BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Scorcher24 hat geschrieben:Was meinst du mit Lag? Netzwerk? Grafik? Ich geh mal von Grafik aus.. obwohl lag eigentlich eher was mit Netzwerk zu tun hat.

Der Prozessor is a bissl schwach.
Bei BC2 liegts an der zerstörbaren Umgebung.
Bei Black Ops am Spiel.
Probier das mal: http://www.blackopsforum.com/showthread.php?t=6990

Wenn Du Netzwerk meinst: WLAN
WLAN ist eigentlich ungeeignet für alles was nen guten Ping braucht. Imho.
rya.
Das Problem ist ja:
Es hat eigentlich immer gut funktioniert.
Bad Company 2 lief super ( letztes Mal gespielt vor 2 Monaten ) jetzt Patch rausgekommen und wenn ein Gegner erscheint = Ping 300.
Obwohl ich auf nem deutschem 30 Ping Server bin.
Bei Black Ops fast genau das gleiche Problem:
Am Anfang lief es schlecht, dann kam der erste Patch und alles lief flüssig, dann kam der zweite und auf einmal Lags die bis zu 4 Sekunden gehen im Multiplayer.

Settings bei beiden Spielen auf Medium ( auch als es gut lief ) und als es schlecht ging bei beiden Minimal eingestellt und es brachte KEINE Verbesserung
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Das sind typische WLAN Erscheinungen. Versuche mal den Kanal runterzustellen. Je höher der Kanal, desto größer die Reichweite, aber es geht auch die Qualität runter. Kanal 6 ist so was die meisten haben, versuch mal 4 oder 5. Kann aber sein dass Du dann keinen Zugriff mehr bekommst weil das Signal nicht reicht. Zur not mal mit Kabel anschliessen. Dann sollte das Problem eigentlich mehr auftreten. Wenn doch, liegts nicht am WLAN. Aber ich schiebs aufs WLAN.
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

kann auch "unerwünschte fremdsoftware" sein, die irgenwelche daten an seinen meister verschickt ;)
sowas fällt mir immer ein, wenn "plötzlich" die pings hoch gehen ... grade, wenns dann auch noch interwallweise auftritt
Prekariat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prekariat »

Gleich startet hier in meinem Home eine LAN, wer mitzocken will, mein Name ist ExEcU7iOnEr
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

hi leute,
ich habe gerade mit BC2 angefangen und habe ein paar Fragen^^

1. Was ist ein Base Raper ? Wurde deswegen einmal gekickt und ich weiß echt nicht wieso...

2. Verliert man bei einem Kick oder PC Absturz etc... alle gesammelten Punkte?

3. Ist der Server Browser so VERDAMMT langsam?

4. Falied to connect to EA Online. Diesen Fehler habe ich verdammt oft! Hab das Spiel schon 2x mal komplett gelöscht und neuinstalliert.... ist das normal?!
Bild
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

1: Jemand, der einen gegnerischen Spieler in seiner eigenen Base tötet, meistens direkt nach dem Spawnen. Oder Fahrzeuge klaut. Spawncamping eben.

2. Bei einem Kick ja (glaub ich), bei einem Absturz des Clients nicht.

3. Bei mir nicht.

4. Nein, ist nicht normal.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

zu 2: man verliert nur die Punkte für die Pins, da diese nur am Rundenende gutgeschrieben werden

und nein, mein Server Browser ist nicht langsam... zumindest nicht mehr :P
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

2xg0 hat geschrieben:hi leute,
ich habe gerade mit BC2 angefangen und habe ein paar Fragen^^

1. Was ist ein Base Raper ? Wurde deswegen einmal gekickt und ich weiß echt nicht wieso...

2. Verliert man bei einem Kick oder PC Absturz etc... alle gesammelten Punkte?

3. Ist der Server Browser so VERDAMMT langsam?

4. Falied to connect to EA Online. Diesen Fehler habe ich verdammt oft! Hab das Spiel schon 2x mal komplett gelöscht und neuinstalliert.... ist das normal?!
1.) Im Conquest Modus ist das abballern von Gegnern in der sog. Uncap Base nicht erlaubt. Das sind Regeln der Battlefield Reihe die sich die Spieler selbst gesetzt haben um fair play durchzusetzen. Im Rush Modus gilt das nur für die Base der Angreifer, die Verteidiger sind natürlich gnadenlos dem Spawnkilling ausgesetzt.

