Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Battlelog – Alpha Trial Anmeldung Update: 17.07.2011 16:30
Die Echtheit der Seite wurde von Zh1nt0 bestätigt, damit sind alle Bedenken die Seite mit persönlichen Daten zu füllen ausgeräumt.
zh1nt0 Daniel Matros
@SirUruk @Gamm4 @gameoasis @bfcommunities not a scam site. It´s as it says. An Alpha Trial.
quelle: http://www.battlefield3-online.de/
Die Echtheit der Seite wurde von Zh1nt0 bestätigt, damit sind alle Bedenken die Seite mit persönlichen Daten zu füllen ausgeräumt.
zh1nt0 Daniel Matros
@SirUruk @Gamm4 @gameoasis @bfcommunities not a scam site. It´s as it says. An Alpha Trial.
quelle: http://www.battlefield3-online.de/
Positiv: 21
negativ: 0
Echt? Angebliche Bilder aus der Alpha Trial.
http://www.tek-9.org/forum/call_of_duty ... 80275.html
Edit: Und schon sind sie weg. Ich habe die Bilder noch abgespeichert, aber die zu posten trau ich mich nicht.
Sah jetzt ja auch nicht besonders hübsch aus, hatte mit der E3 Demo nicht viel zu tun.
Edit: Und schon sind sie weg. Ich habe die Bilder noch abgespeichert, aber die zu posten trau ich mich nicht.
Sah jetzt ja auch nicht besonders hübsch aus, hatte mit der E3 Demo nicht viel zu tun.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
trau dich >.<Erynhir hat geschrieben:Echt? Angebliche Bilder aus der Alpha Trial.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Code: Alles auswählen
[b]OFFICIAL WARNING FROM DICE, I WILL REMOVE THIS THREAD NOW.
OTHERWISE THIS WILL COST ME 175.000 $ [/b]
Sieht ja eher bescheiden aus, so nach niedrigen Details. Der ursprüngliche Poster schrieb was von hohen Details, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Wie gesagt, die E3 Demo sah ja mal viel besser aus.
Wobei, steht ja "Alpha-Trial", wahrscheinlich eine wirklich sehr frühe Version.
So, jetzt hoffe ich dass Dice mir nicht die Hölle heiß macht.
Zierfish: Bilder entfernt (da nicht genehmigt)
Wie gesagt, die E3 Demo sah ja mal viel besser aus.
Wobei, steht ja "Alpha-Trial", wahrscheinlich eine wirklich sehr frühe Version.
So, jetzt hoffe ich dass Dice mir nicht die Hölle heiß macht.
Zierfish: Bilder entfernt (da nicht genehmigt)
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Pfff.. Immernoch der gleiche Erynhir
Ich werde mir das Spiel glaube ich gar nicht zu Release kaufen.. zu teuer
Und wenn schon, ich hoffe die Grafik wird ein bisschen besser werden...
Wenn das Spiel auch im November kommt, habe ich dafür keine Zeit.
Mal abwarten, wie EA das mit dem ganzen Online Kram macht. Dann wird entschieden..
Ich werde mir das Spiel glaube ich gar nicht zu Release kaufen.. zu teuer
Und wenn schon, ich hoffe die Grafik wird ein bisschen besser werden...
Wenn das Spiel auch im November kommt, habe ich dafür keine Zeit.
Mal abwarten, wie EA das mit dem ganzen Online Kram macht. Dann wird entschieden..
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentare zur Grafik auf einer anderen, nicht genannten Seite:
In diesem Bild aus der Battlefield 3 Alpha-Trial wird deutlich, dass längst nicht alle Grafikeffekte aktiv sind. Das ist durchaus normal für eine so frühe Version eines Spiels.
Hier seht ihr Bilder aus der Multiplayer-Alpha-Trial von Battlefield 3. Bitte beachtet, dass diese Bilder keinesfalls die endgültige Grafikqualität des Spiels zeigen.
