Latest trade rumors
Wird eine sehr interessante FA werden, ich bin ja schon gespannt, wie die Knicks vorhaben CP3 zu holen, über einen Trade (mit dem akutellen Kader) wirds schwierig und als FA werden die Hornets ihn net gehen lassen... sehr schwierige Situation, für die Knicks
Ich hoffe Miami holt sich Dalembert als C (natürlich wäre mir ein Tyson Chandler lieber, aber der wird dem Geld hinterher laufen und Miami kann ihm einfach nicht viel bieten). Da wären sie wohl kaum noch zu schlagen nächste Saison falls alle mehr oder weniger fit bleiben und bspw. Haslem und Miller nicht gleich wieder für ein halbes Jahr ausfallen, mit LBJ, Wade, Bosh, Chalmers, Dalembert, Miller, Haslem und House würde Miami gut dastehen, die ein oder andere Ergänzung wäre wohl aber noch notwendig, eingespielt ist das Team auch schon einigermaßen (mal abgesehen von Dalembert) und die Jagd auf den Titel kann erneut beginnen
was Boston macht wird auch noch sehr interessant werden, Gerüchte besagen, dass er Rondo hergeben möchte (Interessent: Indiana) und stattdessen CP3 holen möchte, davon bin ich überhaupt nicht überzeugt, aber sollens machen was wollen^^ Rondo+Howard wäre doch die Kombi in Boston, Pierce ist auch noch bis 2014 da... mal schauen, was sie machen