Suppression hat geschrieben:
Dark Kingdom in die Fußstapfen steigen würde, aber das Spiel scheint ja ziemlicher Müll zu sein, auch wenn ich es noch nicht gespielt habe.
Das wollte ich mir eigentlich auch holen, aber nachdem ich die recht vernichtenden Kritiken gelesen habe, hab ich das lieber gelassen. Jetzt kostet es ja nicht mehr viel, vielleicht werde ich es bald mal testen.
Suppression hat geschrieben:Übrigens ist dein Avatar toll, Zwerge rocken einfach .
Besonders mit Armbrust und dicker Zweihandaxt auf dem Rücken.
Zwerge sind auch nach wie vor mein absolutes Lieblingsvolk. Sowie es diese Rasse in einem RPG zu Auswahl gibt, nehme ich sie.
Das Bild stammt ursprünglich aus irgendeiner alten DSA Publikation (Das Schwarze Auge), und den Charakter spiele ich auch nach wie vor in meiner Pen&Paper Runde
CRA hat geschrieben:
Das wollte ich mir eigentlich auch holen, aber nachdem ich die recht vernichtenden Kritiken gelesen habe, hab ich das lieber gelassen. Jetzt kostet es ja nicht mehr viel, vielleicht werde ich es bald mal testen.
Ja, oder vielleicht gebraucht auf Ebay.
Mal sehen.
Zwerge sind auch nach wie vor mein absolutes Lieblingsvolk. Sowie es diese Rasse in einem RPG zu Auswahl gibt, nehme ich sie.
Das Bild stammt ursprünglich aus irgendeiner alten DSA Publikation (Das Schwarze Auge), und den Charakter spiele ich auch nach wie vor in meiner Pen&Paper Runde
Ja, ich wusste doch, dass mir das Bild bekannt vorkommt.
Müsste das Regelwerk sogar noch irgendwo rumflattern haben.
Zwerge spiele ich ebenfalls am liebsten, wobei ich auch diebische Elfen ganz gerne mag... krasser Gegensatz .
Das nächste grosse Action-RPG, welches auch für Konsole kommt, ist Sacred 2. Darauf können wir uns schon freuen.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
jetzt mal abgesehen von den Spielen, die Ps3 ist einfach verkrüppelt, das ganze Konzept ging nicht auf. Die Developer müssen viel mehr Zeit im Vergleich zur Xbox. Das haben schon viele gesagt, das es einfach zu umständlich ist für die PS3 zu programmieren und Sonys support war auch sehr mangelhaft. Klar kann die Konsole theoretisch viel, Praktisch tun sich aber besonders die Drittentwickler mit der Kiste schwer. Das könnt ihr nicht einfach ignorieren, die verstehen ihr Handwerk. Die Opportunitätskosten für Exklusiv Titel (für beide Seiten) werden immer höher, betrachtet man sich mal die Verkaufszahlen der jeweiligen Konsolen. Eben mal auf 20mio Xbox oder 14 PS3 zu verzichten ist nicht unerheblich. Das Potentiale Delta muss ja dann auch Xbox oder Sony den Entwicklern Zahlen. Überlegt mal was Sony hätte zahlen müssen um GTA 4 exklusiv zu halten.... Ich glaube es wird nicht mehr viele Exklusiv Titel geben, und wenn ja werden die so derbe Subventioniert von M$ und $ony. Multiplattformgames fühlen sich auf der Box halt wohler
EvilNobody hat geschrieben:Das nächste grosse Action-RPG, welches auch für Konsole kommt, ist Sacred 2. Darauf können wir uns schon freuen.
Hmm, kommt anscheinend vorerst nur für die 360... Gehören die Entwickler zu MS? Wenn nicht, besteht die Chance, dass es später noch für andere Plattformen kommt...