Im Internet sind diverse Screenshots aufgetaucht, die aus einer sogenannten Alpha Trial von Battlefield 3 stammen. Bereits an der Qualität der Bilder lässt sich erkennen, dass hier noch viel für Dice zu tun ist. Zur Information: als Alpha wird ein Stadium in der Entwicklung eines Spiels bezeichnet. Eine Alpha-Version wiederum ist eine der ersten spielbaren Versionen, mit zahlreichen Fehlern versehen und nicht mit der endgültigen Qualität des Titels vergleichbar. So lassen sich derzeit beispielsweise keine Grafikoptionen vornehmen. Nur die Auflösung darf angepasst werden.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
http://www.battlefield-3.org/alpha-screenshots -aus-test-geleakt-infos.t159782.html
"Geleakt wurden die Screens von...
PunkBuster-Chef Exlaxl - aber ohne seine Erlaubnis. Genauer gesagt wurden sie gestohlen..."
"Ja, das auf dem Screenshot ist wirklich die Alpha von Battlefield 3 und der bereits bekannten Rush-Map Operation Métro - aber in niedrigsten Einstellungen. Warum? Weil die "Battlefield 3"-Alpha einen noch gar nicht vorhandenen Treiber verlangt - genauer gesagt den Nvidia 275.35.XXX. Aktuell sind wir erst bei 275.33.XXX. So erklären sich auch 500 Frames per Second - der Spieler muss mit niedrigsten Einstellungen leben."
"Geleakt wurden die Screens von...
PunkBuster-Chef Exlaxl - aber ohne seine Erlaubnis. Genauer gesagt wurden sie gestohlen..."
"Ja, das auf dem Screenshot ist wirklich die Alpha von Battlefield 3 und der bereits bekannten Rush-Map Operation Métro - aber in niedrigsten Einstellungen. Warum? Weil die "Battlefield 3"-Alpha einen noch gar nicht vorhandenen Treiber verlangt - genauer gesagt den Nvidia 275.35.XXX. Aktuell sind wir erst bei 275.33.XXX. So erklären sich auch 500 Frames per Second - der Spieler muss mit niedrigsten Einstellungen leben."
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Als Medal of Honor herauskam, wurde die Limited Edition angeboten – offiziell erstmal nur für Vorbesteller. Die gewährte den Spielern Zugang zur Battlefield 3 Beta.
Dann begann die Verwirrung – nicht etwa, weil die Limited Edition aktuell immer noch verkauft wird; sondern weil von DICE die Aussage kam “Die einzige bis jetzt angekündigte Möglichkeit in die Beta zu kommen ist die Medal of Honor Limited Edition.” Und so erschien die Ankündigung einer Open Beta auf der E3 – auch dank diverser Aussagen der Entwickler – als nichts anderes als die Ankündigung einer Beta für Besitzer der Limited Edition.
Nun aber stellt Community-Manager zh1nt0 klar: Die Open Beta im September ist wirklich offen. Man braucht keinen Key, jeder kann teilnehmen und so weiter und so fort – und die Beta für Besitzer der Medal of Honor Limited Edition ist noch gar nicht angekündigt. Wenig überraschend: Sie wird aber sicher vor der Open Beta stattfinden.
Twitter mutiert immer mehr zu der Newsquelle schlechthin, was Gameplayfragen und Balancing angeht. Da wir uns sicher sind, dass nicht jeder von Euch einen Twitter-account besitzt und wahrscheinlich auch garnicht die Zeit hat auf “Tweetsuche” zu gehen, haben wir alle relevanten Tweets von diversen Entwicklern augelistet:
- Ziegelsteine sind generell sehr gut darin, Kugeln aufzuhalten. Man hat zwar versucht, .50Cal die Wände durchschlagen zu lassen – wurde aber aus Balancinggründen wieder entfernt
- Wir erinnern uns: Liegende Scharfschützen verraten sich durch Lichtblitze auf dem Zielfernohr. Eine Einschränkung gibt es aber doch: Das gilt natürlich nur, wenn sie in unsere Richtung zielen.
- Im Multiplayer gibt es nur männliche Charaktere.
- Wenn ein Fahrzeug in der Realität schwimmen kann, dann tut es das auch in Battlefield 3.
- Alle Klassen haben die gleiche Anzahl Health Points und können gleich schnell sprinten.
- Es gibt eine Revive-Animation für den gerade wiederbelebten Charakter.
- Es gibt eine große Anzahl Zielfernohre mit verschiedenen Zoom-Stufen
- man reizt jede Plattform bis zum Maximum aus.
- Die Explosion einer Rakete oder Granate hat einen Unterdrückungseffekt – die Rakete im Vorbeiflug aber nicht.
