Medal of Honor: Warfighter - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Makake
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter - Test

Beitrag von Makake »

TB hat ein nettes Video reingestellt und den großen Verriss des Spiels schon vorbereitet. Ich glaube da hat man dann was zum Lachen.. :mrgreen:
Bild
Bild
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Oh ja "krabums" Amerika rettet die Welt !

Schade das man nicht den Drohnenkrieg in Pakistan spielen kann bei dem jeden Tag wehrlose Zivilisten getötet werden oder man einen Abstecher nach Guantanamo macht wo die Gefangenen Opfer sind und keine Insassen, rechtsfreier Raum im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

F!ck dich Electronic Arts!

IHR habt überhaupt keine Ahung von dem was dort drüben wirklich los ist, in anderen Ländern. ich bin jetzt seit gut einem Jahr für eine namenhafte Organisation tätig die JEDER kennt - und was veröffentlicht wird und was die Realität ist, was wirklich "abgeht" ist keine Action sondern nur Leid und Tod und Folter - unserer Freiheitsliebenden Soldaten der US Army, Navy.

Euch Kriegstreibern werd ich kein Geld mehr schenken mir geht das auf die Eier, aber gewaltig!
KEIN einzige Spiel mehr wird gekauft.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

sorry für die harten Worte und Danke für "nur" 70% Wertung.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Makake hat geschrieben:TB hat ein nettes Video reingestellt und den großen Verriss des Spiels schon vorbereitet. Ich glaube da hat man dann was zum Lachen..

http://www.youtube.com/watch?v=JOHyD49DaeA

Erst musste ich lachen. Je mehr ich aber darüber nachdenke, umso trauriger wird das Ganze.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Feierbiest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feierbiest »

und wenn cod endlich mal ne ähnliche wertung bekommt bin ich zufrieden...
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Ryo Hazuki hat geschrieben: Schade das man nicht den Drohnenkrieg in Pakistan spielen kann bei dem jeden Tag wehrlose Zivilisten getötet werden
Genau, in Pakistan werden durch die Drohnen nur wehrlose Zivilisten getötet. :roll:
Wer das glaubt hat echt ein kleines Problem.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

3tagewach hat geschrieben:
Ja, zum Beispiel eines der Wahrnehmung. Bei Hazuki steht nirgends das "nur" im Text, das Du ihm hier locker mal andichtest. Dass mit den Drohnen hin und wieder auch mal militiärische Ziele ausgeschaltet werden, bestreitet er sicherlich nicht.

Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

3tagewach hat geschrieben:Der Singleplayer ist um längen besser als der von Modern Warfare 3, dazu noch bessere Grafik was will man mehr?
Eine Story bei der es mal nicht darum geht das Amerika die Welt rettet in dem man nicht das gefühl hat ein Moorhuhn mit besserer Grafik zu Spielen.
4P|Smul hat geschrieben:
Yay, ich wurde durchschaut! Ihr seid meine Helden.

Cheers
Paul
Was ist den das bitteschön für ein lächerlicher Kommentar eines 4players Redakteurs? :roll:
Lächerlich sind eigentlich eher die Fanboys die nichts besseres zu tun haben als einen Redakteur dumm anzumachen nur weil einem der Test oder die Endnote nicht gefällt.

Sarkasmus hat geschrieben:
Als ich vor ein paar Jahren noch 12 Stunden Arbeiten musste habe ich mich nicht mit jeden Schrot zufrieden gegeben. Wenn man wenig Freizeit hat sollte man sie dann dich in vernünftige Spiele stecken
Die da wären?
Wie manch einer wieder denkt seine Meinung wär die einzig richtige :roll:[/quote]

Spiele die nicht für 12 Jährige Designt sind und ich habe nie behauptet das meine Meinung die einzig richtige ist.
MSSMYH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSSMYH »

finde die 69% völlig okay!

der singleplayer ist ein weiterer cod-abklatsch, unterhaltet jedoch kurzweilig, aber nur wenn man sonst nichts zu tun hat.
der multiplayer macht mir aber insgesamt sehr viel spaß. klar gibts noch einige bugs (hoffentlich werden die behoben) und unbalanciertes gameplay, aber im großen und ganzen finde ich dieses "gunplay" amüsant!

ich glaube cod bekommt von 4players eine gute bewertung mit der annahme das dieses krachbumm-jage-den-russen-america-fuck-yeah einfach teil der serie ist. wer versucht das zu kopieren, wie jetzt moh:w, in einigen teilen max payne 3 und battlefield 3 (wobei dieses große spiel es eig. nicht nötig hätte) wird bestraft und bekommt 5% abzug.

wer heutzutage was "neues" spielen will, sollte sich eher bei den indie-titeln umgucken. unabhängige entwickler haben auch die "eier" was neues zu erfinden, bzw. stehen nicht unter dem druck damit millionen zu machen.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ryo Hazuki hat geschrieben: Schade das man nicht den Drohnenkrieg in Pakistan spielen kann bei dem jeden Tag wehrlose Zivilisten getötet werden
Genau, in Pakistan werden durch die Drohnen nur wehrlose Zivilisten getötet. :roll:
Wer glaubt was seine Vorgesetzten ihm erzählen ohne sich selbst zu informieren und dem Massenmedienwahn folgt hat ein Problem.

Es gibt hundertausende Dokumente die belegen wie schmutzig diese "Anti Terror Kriege" sind, im rechtsfreien Raum wo keiner das abschlachten beobachtet.