Spricht mich nicht wirklich an, die Charaktere und Gegner wirken mir etwas zu Comicmäßig überzeichnet, auch die Musik ist irgendwie eigenartig... Da habe ich lieber ein Oldschool RPG
Klar, ein richtiges Old School-RPG wäre mir auch lieber, aber trotzdem freue ich mich auf Sacred, da mir der erste Teil schon gefallen hat.
Ansonsten fällt mir nur Fallout 3 ein, welches sicherlich auch ein Monster-RPG wird, ähnlich wie Oblivion.
PS: Sacred ist, glaube ich, von Ascaron. Könnte auch für die PS3 erscheinen.
PPS: Space Siege kommt auch noch, die Sci-Fi Variante von Dungeon Siege.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
GehirnZelle hat geschrieben:jetzt mal abgesehen von den Spielen, die Ps3 ist einfach verkrüppelt, das ganze Konzept ging nicht auf. Die Developer müssen viel mehr Zeit im Vergleich zur Xbox. Das haben schon viele gesagt, das es einfach zu umständlich ist für die PS3 zu programmieren und Sonys support war auch sehr mangelhaft. Klar kann die Konsole theoretisch viel, Praktisch tun sich aber besonders die Drittentwickler mit der Kiste schwer. Das könnt ihr nicht einfach ignorieren, die verstehen ihr Handwerk. Die Opportunitätskosten für Exklusiv Titel (für beide Seiten) werden immer höher, betrachtet man sich mal die Verkaufszahlen der jeweiligen Konsolen. Eben mal auf 20mio Xbox oder 14 PS3 zu verzichten ist nicht unerheblich. Das Potentiale Delta muss ja dann auch Xbox oder Sony den Entwicklern Zahlen. Überlegt mal was Sony hätte zahlen müssen um GTA 4 exklusiv zu halten.... Ich glaube es wird nicht mehr viele Exklusiv Titel geben, und wenn ja werden die so derbe Subventioniert von M$ und $ony. Multiplattformgames fühlen sich auf der Box halt wohler
Meine Konsolen / Handhelds:
PlayStation 3, Nintendo DS Lite, PSP S&L
PS3-Kult-Spiele: Resistance, Ratchet & Clank: Tools of Destruction, Lair, Uncharted: Drakes Schicksal, Heavenly Sword, Motorstorm, Gran Turismo 5: Prologue, Metal Gear Solid 4...
Ist wirklich schade was aus HAZE geworden ist. Doch hätte ich es wissen müssen, als bekannt wurde das das Game nicht auf dem PC erscheinen wird. (Obwohl es anfangs für diesen entwickelt wurde) Das ist die selbe Story wie mit Halo1. Das Spiel war doch zu Schluss auch nur noch Dreck (Außer vielleicht die Geschichte). Und wurde entgegen aller Logik auch noch dafür gefeiert. Man kann eigentlich nur von Glück reden das es in diesem Falle schon beim Test erkannt wurde.
seboa hat geschrieben:bin grad bischen verwirrt....ist das DAS haze von dem mir jeder ps3 jünger sagte....das bombt alles weg...gow, halo3, bioshock etc..????!!!?!??...
dann will ich nicht wissen wie mgs4 und @home wird
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
-TNT-
nieuke hat geschrieben:Nix, seboa will nur in einem toten Thread das bashen üben.
Ich verstehe echt nicht, wieso man immer rumbashen muss. Ich habe doch selber eine 360 ( NUR eine 360) und freue mich trotzdem auf MGS4, bin gespannt auf Home etc. Als Spieler darf man doch nicht so beschränkt sein, entweder man interessiert sich für Spiele und gute Technik, oder eben nicht.
-TNT-
nieuke hat geschrieben:Nix, seboa will nur in einem toten Thread das bashen üben.
Ich verstehe echt nicht, wieso man immer rumbashen muss. Ich habe doch selber eine 360 ( NUR eine 360) und freue mich trotzdem auf MGS4, bin gespannt auf Home etc. Als Spieler darf man doch nicht so beschränkt sein, entweder man interessiert sich für Spiele und gute Technik, oder eben nicht.