BattleTech und Mechwarrior - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Purple Heart
- Beiträge: 2984
- Registriert: 20.09.2013 15:14
- Persönliche Nachricht:
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Ob die Victoren hier was taugen?
Wenn ich das sehe bekomm ich erst recht Lust auf ein neues Front Mission. Ach SE mach mal was richtig.
Wenn ich das sehe bekomm ich erst recht Lust auf ein neues Front Mission. Ach SE mach mal was richtig.
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Ohja, Victoren sind außerordentlich Effektiv. Gerade mit dem Piloten Paradise (sein quirk ist, nach dem normalen bewegen erhält der mech "Evasive" was eine 50%ige ausweichchance gibt. Normalerweise gibt es das nur nach dem Sprinten.)
Jedenfalls kann man so einen Victor mit geringen panzerungsverlusten vor die feinde bugsieren nur um dann mit den Jumpjets in den Rücken des Feindlichen Mechs zu gelangen um dann mit nem Alpha Strike den CT oder (im schlimmsten fall) den/die seitentorsos wegzublasen!
Jedenfalls kann man so einen Victor mit geringen panzerungsverlusten vor die feinde bugsieren nur um dann mit den Jumpjets in den Rücken des Feindlichen Mechs zu gelangen um dann mit nem Alpha Strike den CT oder (im schlimmsten fall) den/die seitentorsos wegzublasen!
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Also der Todessprung ist ja richtig Effektiv Trifft fast immer und dann massiv Center-Torso Damage beim Gegner
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
inb4 traditional victor nerf
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Der moment wenn aus deinem Ehrwürdigen Mechkampf ein Gummibären WWE wird...Beteiligt waren 3 Victoren, 3 Griffins 1 Shadowhawk und 1 Panther. Nachdem der Feindliche Victor einem meiner Victoren eine AC20 abgeschlagen hatte wurde daraus eine Schlammschlacht die nur durch Melee und DFA geregelt wurde.
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
MWO hat anscheinend einen Tech Patch bekommen, mit Heavy/Light Gauß/PPC, unterpowerten MRMs und IS UACs/Rotary's?
MWO hat anscheinend einen Tech Patch bekommen, mit Heavy/Light Gauß/PPC, unterpowerten MRMs und IS UACs/Rotary's?
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Sowie den Clan ATMs, Heavy Small/Medium/Large laser, (ER-)Micro (Pulse-)Lasern, Light TAG / Active Probe und auf beiden Seiten das Laser AMS sowie die Light und Heavy MGs.
Die ISler bekommen auch noch die Rocket Launcher (einwegwaffen), ER Small/Medium Laser, LB2/5/20er, Light Engines, Light Ferro und StealthArmor.
Und du hast die Snub Nose PPC vergessen
Die ISler bekommen auch noch die Rocket Launcher (einwegwaffen), ER Small/Medium Laser, LB2/5/20er, Light Engines, Light Ferro und StealthArmor.
Und du hast die Snub Nose PPC vergessen
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Wow, das ist mal ne Menge an Waffen. Denke, da müsste ich glatt mal wieder reinschauen! Mit Mechs und Waffen zu experimentieren war immer das besten Murkswarrier.
edit: Btw hatten die nicht irgendein völlig behindertes Quirksystem, wegen dem ich aufgehört habe?
edit: Btw hatten die nicht irgendein völlig behindertes Quirksystem, wegen dem ich aufgehört habe?
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Das Quirksystem haben sie immernoch, ist aber besser geworden. Zumindest würde ich sagen das es mehr Gutes als Schlechtes bringt.
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Jedes System, das mich benachteiligt, wenn ich meinen Mech komplett umbewaffnen will, ist von grundauf beschissen. Mal schauen.
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Du "quirkst" nun primär selbst. Ein paar mechs haben noch ihre kleinen Quirks behalten (wie z.B. der Huginn seine 5% SRM4 Cooldown) aber der großteil ist in dem neuen Skillsystem:
Waffen, Verteidigung, Mobility, Jumpjets, Operations, Sensors, Auxiliary.
Range sind z.B. 15 "Knotenpunkten" a 1%; Weaponcooldown in 16 "Knotenpunkten" a 0,75%.
Insgesamt hast du aber nur 91 punkte zum Verteilen, weswegen du deinen mech auf entsprechendes auslegen solltest.
