Xbox One Project Scorpio: Am Donnerstag soll die Konsole enthüllt werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Xbox One Project Scorpio: Am Donnerstag soll die Konsole enthüllt werden
Ob Konsole X oder Konsole Y....mir egal.
Ich hoffe es kommen gute Spiele auf den Markt wo man wirklich mal wieder sagen kann: "Hut ab".
Diese Konsolengeneration besticht leider nur noch durch Technik-Sabberei, aber selbst bei den Technikversprechen wacht man dann spächter ernüchtert und verkatert auf. Bin von meiner Pro auch ziemlich ernüchtert.
Aber ich will Spiele haben....gute Spiele, die die Technik für neue und interessante Spielmechaniken verwenden.
Welche Konsole da schlussendlich im Regal steht ist mir sowas von Wumpe....ich liebe Spiele aufgrund des Spielinhalts und was ich durch diese erlebe. Die Technik von Konsole X oder Y ist mir da einfach sowas von s******egal.
Ich hoffe es kommen gute Spiele auf den Markt wo man wirklich mal wieder sagen kann: "Hut ab".
Diese Konsolengeneration besticht leider nur noch durch Technik-Sabberei, aber selbst bei den Technikversprechen wacht man dann spächter ernüchtert und verkatert auf. Bin von meiner Pro auch ziemlich ernüchtert.
Aber ich will Spiele haben....gute Spiele, die die Technik für neue und interessante Spielmechaniken verwenden.
Welche Konsole da schlussendlich im Regal steht ist mir sowas von Wumpe....ich liebe Spiele aufgrund des Spielinhalts und was ich durch diese erlebe. Die Technik von Konsole X oder Y ist mir da einfach sowas von s******egal.
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sunset Overdrive maßt sich an schon im Trailer zu behaupten, es sei anders als das übliche Shootereinerlei, dabei ist es genau dasselbe nur mit mehr Farben und den gleichen Waffen, die andere Skins haben.
Hier fängt es ja schon an. Man will anders auf einer Konsole sein die in einem ungesunden Maß Shooter publiziert und macht dann einen weiteren
Nein, sie brauchen eine ganz andere Konstellation ihrer Spiele.
Überhaupt ist die Konsole meißt verantwortlich warum ältere Generationen so einen eindruck vom Zocken haben. Wo sind die educational wertvollen Spiele?
Hier fängt es ja schon an. Man will anders auf einer Konsole sein die in einem ungesunden Maß Shooter publiziert und macht dann einen weiteren
Nein, sie brauchen eine ganz andere Konstellation ihrer Spiele.
Überhaupt ist die Konsole meißt verantwortlich warum ältere Generationen so einen eindruck vom Zocken haben. Wo sind die educational wertvollen Spiele?
Wo steht das geschrieben?Nein, sie brauchen eine ganz andere Konstellation ihrer Spiele.
Ich vermisse hier die Sachlichkeit und Objektivität, die man bei mir liest.
Sorry, der kleine seitenhieb musste sein
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich glaube nicht das ich mir das Ding kaufe. Dafür ist die Marke Xbox aktuell zu schwach.
Ich hatte mir vor kurzem die S gekauft und weiß mittlerweile gar nicht mehr warum. Hätte auch bei der Day One bleiben können.
Mit der Scorpio kann ich dann die mittelmäßigen und nicht existierenden Exclusive dann in 4k spielen? WoW das lohnt voll.
Ich war mal ein Fanboy der Xbox, aber seit der One ist das alles nur noch halbgares wischiwaschi ohne Höhepunkte.
Ich hatte mir vor kurzem die S gekauft und weiß mittlerweile gar nicht mehr warum. Hätte auch bei der Day One bleiben können.
Mit der Scorpio kann ich dann die mittelmäßigen und nicht existierenden Exclusive dann in 4k spielen? WoW das lohnt voll.
Ich war mal ein Fanboy der Xbox, aber seit der One ist das alles nur noch halbgares wischiwaschi ohne Höhepunkte.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leute die "educational wertvoll" schreiben haben auch noch nie ne Schule von Innen gesehen.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kenne ich. Zeit dieses sinkende Boot zu verlassen und sich auf die Switch zu retten.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑06.04.2017 13:34 Ich war mal ein Fanboy der Xbox, aber seit der One ist das alles nur noch halbgares wischiwaschi ohne Höhepunkte.
