Diablo 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von Bloody Sn0w »

Levi hat geschrieben:@Bloody .... öhm ... wieso Speedy? Oo ... ich les doch nichtmal BILD :Blauesauge:
Ich meine ein ähnliches Muster, auf zweifellos anderem Niveau, festgestellt zu haben.
Jeder zweiter Post ne Spitze. Aber ich mach nur Spaß. :lol: :bussi:
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Display
17,3", Glänzend
HDD 250 GB
RAM 3 GB
Akku k.A.
Gewicht 3,52 kg
Prozessor: AMD Athlon X2 QL-65 Dual-Core, 2.1 GHz
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4530 512 MB
Plattform: Microsoft Windows Vista Home Premium SP1
Laufwerk: DVD±RW (±R DL)

Das ist mein Laptop den ich nächste Woche zur rep. bringe.
Reicht das teil um bissle was zu Spielen wie D3 Guild Wars usw?
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Auf normal? Welche Klasse spielst denn du?
mit der dämonenjägerin. hätte ich nur mit den drops gespielt, die ich bekommen hätte, wäre mein laptop wohl zu bruch gegangen :D
bessere rüstung gekauft und dann ging es und diablo liegt mittlerweile auch im dreck. durch die blitzbolas war der ganz easy.
jetzt ein wenig auf albtraum rumdackeln und dann wird die zauberin getestet.
Bild
McKnife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnife »

iFightSharks4Charity hat geschrieben:Display
17,3", Glänzend
HDD 250 GB
RAM 3 GB
Akku k.A.
Gewicht 3,52 kg
Prozessor: AMD Athlon X2 QL-65 Dual-Core, 2.1 GHz
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4530 512 MB
Plattform: Microsoft Windows Vista Home Premium SP1
Laufwerk: DVD±RW (±R DL)

Das ist mein Laptop den ich nächste Woche zur rep. bringe.

Reicht das teil um bissle was zu Spielen wie D3 Guild Wars usw?
GW2 könnte eng werden... D3 sollte auf mittleren Settings laufen denk ich
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

wer hat eigentlich was von ausverkauft gesagt? der gamestop bei und hat noch 'ne menge über.

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:
Der Amboss hat geschrieben:manchmal kann das spiel ganz schön frustrieren. ich spiele auf normal und der eine boss im 4. akt zieht sich an mich ran und macht one hit ohne vorwarnung. ich habe bis jetzt nur waffen im aktionshaus gekauft und ohne diese hätte ich schon keine chance, weil meine drops nicht gut genug sind. naja, jetzt muss ich mir auch eine rüstung kaufen, aber erstmal runter kommen, nachdem ich wie ein blöder alt + f4 gehämmert habe, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe :evil:
da war diablo 2 bedeutend leichter. da habe ich aber auch fast nur barbar gespielt :D

ein legendäres item hat mir ein normaler gegner im akt 3 gedropt.
Auf normal? Welche Klasse spielst denn du?

denke schon das es möglich ist auf normal legendäre items zu kriegen. hab im auktionshaus mal nachgeschaut da gibts ja teilweise legendäre items für lvl 16 wer will son crap denn noch haben wenn er aufm 3. schwierigkeitsgrad spielt ? höchstens für twinks falls man mal im hc sterben sollte :twisted:
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

bum0r hat geschrieben:
Bullets4Free hat geschrieben: Habe schon bei der Telekom angerufen und die meinen mit meiner Leitung sei alles i.O.
Ich bin am Rande der Verzweiflung.
Das muss auch nicht zwingend an der Leitung liegen.
Wenn du Zeitüberschreitungen und Paketverluste hast, kann der Fehler auch in deiner Hardware liegen: ich hatte mal das selbe Problem und nach 2-3 Anrufen beim Provider hat sich dann rausgestellt, dass nicht meine Leitung schlecht ist, sondern der Router kaputt. Ich hatte zwar noch ne Verbindung, aber die war dermassen langsam und lückenhaft, dass man kaum mehr ans Zocken denken konnte.
Also evtl. auch das in Erwägung ziehen...

Und so als allgemeine Info: ich spiel über W-LAN, hab 'ne Latenz von ~170-210ms und habe pro Abend wenn's hoch kommt 1x für ne knappe Sekunde lang lag bei dem ich mal ein paar Meter zurückgesetzt werde oder grad ein Item nicht aufsammeln kann. Kann die Probleme von denen ihr hier berichtet also nichtmal ansatzweise nachvollziehen.. :?:
Irgendwelche Routerempfehlungen ?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Valkesh hat geschrieben:
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:
Der Amboss hat geschrieben:manchmal kann das spiel ganz schön frustrieren. ich spiele auf normal und der eine boss im 4. akt zieht sich an mich ran und macht one hit ohne vorwarnung. ich habe bis jetzt nur waffen im aktionshaus gekauft und ohne diese hätte ich schon keine chance, weil meine drops nicht gut genug sind. naja, jetzt muss ich mir auch eine rüstung kaufen, aber erstmal runter kommen, nachdem ich wie ein blöder alt + f4 gehämmert habe, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe :evil:
da war diablo 2 bedeutend leichter. da habe ich aber auch fast nur barbar gespielt :D

ein legendäres item hat mir ein normaler gegner im akt 3 gedropt.
Auf normal? Welche Klasse spielst denn du?

denke schon das es möglich ist auf normal legendäre items zu kriegen. hab im auktionshaus mal nachgeschaut da gibts ja teilweise legendäre items für lvl 16 wer will son crap denn noch haben wenn er aufm 3. schwierigkeitsgrad spielt ? höchstens für twinks falls man mal im hc sterben sollte :twisted:
hab auch schon ne legendäre Rüstung im Akt II Normal gefunden. Ziemliches scheißding war da
Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bullets4Free hat geschrieben: Irgendwelche Routerempfehlungen ?
Da kenn ich mich leider zu wenig aus. Mir hat mein Provider zum Beheben dieses Problems umsonst einen neuen zugeschickt, den Netgear WR2000. Ich bin damit grundsätzlich sehr zufrieden, viel mehr kann ich dir darüber aber auch nicht sagen.

