hans-detlef hat geschrieben:Ist die Schleicheinlage zu Beginn des Spiels lange und gibt es noch mehr davon?
Uncharted 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Spoiler
Show
Auf diese Weise gibt es das nur in der Türkei. Schleichen ist später zwar auch hilfreich, allerdings erschwert man sich da bloß die Feuergefechte, wenn es in die Hose geht. Kann dich also beruhigen
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, danke.Kemba hat geschrieben:hans-detlef hat geschrieben:Ist die Schleicheinlage zu Beginn des Spiels lange und gibt es noch mehr davon?SpoilerShowAuf diese Weise gibt es das nur in der Türkei. Schleichen ist später zwar auch hilfreich, allerdings erschwert man sich da bloß die Feuergefechte, wenn es in die Hose geht. Kann dich also beruhigen
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Der Level ist wirklich nicht besonders gut (vor allem weil das Schleichen hier ein Muss darstellt, was später nicht wieder vorkommt), aber durchaus machbar und mit ein bisschen Einspielzeit auf die Gegner Aktion/Reaktion wirklich kein Problem. Schrott sieht dann doch noch ein bisschen anders aus :wink:Dek0r hat geschrieben:Hat mit Kindergarten und Gelegenheitsspieler gar nichts zu tun. Der Level ist einfach Schrott.
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
Also mich hat als Casual Gamer die Grafik und Story gereizt, so dass ich an dem Spiel drangeblieben bin. Fand ich jetzt besser als God of War 3. Schleichen suckt da natürlich, aber das kommt im gesamten Spiel gefühlte fünfmal vor.
Schwierig wirds erst, wenn man Tropähen sammeln will und sich motivieren "muss", dass Teil nochmal durchzuzokken (was bei mir kläglich scheiterte).
Schwierig wirds erst, wenn man Tropähen sammeln will und sich motivieren "muss", dass Teil nochmal durchzuzokken (was bei mir kläglich scheiterte).
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand das Spiel so geil das ich das Spiel gleich 2 mal hintereinander durchgezockt und danach mir auch noch die Platin Trophäe geholt habe.AbsoluteChris hat geschrieben: Schwierig wirds erst, wenn man Tropähen sammeln will und sich motivieren "muss", dass Teil nochmal durchzuzokken (was bei mir kläglich scheiterte).
Hol mal eben schnell ne Platin Trophäe, ja klar! Kein Problem!
Ich werd mein ganzes Leben lang keine Platin Trophäe erreichen, das weiß ich jetzt schon. Aber hey, moment... wenn ich mir AC2 nochmal für die PS3 hole, könnte ich theoretisch zu einer Platin Trophäe kommen. Ich müsste nur nochmal 80std Spielzeit investieren. Mach ich das denn ?
Der Schleichlevel hat mir auch nicht gefallen, ich hab ein Kumpel eingeladen, der hat den für mich gespielt. War mir zu niveaulos. Ich such die Herausforderung, die gleich beim ersten Mal funktioniert!
Ok, Spaß beiseite.
Ich werd mein ganzes Leben lang keine Platin Trophäe erreichen, das weiß ich jetzt schon. Aber hey, moment... wenn ich mir AC2 nochmal für die PS3 hole, könnte ich theoretisch zu einer Platin Trophäe kommen. Ich müsste nur nochmal 80std Spielzeit investieren. Mach ich das denn ?
Der Schleichlevel hat mir auch nicht gefallen, ich hab ein Kumpel eingeladen, der hat den für mich gespielt. War mir zu niveaulos. Ich such die Herausforderung, die gleich beim ersten Mal funktioniert!
Ok, Spaß beiseite.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Uncharted ist aber ein gutes (leichtes) Spiel, um Platintrophäen zu bekommen. Mit Teil 1 hab sogar meine erste Platin geholt. Dauert so 15-20 Std., Teil 2 vielleicht 5 - 10 Stunden länger und Assassin's Creed 2 auch nur etwas länger (80 Stunden ist ein Scherz?). Also nur Mut, ich hab auch schon paar geschafft.