Waffen, Verteidigung, Mobility, Jumpjets, Operations, Sensors, Auxiliary.
Waffenboni sind unter anderem bis zu:
Show
Weapon Range +15%
Weapon Cooldown -12%
Weapon Velocity +10%
Missile Crit Damage +15%
Gauss Held Time +1 sec.
Weapon Heat Gen -10.5%
Missile Spread +5%
LBX Spread -10%
UAC Jam Chance -5%
Laser Duration -15%
Missile Ammo +2
Ballistic Ammo +16
Weapon Cooldown -12%
Weapon Velocity +10%
Missile Crit Damage +15%
Gauss Held Time +1 sec.
Weapon Heat Gen -10.5%
Missile Spread +5%
LBX Spread -10%
UAC Jam Chance -5%
Laser Duration -15%
Missile Ammo +2
Ballistic Ammo +16
In Verteidigung findest du (wieder bis zu)
Show
Crit Chance (Received) -8%
Fall Damage -50%
AMS Effectiveness +2.5%
Internal Structure +31%
Armor +16%
Fall Damage -50%
AMS Effectiveness +2.5%
Internal Structure +31%
Armor +16%
Mobility:
Show
Acceleration +24.5%
Max Torso Twist +10%
Deceleration +24.5%
Torso Twist Speed +21%
Turn Speed +25%
Max Torso Inclination +10%
Max Speed +7.5%
Max Torso Twist +10%
Deceleration +24.5%
Torso Twist Speed +21%
Turn Speed +25%
Max Torso Inclination +10%
Max Speed +7.5%
Jump Jets bringen
Show
Jump Jet Heat Reduction -30%
Jump Jet Burn Time +15%
Jump Jet Forward Thrust +125%
Jump Jet Initial Boost +15%
Jump Jet Burn Time +15%
Jump Jet Forward Thrust +125%
Jump Jet Initial Boost +15%
Operations
Show
Startup Speed -35%
Legged Speed +30%
Tastier Gyros -70%
Heat Capacity +15%
Hill Climb +15%
Heat Dissipation +10%
Legged Speed +30%
Tastier Gyros -70%
Heat Capacity +15%
Hill Climb +15%
Heat Dissipation +10%
Sensoren
Show
Target Info Speed +35%
Target Lock Decay +3.5 sec.
Sensor Range +35%
Target Retention +400 m.
Zoom Magnifier +1
Radar Deprivation +100%
Seismic Sensor 200 m.
ECM Range +45%
Target Lock Decay +3.5 sec.
Sensor Range +35%
Target Retention +400 m.
Zoom Magnifier +1
Radar Deprivation +100%
Seismic Sensor 200 m.
ECM Range +45%
Auxiliary
Show
Consumable Slots +1
UAV Duration +10 sec.
Artillery Strike Duration +50%
UAV Sight Range +40%
Coolshot Effectiveness +50%
UAV Capacity +1
Point Capture Speed +10%
Additional Air/Arty Strike +1
NARC Velocity and Duration +20%
Air/Arty Strike Accuracy -20%
Additional Consumable Slot +3
Rate of Capture +10%
Coolant Reserves +1
Coolshot Cooldown -25%
UAV Duration +10 sec.
Artillery Strike Duration +50%
UAV Sight Range +40%
Coolshot Effectiveness +50%
UAV Capacity +1
Point Capture Speed +10%
Additional Air/Arty Strike +1
NARC Velocity and Duration +20%
Air/Arty Strike Accuracy -20%
Additional Consumable Slot +3
Rate of Capture +10%
Coolant Reserves +1
Coolshot Cooldown -25%
Insgesamt hast du aber nur 91 punkte zum Verteilen, weswegen du deinen mech auf entsprechendes auslegen solltest.
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
https://tarogato-mwo.github.io/mwo_skill_planner/ Hier ist ein Skill-tree-vorschau dingens. Quasi das Smurfy für Mechskills.
Zuletzt geändert von Shivalah am 22.07.2017 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Danke für die Ausführung. Ich musste also 91 punkt für jeden Mech verteilen? Und beim umbewaffnen muss ich alles neu machen und das ganze neu mit cbills und xp bezahlen? Ich glaub das war in etwa, was mich so angekotzt haben.
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Wtf is das alles so zäh, undurchsichtig, und braucht eine million Klicks? Und kosten für Respec sind doch mal arg behindert.