Rise of the Tomb Raider - Test
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Re: Rise of the Tomb Raider - Test
Habe es auch seit kurzem und finde ebenfalls, dass es grafisch einiges hermacht. Das neue Lichtsystem ist hervorragend, die Mimik erste Klasse und Lara ist richtig toll modelliert (der schönste Videospiel-Hintern ever mMn :wink: ).
Spielerisch ist es sowieso klasse.
Ich habe mich besonders in den frühen Zwischensequenzen und im Syrien-Abschnitt angenehm an die alten Teile erinnert gefühlt, wo einfach das Abenteuer an sich im Vordergrund stand und nicht das nackte Überleben auf einer Horrorinsel. Ich freue mich auch, dass das craftingsystem ausgearbeitet wurde, denn dadurch bekommt es für mich endlich einen gewissen Reiz.
Spielerisch ist es sowieso klasse.
Ich habe mich besonders in den frühen Zwischensequenzen und im Syrien-Abschnitt angenehm an die alten Teile erinnert gefühlt, wo einfach das Abenteuer an sich im Vordergrund stand und nicht das nackte Überleben auf einer Horrorinsel. Ich freue mich auch, dass das craftingsystem ausgearbeitet wurde, denn dadurch bekommt es für mich endlich einen gewissen Reiz.
Re: Rise of the Tomb Raider - Test
Unmöglich. Hier wurde doch schon seit dem Start der Konsolen festgestellt, die Hardware ist fest, kann nicht verbessert werden und ist veraltet; ergo ist es auch die Grafik der Spiele, sprich das geht nicht besser und sieht immer veraltet aus.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe es seit heute und bin jetzt seit 2 Stunden dabei. Zum Gameplay kann ich noch nicht viel sagen, aber grafisch haut es mich schonmal dermaßen um, wie es bis jetzt kaum ein Spiel getan hat. Der Vorgänger war schon ganz nett, aber das hier? Spielt nochmal ne komplette Liga drüber. Erstes Spiel bei dem ich sagen würde, das ist next-gen.
Keine Anhnung inwieweit es dazu beiträgt, dass ich über nen 4k-Fernseher spiele, aber schaden tut es sicher nicht.^^
Aber nach dem Far Cry Debakel kann ich dir nicht mal Böse sein.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
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- hydro skunk 420
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Re: Rise of the Tomb Raider - Test
Vielleicht hast du recht. Nachdem ich die 360-Version von Far Cry 3 gesehen habe sieht einfach alles super toll aus.greenelve hat geschrieben:Unmöglich. Hier wurde doch schon seit dem Start der Konsolen festgestellt, die Hardware ist fest, kann nicht verbessert werden und ist veraltet; ergo ist es auch die Grafik der Spiele, sprich das geht nicht besser und sieht immer veraltet aus.
Aber nach dem Far Cry Debakel kann ich dir nicht mal Böse sein.
Re: Rise of the Tomb Raider - Test
Auf den Game Awards wurde gerade der neue Story DLC gezeigt. Es wird also etwas gruselig im Tomb der Hexe.^^
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Re: Rise of the Tomb Raider - Test
Tja, das hat Sony damals auf der Ps3 ja auch gemacht, als dich Spiele wie GoW3, Resistance 1-2, Uncharted und KillZone nicht annährend so gut verkauften als Halo3. Da war man auch immer vollstens zufrieden mit den Verkaufszahlen.Igorsam hat geschrieben: Tja, marketing
Aber gut zu wissen, dass man mit dem Vorgänger der sich zu Beginn wesentlcih besser verkauft hat völlig unzufrieden war, während man jetzt plötzlich schon weniger Verkaufszahlen als gut empfindet.
Naja ich bin mal gespannt wie sich das weiter Entwickelt, vor allem die Preisgestaltung beim Release am PC. Ich kann mir schwer vorstellen, dass man das Spiel in einem Jahr auf der PS4 noch zum Vollpreis gut verkaufen kann.
Unzufrieden war damals beim Vorgänger aber auch SqaureEnix wegen den damaligen um 3 Millionen Einheiten und nicht Microsoft (was hätten die auch mit TR zu tun haben sollen) und dazu muss man sagen, das es zeitgleich Multiplatform erschien. Da gelten nunmal ganz andere Verkaufserwartungen. Ausserdem war das Spiel bereits eine weit längere Zeit auf dem Markt und nicht erst einen Monat oder so. Nicht zu vergessen das es zu einem sehr ungünstigen Zeitpukt kam, denn ein Fallout 4, AC Syndicate oder Halo 5 locken dann schon wesentlich mehr Leute an.
Was Rezensionen auf amazon angeht, so kann man erkenne das praktisch 100% der schlechten auf das Konto nicht verifizierter Käufer geht. Also Leute, die das Spiel garnicht besitzen oder gespielt haben und warscheinlich auch keine Xbox besitzen. Vor allem wenn man Sternabzüge macht, weil es kein Platin gibt oder weil das Spiel zeitexklsiv ist bzw stumpf nur brabbelt wie schlecht die Xbox One doch sei... wie offensichtlich und lächerlich ist das bitte ?
Jede Konsolengeneration wird der Fanboysmus immer schlimmer und so langsam verleirt man echt den Spaß an Videospielen, wenn man tagtäglich mit soviel Hass und Hetze konfrontiert wird.
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Re: Rise of the Tomb Raider - Test
Das Spiel hat allein deshalb keine 90% verdient weil die Hauptdarstellering scheiße ist. Hat mit Lara Croft nichts zu tun, erinnert an ein quirliges 0815 Schulmädchen mit mehr Härte als Terminator.
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Re: Rise of the Tomb Raider - Test
Nicht anders als früher. Lara macht alle platt und das ist gut so.holzbursche hat geschrieben:Das Spiel hat allein deshalb keine 90% verdient weil die Hauptdarstellering scheiße ist. Hat mit Lara Croft nichts zu tun, erinnert an ein quirliges 0815 Schulmädchen mit mehr Härte als Terminator.
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Re: Rise of the Tomb Raider - Test
woher willst di wissen wie Lara Croft mit 21 (2013) bzw 23 (2015) war ? in den alten teilen war sie schätzungsweise 30 und hier wird der anfang erklärt wie sie überhaupt zu dem wurde was sie istholzbursche hat geschrieben:Das Spiel hat allein deshalb keine 90% verdient weil die Hauptdarstellering scheiße ist. Hat mit Lara Croft nichts zu tun, erinnert an ein quirliges 0815 Schulmädchen mit mehr Härte als Terminator.
Nintendo 64 ; Xbox 360 (CARL1992) ; Xbox One (CARL1992) ; Laptop (Windows 10) PC ; (Windows 10)
Intel Core i5 4590 - Gigabyte GTX 750 - Gigabyte Z97MX-Gaming 5 - 8GB Kingston DDR3-1600
Samsung Evo 850 SSD (250GB) - Western Digital Blue WD10JPVX (1TB)
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Re: Rise of the Tomb Raider - Test
ja nur dass sie mit 23 scheinbar mit mehr waffen umgehen kann, über mehr akrobatik verfügt und 1000 fach mehr leute gekillt hat, als mit 30..
früher biste 2 stunden in einem raum einer pyramiede rumgerannt und hast n schalter gesucht. wenn du mehr als 2 meter tief gefallen bist, dann warste tot. und die waffen waren mehr im holster als dass sie gezogen waren, das hat das spiel ausgemacht.
das war ein adventure spiel in dem es um die rätsel ging, und ned ein kack action einheitsbrei ala uncharted,
aber heute muss alles action action und noch mal action sein...bis ins absurdum. ich kann dieses köpfeweggeballere nimmer ab, hab ihc so satt! immer mehr, immer brutaler, immer krasser pew pew pew
ich kann mich bei dem letzten teil noch am strand erinnern, als man den weg und die kletterpartien die hütten entlang hoch musste, natrülich aber nicht ohne mindestens 10 einheimische zu killen... damals war allein da hoch zu kommen shcon die herrausforderung, auch ganz ohne killen!! und die "rätsel" in dem spiel: so schwierig dass auch der letzte vollpfosten ned überfordert is..
und ach ja: das sammlen nicht vergessen.. sammeln, sammlen und noch mal sammeln
dieses spiel hat rein gar nichts mehr mit tomb raider zu tun , aber wems doch bitte gefällt... der soll es doch spielen
das war damals edelgrafik
früher biste 2 stunden in einem raum einer pyramiede rumgerannt und hast n schalter gesucht. wenn du mehr als 2 meter tief gefallen bist, dann warste tot. und die waffen waren mehr im holster als dass sie gezogen waren, das hat das spiel ausgemacht.
das war ein adventure spiel in dem es um die rätsel ging, und ned ein kack action einheitsbrei ala uncharted,
aber heute muss alles action action und noch mal action sein...bis ins absurdum. ich kann dieses köpfeweggeballere nimmer ab, hab ihc so satt! immer mehr, immer brutaler, immer krasser pew pew pew
ich kann mich bei dem letzten teil noch am strand erinnern, als man den weg und die kletterpartien die hütten entlang hoch musste, natrülich aber nicht ohne mindestens 10 einheimische zu killen... damals war allein da hoch zu kommen shcon die herrausforderung, auch ganz ohne killen!! und die "rätsel" in dem spiel: so schwierig dass auch der letzte vollpfosten ned überfordert is..
und ach ja: das sammlen nicht vergessen.. sammeln, sammlen und noch mal sammeln
dieses spiel hat rein gar nichts mehr mit tomb raider zu tun , aber wems doch bitte gefällt... der soll es doch spielen
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- hydro skunk 420
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Re: Rise of the Tomb Raider - Test
Ich muss Appache da in jedem Punkt zustimmen. Ich spiele die neueren Teile zwar und werde auch befriedigend bis gut unterhalten, aber vom damaligen TR ist wirklich nicht sonderlich viel übrig geblieben. Das kann man nun gut finden oder auch nicht, aber Fakt ist es allemal.
Re: Rise of the Tomb Raider - Test
22h habe ich jetzt gebraucht für die 100% war schon ein großes gesuche bei einigen sachen (vorallem die Herausforderungen) da musste ich dann doch im internet nach etwas hilfe suchen
was man auc nicht oft sieht in spielen man kann die sprache frei einstellen untertitel sowie voic over (unter anderem auf Spanisch, Chinesisch, Japanisch)
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Re: Rise of the Tomb Raider - Test
Bevor Jemand voreilig beim Abspann das Game beendet: Es kommt nach den Credit noch eine Szene. Auch wenn man das Game dann noch mal startet gibt es eine Unterhaltung die ich schon vermisst habe.
Nur zur Info.
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Re: Rise of the Tomb Raider - Test
Die PC-Version erscheint schon im Januar:
Anfangs war von 6 Monaten die Rede; letztendlich sind es um die zwei Monate.
Wahrscheinlich hat sich das Spiel auf der One so gut verkauft, dass kein potentieller Käufer mehr übriggeblieben ist.
Anfangs war von 6 Monaten die Rede; letztendlich sind es um die zwei Monate.
Wahrscheinlich hat sich das Spiel auf der One so gut verkauft, dass kein potentieller Käufer mehr übriggeblieben ist.
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Re: Rise of the Tomb Raider - Test
Von "sechs Monaten" war nicht die Rede.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Anfangs war von 6 Monaten die Rede; letztendlich sind es um die zwei Monate.
Wahrscheinlich hat sich das Spiel auf der One so gut verkauft, dass kein potentieller Käufer mehr übriggeblieben ist.
Was den PC Release angeht gab es von offizieller Seite die Info, die PC Version käme Anfang 2016. Eine offensichtlich falsche Angabe auf amazon führte dann dazu, dass man davon ausgegangen ist, der PC Port käme erst im Frühjahr. Nun erscheint er aber doch -Anfang 2016-.
Würde man nun die PS4 Version releasen, könnte man das ganze verhöhnen, aber so sehe ich keinen Grund dafür.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 28.12.2015 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Rise of the Tomb Raider - Test
Ich denke du meinst 2016 aber ansonsten müsste es passen. :wink:CryTharsis hat geschrieben:Von "sechs Monaten" war nicht die Rede.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Anfangs war von 6 Monaten die Rede; letztendlich sind es um die zwei Monate.
Wahrscheinlich hat sich das Spiel auf der One so gut verkauft, dass kein potentieller Käufer mehr übriggeblieben ist.
Was den PC Release angeht gab es von offizieller Seite die Info, die PC Version käme Anfang 2015. Eine offensichtlich falsche Angabe auf amazon führte dann dazu, dass man davon ausgegangen ist, der PC Port käme erst im Frühjahr. Nun erscheint er aber doch -Anfang 2015-.
Würde man nun die PS4 Version releasen, könnte man das ganze verhöhnen, aber so sehe ich keinen Grund dafür.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
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