- Operation Métro ist von der Größe mit der 64er Version von Karkand vergleichbar
- Wer ein Squad erstellt, führt es auch an
- Der Coop wird zu zweit gespielt
- Kein Support für PS Move
- Die Buddy-Liste wird über BattleLog gepflegt
- Keine Blackhawks, keine Apaches (nicht bei den Marines im Einsatz. Andere Helis dadurch nicht ausgeschlossen)
- Little Bird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur im Singleplayer (Special Ops als Unterstützung der Marines)
- Das M4 wird nur als Engineer spielbar sein
- Der Medic bekommt eine Rauchgranate spendiert
- Neue “Spielzeuge” für die Recon-Klasse
- Die AT4 wird sich anders verhalten als in BFBC2
- Shotguns in Battlefield 3 haben Ironsights
- Kein Dolphin-Diving, dafür neue Animation zum Hinwerfen beim Rennen, die aber extrem auf die Zielgenauigkeit geht
Dann begann die Verwirrung – nicht etwa, weil die Limited Edition aktuell immer noch verkauft wird; sondern weil von DICE die Aussage kam “Die einzige bis jetzt angekündigte Möglichkeit in die Beta zu kommen ist die Medal of Honor Limited Edition.” Und so erschien die Ankündigung einer Open Beta auf der E3 – auch dank diverser Aussagen der Entwickler – als nichts anderes als die Ankündigung einer Beta für Besitzer der Limited Edition.
Nun aber stellt Community-Manager zh1nt0 klar: Die Open Beta im September ist wirklich offen. Man braucht keinen Key, jeder kann teilnehmen und so weiter und so fort – und die Beta für Besitzer der Medal of Honor Limited Edition ist noch gar nicht angekündigt. Wenig überraschend: Sie wird aber sicher vor der Open Beta stattfinden.
Twitter mutiert immer mehr zu der Newsquelle schlechthin, was Gameplayfragen und Balancing angeht. Da wir uns sicher sind, dass nicht jeder von Euch einen Twitter-account besitzt und wahrscheinlich auch garnicht die Zeit hat auf “Tweetsuche” zu gehen, haben wir alle relevanten Tweets von diversen Entwicklern augelistet:
- Ziegelsteine sind generell sehr gut darin, Kugeln aufzuhalten. Man hat zwar versucht, .50Cal die Wände durchschlagen zu lassen – wurde aber aus Balancinggründen wieder entfernt
- Wir erinnern uns: Liegende Scharfschützen verraten sich durch Lichtblitze auf dem Zielfernohr. Eine Einschränkung gibt es aber doch: Das gilt natürlich nur, wenn sie in unsere Richtung zielen.
- Im Multiplayer gibt es nur männliche Charaktere.
- Wenn ein Fahrzeug in der Realität schwimmen kann, dann tut es das auch in Battlefield 3.
- Alle Klassen haben die gleiche Anzahl Health Points und können gleich schnell sprinten.
- Es gibt eine Revive-Animation für den gerade wiederbelebten Charakter.
- Es gibt eine große Anzahl Zielfernohre mit verschiedenen Zoom-Stufen
- man reizt jede Plattform bis zum Maximum aus.
- Die Explosion einer Rakete oder Granate hat einen Unterdrückungseffekt – die Rakete im Vorbeiflug aber nicht.
- Operation Métro ist von der Größe mit der 64er Version von Karkand vergleichbar
- Wer ein Squad erstellt, führt es auch an
- Der Coop wird zu zweit gespielt
- Kein Support für PS Move
- Die Buddy-Liste wird über BattleLog gepflegt
- Keine Blackhawks, keine Apaches (nicht bei den Marines im Einsatz. Andere Helis dadurch nicht ausgeschlossen)
- Little Bird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur im Singleplayer (Special Ops als Unterstützung der Marines)
- Das M4 wird nur als Engineer spielbar sein
- Der Medic bekommt eine Rauchgranate spendiert
- Neue “Spielzeuge” für die Recon-Klasse
- Die AT4 wird sich anders verhalten als in BFBC2
- Shotguns in Battlefield 3 haben Ironsights
- Kein Dolphin-Diving, dafür neue Animation zum Hinwerfen beim Rennen, die aber extrem auf die Zielgenauigkeit geht
Positiv: 21
negativ: 0