Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Damit ist Hydro nun pleite, landet auf der Straße, kann nicht mehr zocken, hier nicht mehr schreiben und niemandem mehr Angst einjagen.

Die Welt wird nun eine bessere sein.
Wenn ich bei dir vorbei komme, kauf ich dir nen Brötchen. ;D
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Sof? Noienmyur? hat geschrieben:Hype-Hydro´s plan wurde durchschaut, diesmal kriegst du keinen Check vom Publisher weil du für verkäufe sorgst! :twisted:
Ok ich sollte Heute wohl nichts wichtiges erledigen...(Insbesondere nicht DD kaufen. :lol: )

Hab jetzt die ganze Zeit überlegt was mit Check im Sinne von "durchchecken" gemeint sein könnte. :roll:

Na der Scheck in englisch oder schweizerisch...
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1871471 »

Danke das du jeden hier erleuchtet hast.

Manch einer wäre so unverschämt frech gewesen zu mein ich bin zu dumm Scheck richtig zu schreiben, aber natürlich bin ich Hip und schreib es einfach nur Englisch :ugly:
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

ganz schön scheckig!
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Sof? Noienmyur? hat geschrieben:Danke das du jeden hier erleuchtet hast.

Manch einer wäre so unverschämt frech gewesen zu mein ich bin zu dumm Scheck richtig zu schreiben, aber natürlich bin ich Hip und schreib es einfach nur Englisch :ugly:
Ich sag es immer wieder...
Ich bin einfach charming und sensitive. :wink:
Spoiler
Show
Hab eben einfach mal auf die Schweiz getippt und wollte mir Englisch offen halten. :lol:
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Peter__Piper hat geschrieben:
hydro-shunk_420 hat geschrieben:Na, wenn man das muss, dann ist das wohl so. #dealwithit
Mir stellt sich jetzt die Frage, was beim 2DS falsch gelaufen ist, dass man das dort nicht machen musste.

Anderes Thema: Ich fürchte fast, dass es doch so langsam mal Zeit für einen neuen Rechner wird. Ich habe gestern mal Grey Goo gestartet und obwohl das nun nicht gerade alles bisher Dagewesene in Sachen Optik in den Schatten stellt, geht mein Computer bei mittleren Einstellungen so böse in die Knie, dass es unspielbar wird.
Ist das nicht das Echtzeitstratergiespiel ?
Jup, dann wirds devenitiv Zeit :wink:
Noch nen Core2-duo/Quad ?
i3 Laptop mit einer 520m. :Blauesauge:

Da ich mir auf dem PC eigentlich so gut wie ausschließlich Spiele aus dem Indie-Bereich ansehe, reicht der normalerweise auch völlig aus. Selbst neuere und größere Spiele aus der Ecke wie z.B. Rebel Galaxy laufen noch völlig ohne Probleme.

AAA-Spiele kann man damit natürlich vergessen, aber das stört mich nicht wirklich.
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Resident evil 5 verkommt zu so einem Anti Coop spiel wenn man es mit den Falschen menschen spielt (also mit mir :ugly: )

Egal ob eine Szene ist wo man jemand vertrauen muss weil er zum beispiel eine Brücke halten muss und ich ausversehen den Knopf los lasse wenn die andere Person genau drauf ist, oder aber ich mir absolut jedes Item in der Welt schnappe :ugly:

Und ich glaub damit hab ich heute den Punkt überschritten wo man mit mir nicht mehr Resi 5 spielen wird, nach dem ich in jeden Mario Wii U spiel aber auch den drang verspüre jeden in abgründe zu schmeißen, in Minecraft gern Gebäude wie ein Ninja mit Sprengstoff Präpariere kann ich es verstehen :ugly:

Ich weiß nicht warum das so ist, aber im Coop hab ich einfach den unaufhaltsamen drang meine Mitspieler zu nerven, ich fühl mich danach dann umso schlimmer wenn das dann auch noch sehr freundliche Menschen sind die auch noch versuchen das irgendwie hinzunehmen^^

Deswegen spiel ich wohl gern wenn dann gegen leute, das unterstützt meinen Natürlichen feindlichen trieb anderen menschen gegenüber ^^
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 03.01.2017 18:55, insgesamt 2-mal geändert.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Helldivers wäre was für dich. :D
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Twin stick shooter sind nichts für mich, das ist das Trolling nicht wert :ugly:
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Demnächst auf dem 8-Bit Rechner meines Vertrauens.

https://www.youtube.com/watch?v=xp-_18hT6tQ
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

2old4me
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

das is doch total von shantae geklaut mit dieser fledermaus!!!!
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Wenn man seiner besseren hälfte die Nier 2 Demo zeigt, und das ganze toll gefunden wird, hat man die richtige Entscheidung im leben getroffen, jetzt hab ich schon 3 Leute dazu gebracht zumindest mit dem Gedanken zu spielen sich das spiel zu holen :ugly:

Ich hoffe echt das spiel verkauft sich gut, das Nier 2 kommt ist so unglaublich das ich nicht damit rechne noch mal ein wunder in der art zu erleben, auserdem Verkaufen sich Platinum spiele leider auch nicht generell so gut das man jetzt Blind davon ausgehen könnte weil Platinum drauf steht ist es etwas das sich Automatisch gut verkauft.

Wie lang ist eigentlich Doom?
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

+11 Stunden laut howlongtobeat für die kampagne
Antworten