Ja du kannst aber nicht den Mainstream als Argument nehmen, das irgendetwas IMMER gut ist. Das ist faktisch einfach falsch und auch genau der Grund, warum deine Posts dauerhaft als provokativ aufgefasst werden.CJHunter hat geschrieben: ↑08.06.2020 22:34Nicht nur für mich. Nicht umsonst setzen die Triple A-Games heutzutage eben auch mehr auf Story, sowas wollen die Leute, sprich die breite Masse, sehen: Filmische Elemente, fette Inszenierung, gutes Story-Telling etc...Forderndes Gameplay bevorzuge ich bei JumpnRuns, selbst bei Shootern erwarte ich mir hier und da eine brauchbare, unterhaltsame Story. Deswegen ziehe ich ein Metro oder Wolfenstein jederzeit einem Doom vor, was für mich letztlich nur in hektisches, stupides Dauergeballer ausartet. Doom (2016) habe ich noch gezockt, war ganz nett, Eternal habe ich gleich ganz ausgelassen...Mir fehlt da einfach dieses Drumherum...Ich finde daher die Entwicklung herausragend gut;-)...The Last of Us 2 und vermutlich auch GoT sind wohl wieder 2 Titel die praktisch für mich maßgeschneidert wurden. Auf Cyberpunk freue ich mich z.b. auch riesig weil CD Project RED auch einfach cooles Stories erzählen kann...
Benutz doch einfach mal Floskeln wie "mehr Story hat ja viele Befürworter", das ist einfach ein gewaltiger Unterschied zu "mehr Story ist immer gut".
Sprich, das du jetzt in dieser Antwort extra "breite Masse"erwähnt hast und viel auf dich selbst bezogen hast, macht die ganze Sache vollkommen in Ordnung. Bleib doch bitte einfach mal bei solchen Formulierungen und wirf keine nicht vorhanden Fakten über Qualität hin.
Außer du trollst absichtlich, dann kann und will ich dazu auch nichts mehr schreiben.
Weil ich mit dem Setting/Thematik absolut nichts anfangen kann. Gameplay alleine reicht da einfach nicht, weil ich das audiovisuelle Design da einfach genauso stark gewichte.Woher willst du wissen das dich GoT nicht tangiert?. Schon gespielt?;-)
Pack mir übernatürlichen Kram wie Monster oder Dämonen ins Spiel (Stichwort: Nioh und Sekiro) oder mach eine bunte Cartoon-Grafik draus. Dann bin ich immerhin gewillt es mal anzutesten.