Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Gears of War 2 Limited Edition vorbestellt. 1x bei Amazon und 1 x bei der Spielegrotte. Einer der beiden wirds wohl zum Release zu mir schaffen, das andere wird zurück geschickt :mrgreen:
Bild
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

RuloR 666 hat geschrieben:Gears of War 2 Limited Edition vorbestellt. 1x bei Amazon und 1 x bei der Spielegrotte. Einer der beiden wirds wohl zum Release zu mir schaffen, das andere wird zurück geschickt :mrgreen:
Arschloch :mrgreen:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]

[img]http://img60.imageshack.us/img60/169/4ptentakel3zc6.png[/img]

[img]http://img88.imageshack.us/img88/9659/4ppedobearxr4.png[/img]

VOTE FÜR NIHIL IM USER DES MONATS THREAD !!!
ES IST DEINE GOTTVERDAMMTE PFLICHT !!!
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

War ne Kleinigkeit einkaufen.

Xbox 360

Bild

PC

Bild

Blu-Ray

Bild

DVD (Steelbook)

Bild

DVD

Bild
Tony_Jaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tony_Jaa »

KingofCompton hat geschrieben:
Tony_Jaa hat geschrieben:Hab ich vor 2 Wochen gekauft! Ohne Vertrag

Bild
Bild
Wieviel?
Für 300 Sofort und neu!
+4GB Speicherkarte.
Muay Thai is the Way of life!
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

BildBild
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Bild
Bild
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

irgendwie ist mir nicht klar, warum sich die leute iron man kaufen. bisher war jede marvelverfilmung fürn arsch... sogar die cartoons sind mist... wenn marvel, dann die comics... und außerdem sind iron man , hulk, fanta 4 und thor sowieso scheisse
[img]http://img118.imageshack.us/img118/350/blau45tierischversuchzb5.jpg[/img]
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

K.haOsPriNz hat geschrieben:irgendwie ist mir nicht klar, warum sich die leute iron man kaufen. bisher war jede marvelverfilmung fürn arsch... sogar die cartoons sind mist... wenn marvel, dann die comics... und außerdem sind iron man , hulk, fanta 4 und thor sowieso scheisse
iron man gesehen? eindeutig die bisher beste marvel-verfilmung. mit downey jr. haben sie genau den richtigen gefunden. dieses arschloch (und das meine ich als kompiment :D ) macht aus dem iron man den verdammt nochmal coolsten motherfucker im ganzen marvel universum. 8)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Tony hat geschrieben:
K.haOsPriNz hat geschrieben:irgendwie ist mir nicht klar, warum sich die leute iron man kaufen. bisher war jede marvelverfilmung fürn arsch... sogar die cartoons sind mist... wenn marvel, dann die comics... und außerdem sind iron man , hulk, fanta 4 und thor sowieso scheisse
iron man gesehen? eindeutig die bisher beste marvel-verfilmung. mit downey jr. haben sie genau den richtigen gefunden. dieses arschloch (und das meine ich als kompiment :D ) macht aus dem iron man den verdammt nochmal coolsten motherfucker im ganzen marvel universum. 8)
/signed

Iron Man ist wirklich grosses Kino. Tolle Effekte, super Humor und der Dude als Bösewicht ;)
Bild
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

"Wehe, Du löscht mich noch einmal, wenn ich nicht brenne!"
:lach:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

SK3LL hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:
/signed

Iron Man ist wirklich grosses Kino. Tolle Effekte, super Humor und der Dude als Bösewicht ;)
Muss ich zustimmen, Iron Man ist wirklich die beste Marvel-Comic Verfilmung der letzten Jahre und der Soundtrack ist auch genial

Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Bild
Bild
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Iron rockt! Ich kam gar nicht mehr klar, als da im DVD-Menü Paranoid abging 8)
Robert Downey Jr. ist die ideale Besetzung für einen Menschen, der an seinem eigenen Leben und dessen Wirkung zweifelt und versucht, seine Möglichkeiten zu nutzen, um die Welt zu verbessern. Wenn man den Tony Stark am Anfang mit dem am Ende vergleicht.... genial!

Wie's schon auf der Hülle steht: Superhelden werden nicht geboren sondern gemacht. Oder so^^

Und: der Antagonist ist der Dude! DER DUDE!!!!!
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Mein Big Daddy und Master Chief sind angekommen, fehlt nur noch Altair :P

Bild

Bild

Die Big Daddy Figur ist richtig geil, ziemlich massiv und sichtbar Handgemacht. Der Master Chief hingegen ist leider totaler Mist, sah auf dem Bild nicht nur viel besser aus, sondern ist auch total schäbig verarbeitet =( hab ewig gebraucht ihm die dumme Waffe in die Hände zu legen.
Tony_Jaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tony_Jaa »

Hab ich gestern gekauft!

Bild
Muay Thai is the Way of life!
Antworten