Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

hans-detlef hat geschrieben:Ist die Schleicheinlage zu Beginn des Spiels lange und gibt es noch mehr davon? :Spuckrechts:
Spoiler
Show
Auf diese Weise gibt es das nur in der Türkei. Schleichen ist später zwar auch hilfreich, allerdings erschwert man sich da bloß die Feuergefechte, wenn es in die Hose geht. Kann dich also beruhigen
Bild
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Kemba hat geschrieben:
hans-detlef hat geschrieben:Ist die Schleicheinlage zu Beginn des Spiels lange und gibt es noch mehr davon? :Spuckrechts:
Spoiler
Show
Auf diese Weise gibt es das nur in der Türkei. Schleichen ist später zwar auch hilfreich, allerdings erschwert man sich da bloß die Feuergefechte, wenn es in die Hose geht. Kann dich also beruhigen
Ok, danke.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ich könnte jetzt sagen "spiel einfach bis zum nächsten level weiter", aber das wäre wohl zu kompliziert, also sag ich es einfach:
Spoiler
Show
das museum ist das einzige schleichlvl
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Kindergarten :roll:
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Der Museumlevel ist gefühlte 20 Minuten lang, wieviel Gelegenheitsspieler muss man sein, das man das nicht durchhält? Ich empfehle Assassins Creed...
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Hat sich erledigt. Eine Seite zurückblättern liefert mir die Antwort, wie ich gerade feststelle. :wink:
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Dek0r hat geschrieben:Hat mit Kindergarten und Gelegenheitsspieler gar nichts zu tun. Der Level ist einfach Schrott.
Der Level ist wirklich nicht besonders gut (vor allem weil das Schleichen hier ein Muss darstellt, was später nicht wieder vorkommt), aber durchaus machbar und mit ein bisschen Einspielzeit auf die Gegner Aktion/Reaktion wirklich kein Problem. Schrott sieht dann doch noch ein bisschen anders aus :wink:
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

fand den level sehr unterhaltsam, abgesehen von der kletterei im kanalsystem.
aber irgendwem ises immer zu anspruchsvoll :roll:
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Also mich hat als Casual Gamer die Grafik und Story gereizt, so dass ich an dem Spiel drangeblieben bin. Fand ich jetzt besser als God of War 3. Schleichen suckt da natürlich, aber das kommt im gesamten Spiel gefühlte fünfmal vor.

Schwierig wirds erst, wenn man Tropähen sammeln will und sich motivieren "muss", dass Teil nochmal durchzuzokken (was bei mir kläglich scheiterte).
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

AbsoluteChris hat geschrieben: Schwierig wirds erst, wenn man Tropähen sammeln will und sich motivieren "muss", dass Teil nochmal durchzuzokken (was bei mir kläglich scheiterte).
Also ich fand das Spiel so geil das ich das Spiel gleich 2 mal hintereinander durchgezockt und danach mir auch noch die Platin Trophäe geholt habe. :)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Hol mal eben schnell ne Platin Trophäe, ja klar! Kein Problem!
Ich werd mein ganzes Leben lang keine Platin Trophäe erreichen, das weiß ich jetzt schon. Aber hey, moment... wenn ich mir AC2 nochmal für die PS3 hole, könnte ich theoretisch zu einer Platin Trophäe kommen. Ich müsste nur nochmal 80std Spielzeit investieren. Mach ich das denn :? ?

Der Schleichlevel hat mir auch nicht gefallen, ich hab ein Kumpel eingeladen, der hat den für mich gespielt. War mir zu niveaulos. Ich such die Herausforderung, die gleich beim ersten Mal funktioniert! :lol:

Ok, Spaß beiseite.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Uncharted ist aber ein gutes (leichtes) Spiel, um Platintrophäen zu bekommen. Mit Teil 1 hab sogar meine erste Platin geholt. Dauert so 15-20 Std., Teil 2 vielleicht 5 - 10 Stunden länger und Assassin's Creed 2 auch nur etwas länger (80 Stunden ist ein Scherz?). Also nur Mut, ich hab auch schon paar geschafft. :)
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Schleichen 20min lang? Habe ich was verpasst? Man muss doch nur an einer handvoll Wachen vorbei. Wem das zu "niveaulos" ist, der soll halt einen Shooter von der Stange spielen.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Das war ein schleichlevel????
na ja gut ....Ich spiels auch gerade und es macht schon viel Spass.
Werd aber wohl für Mafia mal ne Pause einlegen.
Uncharted ist so gut .. Das kann man immer mal weiter spielen.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Hab mir grad extra nochmal Teil 1 & 2 bei eBay gekauft, kenne zwar beide schon, jedoch hatte ich zu der Zeit noch keinen großen Full HD Fernseher. Und jetzt werden sie nochmal im vollen Glanz gespielt :)
Antworten