Der Fußball wird immer verrückter. Manchester City will Real Madrid nach Informationen der spanischen Zeitung "Marca" ein Angebot über 180 Millionen Euro für Cristiano Ronaldo unterbreiten und den portugiesischen Superstar damit zurück auf die Insel locken.
1.: Diese verdammten Hundesöhne.
2.: Hat der nicht ne festgeschriebene Ablösesumme von 1 Milliarde (:roll:) Euro?
Leider sind wir hier in der Wirklichkeit und solange Menschen in so ner extremen Armut wie in Afrika und Asien leben müssen,
sind solche Summen für einen Fußballer einfach inakzeptabel und unmoralisch.
aber das scheint die ganzen Scheihs gar nicht zu kümmern,
die wischen sich ja mit 100-Dollar-Scheinen den Arsch ab
insomniacidiot hat geschrieben:Leider sind wir hier in der Wirklichkeit und solange Menschen in so ner extremen Armut wie in Afrika und Asien leben müssen,
Was wäre im Angesicht der extreme Armut in teilen der Welt denn akzeptabel?
insomniacidiot spendet sicher auch jeden Cent den er nicht braucht
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
insomniacidiot hat geschrieben:Leider sind wir hier in der Wirklichkeit und solange Menschen in so ner extremen Armut wie in Afrika und Asien leben müssen,
Das das abgehoben ist wird hier keiner bestreiten aber lass mal die Kirche im Dorf.
Letztlich isses doch einfach dumm. Bei 100 Millionen und ähnlichen Summen, was ja schon einiges an Geld ist, kann man imo noch vernünftig damit argumentieren, dass Spieler ala Crynaldo 2/3 davon eh schon durch Trikotverkäufe und sonstiges marketing wieder reinholen - von daher markentechnisch wahrscheinlich nicht das dümmste, auch wenn der sportl. Wert nicht passt.
Aber 500 Millionen oder so'n Quatsch? Das kann sich doch garnicht lohnen, selbst wenn er für 3 CL Pokale in Folge sorgt, im Alleingang ^^;
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Pyoro-2 hat geschrieben:Letztlich isses doch einfach dumm. Bei 100 Millionen und ähnlichen Summen, was ja schon einiges an Geld ist, kann man imo noch vernünftig damit argumentieren, dass Spieler ala Crynaldo 2/3 davon eh schon durch Trikotverkäufe und sonstiges marketing wieder reinholen - von daher markentechnisch wahrscheinlich nicht das dümmste, auch wenn der sportl. Wert nicht passt.
Aber 500 Millionen oder so'n Quatsch? Das kann sich doch garnicht lohnen, selbst wenn er für 3 CL Pokale in Folge sorgt, im Alleingang ^^;
klar, wenn er so gut ist, dass man auf den restlichen Positionen Obdachlose für nen Appel undn Ei spielen lassen kann ^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:klar, wenn er so gut ist, dass man auf den restlichen Positionen Obdachlose für nen Appel undn Ei spielen lassen kann ^^
Naja, ich weiß ja nicht, was der restl. Kader von ManCity kostet; 60 Millionen pro Saison vllt? ^^ Da muss das dann schon 4-5 Saisons in Folge funktionieren, um die Differenz von 100 bis 500 Millionen zu rechtfertigen ^^
€: Ok, wenn man den ganzen Kader verkauft lohnt sich's natürlich schneller. Mein Fehler, hab nur das Gehalt bedacht
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Was wäre im Angesicht der extreme Armut in teilen der Welt denn akzeptabel?
3 Kamele und ein 6erPack Eier wäre ein moralisch akzeptables Angebot für den Ronnie finde ich.
Also ich bin kein großer Playofffan. zumindest was die Nationalen Meisterschaften angeht. ich finde es sehr gut, dass im Fußball mehrere Modi und Turniere ausgespielt werden.