GENAU!
Auf der einen Seite finde ich das Spiel einfach fantastisch, aber auf der anderenen Seite kommt eben dieser Motorstorm-Wunsch immer wieder auf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GENAU!
Motorstorm Apocalypse war einfach mal richtig geil. Ich glaube auch, dass Onrush mit ner Arena statt ner Strecke nochmal besser funktioniert hätte...Scorplian190 hat geschrieben: ↑05.12.2018 12:38GENAU!
Auf der einen Seite finde ich das Spiel einfach fantastisch, aber auf der anderenen Seite kommt eben dieser Motorstorm-Wunsch immer wieder auf
Hey Raskir, willkommen zurück Schön, dass du wieder da bist.Raskir hat geschrieben: ↑05.12.2018 16:44 So, ich habe nun beschlossen, meine 4P Auszeit nun entgültig zu beenden zumindest im Offbereich . 2 Gründe gibt es dafür:
1. Der Schachthread. Da bin ich nun seit ein paar Tagen recht aktiv und hat ne menge Spaß gemacht^^
2. Ich habe Lust ein Community Ereignis zu starten. In Partnerarbeit. Die Planungen von uns sind voll im Gange, bin gespannt ob das Zuspruch finden wird ^^
Die zwei Gründe haben mich aber auf jeden Fall wieder hierher zurückgeführt. Aber erstmal wünsche ich euch allen eine wunderschöne Adventszeit.
Du brauchst einen Countdown. Nur mit Countdown wird das Ereignis seriös und trifft auf Zustimmung. Ohne Countdown wird es wie geschehen abgelehnt.