Ryse - Son of Rome
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Ryse - Son of Rome
Naja, dass Musik für andere Titel vorreserviert sind, halte ich für totalen Quatsch. Wieviele epische Filmtrailer gibts, wo Musik benutzt wird, die schon zuvor in anderen Trailer verwurstet wurden?
Davon abgesehen: Der Trailer ist ne Wucht und zeigt halt eben genau die Essenz von Ryse. Nach dem Trailer weiß man genau, was einen erwartet. Und das auch noch stylisch umgesetzt. So muss das sein!
Davon abgesehen: Der Trailer ist ne Wucht und zeigt halt eben genau die Essenz von Ryse. Nach dem Trailer weiß man genau, was einen erwartet. Und das auch noch stylisch umgesetzt. So muss das sein!
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Heart of Courage wurde übernutzt. Tolles Lied, aber in viel zu vielen Trailern und Videos zu hören.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Eben. Selbst ProSieben hat den Track glaube schon verwurstet. Da hätte der Trailer dann schon wenigstens eine originellere Aufmachung haben müssen, aber das war einfach Schema-F und die Musikwahl hat das nur noch unterstrichen.
Ich hoffe, das war Ironie...CryTharsis hat geschrieben:Das Spiel macht mich irgendwie wieder an. Bin gespannt auf die Wertungen. Sollte der metascore bei mindestens 85% liegen, werde ich mir wieder ernsthafte Gedanken darüber machen, mir eine XO anzuschaffen.
- Infant_Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
CryTharsis hat geschrieben:Nix "auf einmal". Ich war nach den ersten Trailern/Infos in diesem Jahr sofort begeistert. Die Nachrichten über die technischen "Schnitte", sowie Berichte über ein mäßiges gameplay haben meine Freude über das Spiel aber gehörig gedämpft.Evil Dead hat geschrieben:CryTharsis hat geschrieben:Das Spiel macht mich irgendwie wieder an. Bin gespannt auf die Wertungen. Sollte der metascore bei mindestens 85% liegen, werde ich mir wieder ernsthafte Gedanken darüber machen, mir eine XO anzuschaffen.
Ah auf einmal? vorher haste es noch schlecht geredet :wink: .
Es ist nicht schwer sich selbst zu belügen
Solltest du nicht noch gebannt sein Prodigy? Muss ich einen Mod informieren?
Ist ja geil. Das ist ja voll an mir vorbei gegangen. Wieso wurde er gebannt?! Gibts dazu noch einen Link?
-
- Persönliche Nachricht:
irgendwo im fußball thread hat er damit angefangen leute und mods zu beleidigen ^.^
Erster Test zu Ryse frisch aus Neuseeland...da ist das Embargo ja schon rum
http://www.3news.co.nz/Ryse-Son-of-Rome ... ozxgyeiLIX
4/5. Na immerhin
http://www.3news.co.nz/Ryse-Son-of-Rome ... ozxgyeiLIX
4/5. Na immerhin
- Infant_Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss nicht was du von mir willst.mosh_ hat geschrieben:Solltest du nicht noch gebannt sein Prodigy? Muss ich einen Mod informieren?
Ich hab hier niemanden beleidigt.paYnis hat geschrieben:irgendwo im fußball thread hat er damit angefangen leute und mods zu beleidigen ^.^
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ich denke Ryse wird sich irgendwie im 70-80 Bereich Tummeln es sei den das Gameplay ist komplette Grütze.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
review von adam sessler.
http://www.frequency.com/video/ryse-son ... 5/-/5-2748
zusammengefasst:
story als wenn ein 12 jähriger die geschrieben hätte, immer wieder gleiche gegner, 3 möglichkeiten im kampf (schwertattacke, schildattacke, mit schild blocken), bossfights sehr einfach zu durchschauen, executions durch die qte viel zu einfach, multiplayer ein wenig direkter im kampf im endeffekt aber das gleiche wie im story mode.
achja, auch was positives, die grafik.
leider keine angabe zur spielzeit, oder ich hab es überhört.
wertung: 2 / 5
greetingz
http://www.frequency.com/video/ryse-son ... 5/-/5-2748
zusammengefasst:
story als wenn ein 12 jähriger die geschrieben hätte, immer wieder gleiche gegner, 3 möglichkeiten im kampf (schwertattacke, schildattacke, mit schild blocken), bossfights sehr einfach zu durchschauen, executions durch die qte viel zu einfach, multiplayer ein wenig direkter im kampf im endeffekt aber das gleiche wie im story mode.
achja, auch was positives, die grafik.
leider keine angabe zur spielzeit, oder ich hab es überhört.
wertung: 2 / 5
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich wart mal auf andere Reviews, aber es wahr absehbar.
Ich hab ein paar Seiten davor ja schon meinen Senf dazu gegeben.
Nach nun fast 30 Jahren die ich Computer/Konsolenspiele konsumiere, kann man irgendwann anhand von Vorabvideos schon ganz gut einschätzen in welche Richtung sich etwas entwickelt.
Ich hab ein paar Seiten davor ja schon meinen Senf dazu gegeben.
Nach nun fast 30 Jahren die ich Computer/Konsolenspiele konsumiere, kann man irgendwann anhand von Vorabvideos schon ganz gut einschätzen in welche Richtung sich etwas entwickelt.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
reviewembargo ist seit soeben vorbei, hier die ersten wertungen:
Shacknews - 5/10
Eurogamer - 5/10
Polygon - 6/10
Joystiq - 2.5/5
Gamespot - 4/10
IGN - 6.8
Destructoid - 5/10
Videogamer.com - 6/10
greetingz
Shacknews - 5/10
Eurogamer - 5/10
Polygon - 6/10
Joystiq - 2.5/5
Gamespot - 4/10
IGN - 6.8
Destructoid - 5/10
Videogamer.com - 6/10
greetingz
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wird schwer, knack hat immerhin einen metascore von 56Xelyna hat geschrieben:Also wie erwartet, alle Knack son of rome =D
greetingz