Noeppchen hat geschrieben:1. Scheinbar keine Ahnung was ein Median istKolli91 hat geschrieben:Weiß nicht, was sich hier einige so krass über die Negativität der Bewertung aufregen...
Genau so wenig verstehe ich aber auch die Leute, die die Kritiker kritisieren
Leute, es gibt einen ganz einfachen Weg den Median der Bewertungen zu finden, geht doch einfach auf Metacritic, schaut euch die frontpage der Bewertungen und den Durchschnitt an, lest euch die Bewertungen im Detail durch, dann habt ihr erstens das, was die breite Masse von dem Spiel hält und zweitens nicht nur eine Bewertung eines einzelnen beeinflußbaren Redakteurs
2. Auf jeden Fall keine Ahnung was Metacritic für ein selektiver Dreckshaufen ist.
Herrgott, dann eben der Durchschnittswert, wobei der Median (man vergebe mir meinen fauxpas) auch nicht schlecht wäre, um mal eine Stichprobe aus der Mitte zu nehmen und zu schauen, was jemand sagt, der eine ähnliche Wertung wie 4Players abgibt, da der Median in diesem Falle sicherlich irgendwo zwischen 65 und 75 liegen dürfte.
Und zu 2. hätte ich gerne eine Erläuterung, außerdem einen ein wenig angepassten freundlicheren Umgang mit deinen Mitkommentierern
Edit: Und bitte auch nochmal erklären, wie eine Seite die rein auf ihren statistischen Werten gegründet ist und auch dann nur Sinn macht, "selektiv" sein kann? Wie kann denn bitte eine Sammlung verschiedener positiver und negativer Meinungen vieler User, oder Redaktionen "selektiv" sein? Dann möchte ich das mit der "Ahnung" gerne zurückgeben. Scheinst keine Ahnung zu haben in welchem Zusammenhang das Wort zu verwenden ist