Um die Fehlerquellen zu reduzieren, bestenfalls mal den Rechner per Kabel separat an Router und Modem anschliessen und nochmals nen Server anpingen. Treten die Paketverluste bei einem der beiden Geräte besonders stark auf, kannst du davon ausgehen, dass dort das Problem liegt.
Sloterdijk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sloterdijk »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:
hab auch schon ne legendäre Rüstung im Akt II Normal gefunden. Ziemliches scheißding war da
Hab sogar bereits im ersten Akt auf Normal eine legendäre Rüstung gefunden. War allerdings auch nicht zu gebrauchen. Und sie führte mich zu der falschen Vermutung, dass davon ab jetzt ein ganzer Haufen gedroped wird. Aber es blieb für sehr lange Zeit bei der einen...
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Langsam mehren sich auch bei mir die Disconnects. Von "stabil" und "spielbar" ist immoment keine Rede mehr. Ich wusste, dass es einen großen Ansturm gibt aber Blizzard, der Firma des erfolgreichsten MMORPG aller Zeiten hätte ich doch mehr zugetraut.

Das Schlimmste ist: Auf der Homepage von D3 ist weder etwas von Problemen noch sonst irgendwas Nützliches zu lesen - stadessen feiert sich der Konzern selber. Das wirkt fast so, als würde die Verwaltung irgendwie komplett hinterm Mond leben.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Thommy741 hat geschrieben:Langsam mehren sich auch bei mir die Disconnects. Von "stabil" und "spielbar" ist immoment keine Rede mehr. Ich wusste, dass es einen großen Ansturm gibt aber Blizzard, der Firma des erfolgreichsten MMORPG aller Zeiten hätte ich doch mehr zugetraut.

Das Schlimmste ist: Auf der Homepage von D3 ist weder etwas von Problemen noch sonst irgendwas Nützliches zu lesen - stadessen feiert sich der Konzern selber. Das wirkt fast so, als würde die Verwaltung irgendwie komplett hinterm Mond leben.
Ich muss meine erste Aussage bezüglich des problemlosen Spielens auch kurz revidieren: gestern hats wirklich gelaggt. Urplötzliche HP-Absaugung, verzögerte Aufnahme von Heilorbs, usw. Und als ich heute Morgen einen kurzen Blick ins Auktionshaus werfen wollte, hiess es, die Server würden bis ca. 09:00 Uhr gewartet :ugly:
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

bum0r hat geschrieben:hiess es, die Server würden bis ca. 09:00 Uhr gewartet :ugly:
Das haben sie auch dringend nötig.

Ich hoffe sie legen endlich mal genug neue Server obendrauf :)

___

Immer mehr und mehr Leute berichten von Hacks - das ist wirklich kein normaler Fall mehr.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Von Lag hab ich gestern Nachmittag nix gemerkt, bei mir lief's prima ^^

Was anderes fand ich aber viel interessanter: Blizzard hat nen versteckten Nerf rausgeschickt, der Dämonenjäger und Zauberer verdammt hart getroffen hat. Sie haben nämlich einige Fähigkeiten verändert, ohne was davon zu erwähnen oder überhaupt die Skillbeschreibungen anzupassen.

Namentlich sind's die Unsichtbarkeit vom Dämonenjäger und der Schild vom Zauberer, welche es beiden Klassen ermöglicht haben, quasi ohne Probleme Inferno solo zu machen. Ich war etwas im Dämonenjägerforum unterwegs und das Geheule ist groß ^^
Ist nur schade, dass die meisten Fähigkeiten zur Schadensvermeidung für den DH jetzt wirklich ziemlich schlecht sind. Der Flikflak braucht eine Sekunde, um zu starten und bleibt an Steinwänden hängen, da ist man meistens schon tot, bevor man sich überhaupt bewegt. Und die Slowfalle verlangsamt Gegner auf Inferno vielleicht zu 20%, bei Mobs die eh 175% Bewegugsgeschwindigkeit haben. Und Shadow Power mit 65% Schadensreduktion für 3 Sekunden bringt nix, wenn alle Gegner in Akt 2 für mindestens 120.000 Schaden treffen xD

@Hacks:
Ihr dürft nicht in öffentlichen Spielen spielen. Hacker können euere Session-ID rausbekommen und sich dann kurze Zeit als euer Account ausgeben. Deswegen: Nur privat und nur mit Freunden spielen, solange das nicht behoben ist!
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Haben auch einige berichtet, dass sie gehackt wurden, obwohl sie ausschließlich solo unterwegs waren. Da dies eher selten der Fall zu sein scheint, könnten das aber auch "Eigenverschulder" sein.
Bild

Antworten