Red Steel 2 - offiziellester Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Klingt ja aber alles recht ordentlich.
Ich überlege bloß gerade, wo ich es bestelle und ob ich noch warte.
nico14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nico14 »

hier die ersten 20 minuten zum spiel:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=82429&sys=nz
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Auf Gametrailers ist sogar schon ein Walkthrough geschaltet, damit dürfte ein Wertungs-Embargo wohl sicher sein...
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Was nichts gutes heißt...
Auf der anderen Seite, ist ja schon wieder son Failmarketing! Auf der eine Seite sagt dieser langhaarige Director, das der kommerzille Erfolg von RS2 darüber entscheiden wird, ob es jemals eine weiteres S geben wird und trozdem gibts (so gut wie) keine Comercials.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Hmm... das Spiel spaltet mich gerade... Es ist kein Must Have Titel wie Diablo3, dass ich mir auch kaufen würde wenn es auf 4P nur 20% bekäme, sondern absolut davon abhängig, was die Medien sagen. Aber ich habe gerade so viele Titel die mich interessieren, da geht ein mittelmaß shooter einfach nicht mehr ins Budget. Und das wird auch, denke ich, der kommerzielle Untergang für Red Steel 2 werden, weil es sicher noch ne Menge Leute gibt, die in der gleichen Situation wie ich stecken. Was mich aber auch abschreckt, ist das Interface... das erinnert mich an Lego Starwars auf DS... so pixelig und hingeklatscht... :/
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Die Vorschau in der GEE und im Wii Magazin lesen sich beide sehr positiv.

Ich werde mir das Spiel sicher kaufen. Es scheint im Vergleich zum Vorgänger viel mehr richtig zu machen und die Grafik spricht mich an.
Ist sicher ein kurzweiliger Action-Spaß.

Ich werd zum Pack mit Motion Plus bei Amazon Uk greifen. Das ist ein sehr fairer Preis.
Leider bin ich in dem Zeitraum nicht zu Hause, deswegen kann ich es nicht vorbestellen...
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

http://www.gametrailers.com/video/custo ... el-2/63275
Spoiler
Show
Customizable Controls
sagt schon alles
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Hm.. ich würde euch ja gerne schon meine Eindrücke mitteilen, aber da müsst ihr wohl auf die Review warten ;)

Sorry, Landungsbrücken :cry:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich tip bei 4P auf nen hohen 70er.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ganz nett, dennoch folgt das Schwert nicht ganz exakt seinen Bewegungen. Find ich schräg, dass sie das nicht zumindest in der Werbung so hingebogen haben. :P

ich glaub trotzdem dass es sehr cool zu steuern wird - aber nach 1 zu 1 sieht es nicht ganz aus.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Horror Kid hat recht...
Miese Werbung.
boom

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich finde die Werbung zwar allgemein eher albern, egal ob da was synchron ist oder nicht, aber wenigstens macht Ubi-Soft Werbung für seine Spiele, dass ist mehr als man von jedem anderen Third Part behaupten kann.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:Ich finde die Werbung zwar allgemein eher albern, egal ob da was synchron ist oder nicht, aber wenigstens macht Ubi-Soft Werbung für seine Spiele, dass ist mehr als man von jedem anderen Third Part behaupten kann.
Das ist sehr löblich, gar keine Frage. Und irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass sich das für sie diesmal auszahlen wird. Vielleicht jammern sie immer noch über die Verkäufe aber es wird schon passen.

So viel Trailer, Interviews mit Entwicklern etc. und jetzt auch noch eine Werbung hab ich außer zu den BigN Titeln wirklich noch nicht erlebt.
Dentarthurdent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dentarthurdent »

Horror Kid hat geschrieben: So viel Trailer, Interviews mit Entwicklern etc. und jetzt auch noch eine Werbung hab ich außer zu den BigN Titeln wirklich noch nicht erlebt.
Vielleicht wollen sie damit auch ein Stück weit das schlechte Image des ersten Teils ausbügeln. Sie wollen bei Red Steel 2 wohl die Bekanntheit von Red Steel, nicht aber dessen nich so guten Ruf.
Nen bekannter von mir weigert sich z.B. das Spiel auch nur anzutest weil "Teil 1 ja totaler scheiß war!"
Antworten