-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn sich in knapp 1,5h bewahrheitet, was viele Fans sich im Fieberwahn zurecht gesponnen haben -also das MS Hitech für Lau raushaut, bin ich dabei...
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe den Eindruck sie haben einen Elfmeter ins Gesicht bekommen. Und selbst wenn?! who the fuck cares, wenn es keine vollblutigen Spiele gibt, wie noch in ihrer ersten Gen.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑06.04.2017 13:38 Also wenn sich in knapp 1,5h bewahrheitet, was viele Fans sich im Fieberwahn zurecht gesponnen haben -also das MS Hitech für Lau raushaut, bin ich dabei...
Seth hat es schon richtig ausgedrückt.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja die muss ja auch noch zeigen was sie kann.Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: ↑06.04.2017 13:38Kenne ich. Zeit dieses sinkende Boot zu verlassen und sich auf die Switch zu retten.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑06.04.2017 13:34 Ich war mal ein Fanboy der Xbox, aber seit der One ist das alles nur noch halbgares wischiwaschi ohne Höhepunkte.
Aktuell spiele ich auf der PS4.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also Nier Automata ist das einzige zeitnahe Spiel, das es mit dem neuen Zelda aufnehmen kann. Bei der Xbox muss man schon etwas weiter in die Vergangenheit schreiten (zweistelliger Bereich (Nicht monate sondern Jahre)).Stalkingwolf hat geschrieben: ↑06.04.2017 13:42Naja die muss ja auch noch zeigen was sie kann.Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: ↑06.04.2017 13:38Kenne ich. Zeit dieses sinkende Boot zu verlassen und sich auf die Switch zu retten.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑06.04.2017 13:34 Ich war mal ein Fanboy der Xbox, aber seit der One ist das alles nur noch halbgares wischiwaschi ohne Höhepunkte.
Aktuell spiele ich auf der PS4.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man zwischen den Zeilen liest, kann man die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich für Scorpio interessieren werden, schon ganz genau ausrechen :wink:Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: ↑06.04.2017 13:41Ich habe den Eindruck sie haben einen Elfmeter ins Gesicht bekommen. Und selbst wenn?! who the fuck cares, wenn es keine vollblutigen Spiele gibt, wie noch in ihrer ersten Gen.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑06.04.2017 13:38 Also wenn sich in knapp 1,5h bewahrheitet, was viele Fans sich im Fieberwahn zurecht gesponnen haben -also das MS Hitech für Lau raushaut, bin ich dabei...
Seth hat es schon richtig ausgedrückt.
-
- Persönliche Nachricht:
Die neue Konsole wir man wohl schon sehr bald vorbestellen können:
http://www.gamestar.de/hardware/konsole ... 12371.html
http://www.gamestar.de/hardware/konsole ... 12371.html
Ich empfehle den Playstation Fans jetzt einen kleinen Teppich vor sich zu legen damit es etwas angenehmer ist wenn sie niederknien vor den XBox-Overlordz!!
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jo, das haben so schreine an sich, zum niederknien und angucken gut, zum spielen aber nicht geeignet.
;D
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das haben sie sich selber zuzuschreiben, das du und viele andere so eine Einstellung haben.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑06.04.2017 13:54
Wenn man zwischen den Zeilen liest, kann man die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich für Scorpio interessieren werden, schon ganz genau ausrechen :wink:
Das Problem, das ich habe ist, das sie ihre eigenen Fans nicht für Voll nehen. Sie mit manipulativen Schlagwörtern, die sie immer wieder in einem besonderen Tonfall wiederholen, für etwas begeistern wollen, für das sie sich eigentlich gar nicht interessieren. Wie ein römischer Senator blumig und markant auf dem Marktplatz zum Proletariat sprechen würde, damit sie die Hungersnot (Spieleflaute) und die hohen Steuern (überteuerte Vollpreistitel) vergessen.
@leifman
Ich sehe dich in jedem Thread. Du Spielst doch einfach ALLES.