E-E-EPIC Mickey - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

https://www.amazon.de/Disney-Interactiv ... 920&sr=8-1

Pre-Order-Aktion: Jetzt gratis DVD sichern!
Bestellen Sie noch bis einschließlich 25. Novermber 2010 Disney Micky Epic zusammen mit der DVD Walt Disney Kostbarkeiten: Micky Maus im Glanz der Farbe 1935 - 1938 und Sie erhalten die DVD gratis! Zur Aktionsseite.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

"I’ve done so many games where you have heroes that look like the mighty Thor, and gun this, and sunglasses at night. Even as a gamer, I’m so tired. I want to do something that makes people smile, that’s charming. Like you listen to Pixar movies, and I look over at my wife and said ‘I want to do a game someday that deserves a soundtrack like that. With music like that.’ I could not be happier with the music in this game. People are going to cry." - Warren Spector

großartig Mr. Spector, Lass die Antizipation einfach immer größer werden :roll:
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also wenn ich irgendetwas an Pixarfilmen noch belangloser finde als die Filme selbst, dann ist es die Musik (wie immer: außer Wall-E)...die hat quasi überhaupt nichts von dem was Disney früher stark gemacht hat...naja, hoffen wir mal das sein Geblubber nicht vom Spiel ablenken soll...
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Spector will der neue Molyneux werden.
boom

Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Supabock hat geschrieben:Spector will der neue Molyneux werden.
Bitte nicht.
Davon abgesehen: Beide Persönlichkeiten sind für die Spiele-Industrie von Bedeutung. Beide sind sehr unterschiedlich.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Haben aber auch gemeinsamkeiten. Beide sind absolute Enthusiasten, sie stehen 100%ig hinter ihrer Arbeit.
Nur das Moloneux sein Maul nicht halten kann und Spector nie enttäuscht hat.
... Och kommt schon, selbst IW steht dem ganzen Durchschnitt gegenüber noch meilenweit raus.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Es geht eher darum: Hey es hat Pixarmusik die Leute werden...ne moment...MÜSSEN es lieben....das klingt irgendwie nicht mal arrogant sondern schon eine Stufe weiter.

Who Cares, meine Vorbestellung hat er schon...da müsst er schon noch einen Monat mit so einem Kram weitermachen bevor ich ernsthaft angepisst bin.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wundert mich auch, dass er sich momentan so viel zu Wort meldet. Passt gar nicht so zu ihm (zumindest wie ich ihn früher eingeschätzt habe).

Vielleicht hat er so einen Deal mit Disney ständig die Werbetrommel rühren zu müssen. Leider geht da die Erwartungshaltung immer so hoch, dass man am Ende nur enttäuscht werden kann.

Ich lass mich immer noch nicht überhypen, schau keine Videos mehr und les keine großen Artikel mehr darüber. Am Ende wird das Spiel aber einfach Spaß machen, davon bin ich überzeugt.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Und wenn nicht habe ich zumindest Disney-Cartoons...ach das wird schon werden und wenn es nur ein Sunshineklon mit Micky ist... :wink:
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Molyneux ist ein Trottel. Er hat gute Ideen. Aber nichts davon kann er vernünftig umsetzen. Raus kommt meist nur Müll. Das war schon vor zig Jahren bei Black & White so und hat sich bis heute nicht geändert (siehe Kinect-Projekt).

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Raumfahrer hat geschrieben:Molyneux ist ein Trottel. Er hat gute Ideen. Aber nichts davon kann er vernünftig umsetzen. Raus kommt meist nur Müll. Das war schon vor zig Jahren bei Black & White so und hat sich bis heute nicht geändert (siehe Kinect-Projekt).
Naja, ich weiß nicht wie weit zurück du seine Spiele gespielt hast, aber so ziemlich die komplette Bullfrog Ära war einfach nur grandios und die Spiele gehören zu den besten und einflussreichsten in der Geschichte des Strategie-Genres.

Ab lionhead konnte er seine Visionen nicht mehr gut genug umsetzen. Die waren wohl immer zu komplex oder sein Team war nicht mehr fähig genug, keine Ahnung.
Isosceles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isosceles »

Nächste woche wird ein Epic Mickey-App für iPhone und iPad veröffentlicht.
Es wird kostenlos sein und beinhaltet unter anderem Trailer zum Spiel, Informationen zu den Epic Mickey-Charakteren und den ersten von sechs "Tales from the Wasteland"-Comics. Die anderen fünf Stories gibt es im Bundle für 2.99$. Am amerikanischen Releasetag wird es dann ein Update geben mit dem Epic Mickey-Graphic Novel zum Preis von 3.99$ und sogenannte "Motion Comics" (Teil 1 wieder kostenlos, die letzten fünf zum Einzelpreis von 1.99$ oder im Bundle für 8.99$).
Auf der Seite gibt es einige Fotos zu dem ganzen Zeug.

Bild
Quelle
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Falscher Thread. Das hier ist der Wii-Spiele-Bereich. Die iPhone-Ecke ist dort.
limborus 64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

wieso falscher thread? ich finds eig ganz interesant, was disney so alles macht, um zu werben...
ehemals: herr unbekannt

retro for rare
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Wulgaru hat geschrieben:Es geht eher darum: Hey es hat Pixarmusik die Leute werden...ne moment...MÜSSEN es lieben....das klingt irgendwie nicht mal arrogant sondern schon eine Stufe weiter.

Who Cares, meine Vorbestellung hat er schon...da müsst er schon noch einen Monat mit so einem Kram weitermachen bevor ich ernsthaft angepisst bin.
Ich glaube es ist ihm herzlichst egal ob es jemand hasst oder liebt, ihm geht es nur darum für sich einen zufriedenstellenden Job zu erledigen.

http://uk.wii.ign.com/articles/112/1126943p1.html

Wer Zeit hat soll sich mal dieses (lange) Interview durchlesen, da wird der komplette "Wahnsinn" des Warren Spector mal wieder richtig deutlich... und nur mal als Zitat daraus:
I've told my wife—and I swear to god this is the gospel truth—if my tombstone doesn't say, "Fail gloriously" I'm going to come back to haunt her. Maybe she shouldn't put that on there, it would be kind of cool to come back as a ghost. It's really obnoxious to quote yourself, but the full quote is "It's better to fail gloriously than to succeed in mediocrity."
Antworten