Irgendwie, das blieb noch so hängen, störten mich die Aufträge und Laufwege extrem. Auch die Steuerung war alles andere als gelungen... Aber wie gesagt, hab kaum noch die genauen Gründe im Kopf
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mir gehts wie dir. Teil 1 ist für mich der schlechteste Teil und bei dem habe Ich mich mehr oder weniger auch durch gequält. Hätte Ich es damals wohl zum Release aufgegriffen wäre es anders gewesen, aber so ist es schon sehr schlecht gealtert. Das liegt vor allem am sehr sperrigen Kampfsystem und der relativ schlechten Präsentation.Fuma hat geschrieben:Bin grad am überlegen ob ichs mir beim nächsten Sale mal holen soll... fand die Bücher total gut, allerdings fand ich Teil 1 dermaßen langweilig das ich ihn bei 2 Versuchen nie durchgespielt hab...
Ich musste grad erst mal googlen, wer das überhaupt war. Ehh, doch, die ist seit dem Addon anscheinend wieder mit dabeiElderbunnie hat geschrieben:Und außerdem war Shani nicht mehr dabei...![]()
Ja, falls die Info nicht schon längst überholt ist, soll das Maximum im Grundspielm2deep hat geschrieben:[...]
Gibt´s eigentlich ein Level-cap ?
Der soll bei Level 100 liegen und New Game Plus.m2deep hat geschrieben: Gibt´s eigentlich ein Level-cap ?