Speicherkarte, sind aber nicht spielbar?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Siehe meine Antwort hierzu im PS Vita Fragethread von grade eben.
Ist doch dieselbe Frage? :)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

CryTharsis hat geschrieben:Danke für die Antworten. So wie ich das sehe, lohnt sich das ja wirklich. :D

Nur um ganz sicher zu gehen: ich möchte (vorerst) mein 30 Tage Probe Abo einlösen und mir damit z.B Okami holen und bei der MGS HD Collection für die Vita zuschlagen. Die Angebote sind aber zeitlich begrenzt. Wenn ich die Spiele nun im Rahmen des Angebots umsonst runterladen würde, könnte ich sie sofern ich Plus aboniert habe, immer spielen?
ja
Was passiert, wenn mein Abo ablaufen würde? Werden sie automatisch gelöscht oder bleiben sie auf der Festplatte bzw. Speicherkarte, sind aber nicht spielbar?
Bleiben auf der HDD, sind aber nicht spielbar.
boom

Antworten