inFamous: Second Son - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
vienna.tanzbaer
Beiträge: 922
Registriert: 27.02.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous: Second Son - Test

Beitrag von vienna.tanzbaer »

ich war einfach betreffend neuer konsole ungeduldig und wollte die ps4 somit zum launch (spez. wg. killzone sf & watch_dogs). auf grund der verschiebungen (watch_dogs, driveclub, etc.) habe ich dann aber ac4 auch gleich für die ps4 und nicht mehr für die ps3 gekauft... notwendig wäre wahrscheinlich eine neue konsole bisher nicht - spaß macht die ps4 aber auf jeden fall - und die zeit arbeitet in dieser hinsicht für uns spieler... :König:

tomb raider war auch so ein spiel auf der ps4: auf der ps3 ist es an mir vorüber gegangen - jetzt war ich froh es noch nicht gespielt zu haben - futter für die ps4 & mich hat tomb raider recht gut unterhalten.
stay hungry. stay foolish.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich hatte leider damit gerechnet, dass Second Son bloß das alte Rezept und die alten Mechaniken übernimmt und nicht weiter geht. Ich werde es trotzdem irgendwann mal für`n Budgetpreis mitnehmen, aber das auch nur wegen der tollen Grafik, denn spielerisch, gameplaytechnisch und von der Story sowie den Figuren her kann mich die Reihe überhaupt nicht begeistern. Schade, wenn man bedenkt, dass die Entwickler auch für die grandiose Sly Reihe verantwortlich sind. Infamous übernimmt viele der dort bekannten Mechaniken und hätte eine erwachsene Form von Sly werden können. Aber leider ist Infamous für mich vom gameplay her noch schwächer als das erste AC und liegt von der Story und den Figuren her sogar hinter dem bereits unglaublich dämlichen Prototype.
Nebujin hat geschrieben:wenn es darum geht eine objektive, und gute Kritiken einholen zu wollen...
Widerspruch?!
FallenInParadise
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2011 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous: Second Son - Test

Beitrag von FallenInParadise »

Habe gestern mein PS4 Bundel aus England erhalten. :Daumenrechts:

InFamous Second Son Collector's Edition war dabei , zu der Serie ist für mich der 3teil das Beste davon! :biggrin:

Bin erst bei 30% aber macht mir richtig viel spass :biggrin: freu mich schon auf "Neo-kräfte" :biggrin:

Off: The Last of Us kann ich nun in 23tage nachholen :mrgreen: Meine PS3 ist damals 5 tage vor erscheinen "gestorben" :Weiß:
Beim Mau Mau-Spielen beschimpfe ich meine Mitspieler innerlich mit Worten, die ich im Normalfall nie sagen würde... Das ist bedenklich? Ja, ist es! ;)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous: Second Son - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Gerade online, die Soundtrack-Kritik von Ben:

http://www.4players.de/4players.php/dis ... d_Son.html

Mich kann der OST bisher absolut überzeugen, etwas was ich von einem Infamous Spiel nicht unbedingt erwartet hatte.

District 87 hat geschrieben:Off: The Last of Us kann ich nun in 23tage nachholen :mrgreen: Meine PS3 ist damals 5 tage vor erscheinen "gestorben" :Weiß:
Da mußt du dich leider noch etwas länger gedulden. Es sei denn du holst dir wieder eine PS3. :wink:
FallenInParadise
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2011 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous: Second Son - Test

Beitrag von FallenInParadise »

@CryTharsis
Am 28.05 kommt es doch! :D Hab es ja vorbestellt. :)
Beim Mau Mau-Spielen beschimpfe ich meine Mitspieler innerlich mit Worten, die ich im Normalfall nie sagen würde... Das ist bedenklich? Ja, ist es! ;)
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous: Second Son - Test

Beitrag von Leon-x »

Wer verspricht dir dieses Datum? Die Rede war immer von Juni-Juli bei der PS4 Version.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous: Second Son - Test

Beitrag von Sevulon »

Offiziell heißt es doch drittes bis viertes Quartal, oder?
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
FallenInParadise
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2011 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous: Second Son - Test

Beitrag von FallenInParadise »

Echt? Oo Geht mal auf der Seite spielegrotte.de dort steht.

Edit: Heute Mittag wurde auf 20.06 geändert. Hab mich wohl zu früh gefreut. :oops:
Heut morgen stand noch 28.05._.
Beim Mau Mau-Spielen beschimpfe ich meine Mitspieler innerlich mit Worten, die ich im Normalfall nie sagen würde... Das ist bedenklich? Ja, ist es! ;)
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous: Second Son - Test

Beitrag von Leon-x »

Haben sich wohl vertippt. Hätte mich sonst gewundert. Naja, den einen Monat mehr werden wir auch aushalten. Was als Besitzer der PS3 Version etwas leichter fällt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
FallenInParadise
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2011 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous: Second Son - Test

Beitrag von FallenInParadise »

Japp 1 Monat ist nicht wirklich Weltuntergang :biggrin:

Hab es 2mal durch gezogen, 1 mal Gut u 1 mal Böse :twisted: + Experte. Finde es gut gelungen nur ist es ein wenig zu kurz. Meine Meinung. :Hüpf:
Beim Mau Mau-Spielen beschimpfe ich meine Mitspieler innerlich mit Worten, die ich im Normalfall nie sagen würde... Das ist bedenklich? Ja, ist es! ;)
Antworten