Georg Klein, der NATO Oberst der den Anschlag auf den Tankllastzug befahl bekommt jetzt sogar einen Orden dafür das 100 Zivilisten dabei gestorben sind, den mutmaßlichen Drahtzieher hat man ja jetzt gefanegn in eienr Super Special Kommando Aktion.

Und wer meint man würde nicht genau erkennen was am Boden abgeht befor man schießt, der darf sich gerne noch einmal Collateral Murder gönnen...
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

Ryo Hazuki hat geschrieben:
Wer glaubt was seine Vorgesetzten ihm erzählen ohne sich selbst zu informieren und dem Massenmedienwahn folgt hat ein Problem.

Es gibt hundertausende Dokumente die belegen wie schmutzig diese "Anti Terror Kriege" sind, im rechtsfreien Raum wo keiner das abschlachten beobachtet.

Georg Klein, der NATO Oberst der den Anschlag auf den Tankllastzug befahl bekommt jetzt sogar einen Orden dafür das 100 Zivilisten dabei gestorben sind, den mutmaßlichen Drahtzieher hat man ja jetzt gefanegn in eienr Super Special Kommando Aktion.

Und wer meint man würde nicht genau erkennen was am Boden abgeht befor man schießt, der darf sich gerne noch einmal Collateral Murder gönnen...
Ich mache einen Vorschlag: Ich gebe Dir so eine weiße Fahne in die Hand und dann gehst du nach Afghanistan zu den Taliban oder den Warlords und redest oder verhandelst mit ihnen und fragst sie vorsichtig, ob sie vielleicht aufhören wollen ihre Frauen zu unterdrücken oder ob sie vielleicht gewillt sind, ihre Mädchen in die Schule zu schicken...

Und natürlich ist dieser Oberst Klein ein kaltblütiger Mörder den man in "Gutmensch"-Deutschland am liebsten vor ein Kriegsgericht stellen würde. Er hat den Tanklastzug mit voller Absicht in die Luft gejagt und sich dabei gefreut! (bestimmt war das so :roll: :roll: ).

Übrigens gibt es auch "hunderttausend" Dokumente darüber, wie unmenschlich und bestialisch politische und religiöse Fundamentalisten sind.

Ich heiße die Vorgehensweise der Amerikaner im Anti-Terror-Krieg ebenfalls nicht gut, aber wenn du ein Problem mit den Amerikanern hast, dann guck' dir mal an, was die Chinesen oder Russen machen.

Ich klinke mich mal aus.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

8 negative aspekte fallen schon mal weg für mich siehts danach aus es musste unbedingt was bei kontra stehen deswegen nehm ich mal das , das und das und schon ist die wertung gerechtfertigt.

also ein guter titel mit viel bumbum action reicht mir!!!

Positiv: 21
negativ: 0

mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Agitari hat geschrieben:
Ich heiße die Vorgehensweise der Amerikaner im Anti-Terror-Krieg ebenfalls nicht gut, aber wenn du ein Problem mit den Amerikanern hast, dann guck' dir mal an, was die Chinesen oder Russen machen.
Das sind mir ein paar Milliarden Leute zuviel. Ich verliere ja hier bei mir im Viertel schon manchmal den Überblick.

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Agitari hat geschrieben:
Ryo Hazuki hat geschrieben:Wer glaubt was seine Vorgesetzten ihm erzählen ohne sich selbst zu informieren und dem Massenmedienwahn folgt hat ein Problem.

Ich mache einen Vorschlag: Ich gebe Dir so eine weiße Fahne in die Hand und dann gehst du nach Afghanistan zu den Taliban oder den Warlords und redest oder verhandelst mit ihnen und fragst sie vorsichtig, ob sie vielleicht aufhören wollen ihre Frauen zu unterdrücken oder ob sie vielleicht gewillt sind, ihre Mädchen in die Schule zu schicken...

Und natürlich ist dieser Oberst Klein ein kaltblütiger Mörder den man in "Gutmensch"-Deutschland am liebsten vor ein Kriegsgericht stellen würde. Er hat den Tanklastzug mit voller Absicht in die Luft gejagt und sich dabei gefreut! (bestimmt war das so :roll: :roll: ).

Übrigens gibt es auch "hunderttausend" Dokumente darüber, wie unmenschlich und bestialisch politische und religiöse Fundamentalisten sind.

Ich klinke mich mal aus.
Ich soll Scheiße nach Geruch sortieren? :x
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
X~Plode~Junkman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X~Plode~Junkman »

moen hat geschrieben:Ich kapier's nich :(

CoD bekommt jedes Jahr für das gleiche Spiel ständig höchst Wertungen ohne Innovation, ohne einer echten Handlung, strunz-dummer KI, lächerlichen Soundeffekten und ohne Verbesserungen mit dem stetig selben banalen Gameplay. Aber andere werden für sowas sofort mit niedrigen Wertungen abgestraft. Wo ist da denn die Logik? Ich sag ja nich, dass MoH besser ist. Ganz und gar nicht. Aber wenn man kritisch ist und nach Neuerungen im Genre schreit, dann sollte man doch die selben Maßstäbe bei beiden Spielen ansetzen. Ansonsten ist das reine Heuchelei und schadet der Spieleindustrie gewaltig.

Aber was schreibe ich.. für Kritik war 4Players leider nie offen :( .. Stattdessen bejubeln sie CoD und werfen zwei Monate später einen dieser "Kommentar"-Specials raus, wo die fehlenden Innovationen in Spiele kritisiert wird.
Absolutes Dito ...
Antworten