2.) Bei Kick ja.

3.) Nein eigentlich nicht. Firewall mal gecheckt?

4.) siehe 3.
rya.
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Gerade mal Steam geöffnet und mir fliegt ein Fenster auf den Desktop
" Battlefield Bad Company: neuer DLC erhältlich", es handelt sich um den SpecAct DLC mit SpecAct Waffen für 5,99€.
Naja wers braucht, ich kaufe es auf keinen Fall, hatte ja gehofft wir PC´ler bekommen das kostenlos aber naja. Bei Vietnam werde ich aber zuschlagen :)
Bild
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Mit Promocode kostet das im EA Store 3 Euro paar Zerquetschte.
Und warum sollte das für uns PCler umsonst sein,das ist DLC und EA will damit Geld verdienen.^^
Ich hab es mir gegönnt wegen der zusätzlichen 4 Klassen Slots und um DICE ein wenig zu unterstützen.Trotz aller Schwächen ist BC2 ein MP Spiel das mich seit Release regelmäßig fesselt und das sind mir persönlich die knapp 4 Euro wert.
Vietnam ist natürlich auch schon lange vorbestellt. :)

edit @Landungsbrücken
Nee,den bekommt man auch ohne Spectact DLC.
Zuletzt geändert von KnuP am 05.12.2010 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

tommy1987 hat geschrieben:Gerade mal Steam geöffnet und mir fliegt ein Fenster auf den Desktop
" Battlefield Bad Company: neuer DLC erhältlich", es handelt sich um den SpecAct DLC mit SpecAct Waffen für 5,99€.
Naja wers braucht, ich kaufe es auf keinen Fall, hatte ja gehofft wir PC´ler bekommen das kostenlos aber naja. Bei Vietnam werde ich aber zuschlagen :)
muss man jetzt 6€ zahlen um diese "Alle Bronze Stars Waffen"-Pin zu bekommen o.O?
Bild
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Nope, seit dem Patch geht es auch ohne. Habe jetzt auch schon alle Medaillen bis auf die für 100 Minenkills. Weiß irgendeiner, wo man relativ schnell viele Minenkills machen kann? Habe nämlich erst 13, und das innerhalb von 7 Monaten Spielzeit... :ugly:
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

2xg0 hat geschrieben:3. Ist der Server Browser so VERDAMMT langsam?
Bei mir ja. Aber erst seit dem letzten Patch. Wenn ich dann im Spiel bin, habe ich einen normalen Ping.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Lazy Sloth hat geschrieben:Nope, seit dem Patch geht es auch ohne. Habe jetzt auch schon alle Medaillen bis auf die für 100 Minenkills. Weiß irgendeiner, wo man relativ schnell viele Minenkills machen kann? Habe nämlich erst 13, und das innerhalb von 7 Monaten Spielzeit... :ugly:
Panama Canal und Arica Harbor im Conquest-Mode.
Bild
Wasserleiche88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wasserleiche88 »

Scorpyfizzle hat geschrieben:
Lazy Sloth hat geschrieben:Nope, seit dem Patch geht es auch ohne. Habe jetzt auch schon alle Medaillen bis auf die für 100 Minenkills. Weiß irgendeiner, wo man relativ schnell viele Minenkills machen kann? Habe nämlich erst 13, und das innerhalb von 7 Monaten Spielzeit... :ugly:
Panama Canal und Arica Harbor im Conquest-Mode.
Arica Harbor im Conquest hat doch gar keine Fahrzeuge *g*.
Panama Canal ist gut, allerdings hatte ich die meisten auf Laguna Alta im Conquest geholt. Da kann man die gut auf dem Weg der Main basen zum Punkt A verstecken (auf der einen Seite sogar im Wasser). Muss manche Spieler furchtbar genervt haben *g*.
Was auch oft geklappt hatte, war bei Squad Deathmatch den Light Tank mit Minen zu umbauen. Es gab wirklich meistens einen im Spiel, der immer wieder den Light Tank nahm und sofort explodiert ist... einfach traurig ;)
Antworten