Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Kann ich noch nicht beurteilen die Live Reihe. Vertraue da auf den Konsens, dass sie spielerisch zwar aufgeholt hat aber immer noch 2 Ligen drunter ist. Worauf ich mich aber bei NBA freue ist der Team Modus. Vielleicht bekomme ich mal wieder lust eine Mannschaft aus Youngstern zu erstellen mit denen ich eine neue Dynastie starte
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Ist auch so. Würde aber fast behaupten, dass Live 18 noch geiler ist. Das hätte ich fast mal gekauft.Raskir hat geschrieben: ↑30.08.2018 01:44 Kann ich noch nicht beurteilen die Live Reihe. Vertraue da auf den Konsens, dass sie spielerisch zwar aufgeholt hat aber immer noch 2 Ligen drunter ist. Worauf ich mich aber bei NBA freue ist der Team Modus. Vielleicht bekomme ich mal wieder lust eine Mannschaft aus Youngstern zu erstellen mit denen ich eine neue Dynastie starte
Ein junges Team hätte ich auch mal Bock. Verliere aber schnell die Lust bei sowas. Ein Team um Fultz, Ntilikina, Mitchell, Maker habe ich mir aber schon öfter ausgemalt. Dazu kommen mit Knox, Bagley und co auch ziemlich interessante Rookies dazu.
Bei mir vergeht die Lust da nicht so, weil ich die ersten Saisons immer durchsimuliere im Managermodus. So schaffe ich in wenigen Stunden 2 Saisons und gut ist
Das tolle an dem System ist (oder war?), dass man die Rookies vorher selber generieren kann wenn man will. Ab und an bekomme ich dann lust mir ein paar klassische Spieler als Rookie zu basteln, habe sogar mal mit dem Gedanken gespielt, die charaktere aus dem Manga Slam Dunk da drin zu verewigen. Vielleicht mach ich es ja diesmal wirklich So oder so, der Modus gefällt mir ausnahmslos gut. Selbst wenn ich keinen Bock habe selber zu spielen, durchsimulieren macht auch fun
Das tolle an dem System ist (oder war?), dass man die Rookies vorher selber generieren kann wenn man will. Ab und an bekomme ich dann lust mir ein paar klassische Spieler als Rookie zu basteln, habe sogar mal mit dem Gedanken gespielt, die charaktere aus dem Manga Slam Dunk da drin zu verewigen. Vielleicht mach ich es ja diesmal wirklich So oder so, der Modus gefällt mir ausnahmslos gut. Selbst wenn ich keinen Bock habe selber zu spielen, durchsimulieren macht auch fun
-
- Persönliche Nachricht:
Sind die Spiele denn grafisch aufwendig? Wobei ja auch die simpelsten Spiele einfach mal für ältere Handys "gesperrt" werden, damit man sich ein neues kauft.BloodPrincess hat geschrieben: ↑29.08.2018 17:33 Hallo, ich bin die Blut Prinzessin....
Mein Handy hat nur 5 Zoll, wodurch ich minderwertigkeitskomplexe hat, und jetzt sagt mir der Google Playstore bei vielen spielen ich darf nicht mitspielen, mein Handy wird nicht unterstützt
Kauf ich mir jetzt ein neues?
Schau doch mal ob du deine Wunschspiele über andere Quellen beziehen kannst. So lief auch einiges bei mir noch auf dem Galaxy S2, aber das endete irgendwann in Ruckelorgien und Überhitzungen (oder simplen Crashs beim Starten)
Lara-Todesschrei-Stöhnsimulator 3.0
Wobei mich das bei Tomb Raider nie gestört hat, noch ist es mir sonderlich negativ aufgefallen.
Da fand ich Aloy schon wesentlich nerviger, die stöhnt und jammert ständig
Da fand ich Aloy schon wesentlich nerviger, die stöhnt und jammert ständig
War never changes
Das hab ich immer bei Fifa gemacht und bestimmt auch ein paar mal bei NBA...Raskir hat geschrieben: ↑30.08.2018 02:15 Bei mir vergeht die Lust da nicht so, weil ich die ersten Saisons immer durchsimuliere im Managermodus. So schaffe ich in wenigen Stunden 2 Saisons und gut ist
-
- Persönliche Nachricht:
Rumgestöhnt wird in solchen Spielen immer.
Ich find`s lustig, dass sich manche darüber aufregen, wenn es um die neuen Tomb Raider-Spiele geht, sie diesbezüglich aber kein Problem mit z.B. Uncharted haben.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 30.08.2018 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Liegt euer Hype an den Vorgängern, an der Nostalgie oder ändert sich mit dem Spiel was?
Kannste ja auch gar nicht vergleichen. Das eine ist Square Enix und hat Indiana Jones Wurzeln, das andere ist Sony und hat Indiana Jones Wurzeln. Du siehst also, die Wurzeln sind verschieden und deswegen die Spiele nicht zu vergleichen.CryTharsis hat geschrieben: ↑30.08.2018 11:19 Rumgestöhnt wird in diesen Spielen immer.
Ich find`s lustig, dass sich manche darüber aufregen, wenn es um die neuen Tomb Raider-Spiele geht, sie aber kein Problem mit z.B. Uncharted haben.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
greenelve hat geschrieben: ↑30.08.2018 11:32Kannste ja auch gar nicht vergleichen. Das eine ist Square Enix und hat Indiana Jones Wurzeln, das andere ist Sony und hat Indiana Jones Wurzeln. Du siehst also, die Wurzeln sind verschieden und deswegen die Spiele nicht zu vergleichen.CryTharsis hat geschrieben: ↑30.08.2018 11:19 Rumgestöhnt wird in diesen Spielen immer.
Ich find`s lustig, dass sich manche darüber aufregen, wenn es um die neuen Tomb Raider-Spiele geht, sie aber kein Problem mit z.B. Uncharted haben.
Jetzt habe ich es endlich verstanden!
:wink:
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Beides sind eindeutige Klone von Rick Dangerous. Rick stöhnt nicht!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Das mit dem stöhnen habe ich auch nie verstanden. Ok, lara macht das etwas mehr und öfter als viele andere, ist aber halt auch mehr und öfter in brenzligen und tödlichen Situationen. Habe mich nicht wirklich daran gestört. (@cry, aber uc tust du da mmn unrecht. Habe jeden Teil bis auf Teil 1 zweimal beendet und wirklich viel und oft stöhnen tut nate nicht. Eher um Gegenteil. Dafür hat er andere Sachen, wie "oh boy" (scheint ein Sony Ding zu sein xD)) Da gab es schon leider andere Sachen die mich stören, und das waren halt Sachen im gamedesign und dem Storytelling, den zwei wichtigsten Grundpfeilern eines Spieles.
Die Details erspar ich euch aber, einige freuen sich ja sehr auf das Spiel
Die Details erspar ich euch aber, einige freuen sich ja sehr auf das Spiel
-
- Persönliche Nachricht:
Dann kriegen sie nicht einmal das richtig hin...NomDeGuerre hat geschrieben: ↑30.08.2018 11:36 Beides sind eindeutige Klone von Rick Dangerous. Rick stöhnt nicht!
Was für Scheiß-Spiele.
Pre-order cancelled.
Vorgänger aus dem Fenster geworfen.
Show
:wink: