Splatoon 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Re: Splatoon 2 - Test
Die 0p Spieler sind disconnects-dank dem dollen Switch Wifi, ich sag ja das torpediert jedes Switch Multiplayer Spiel, dat hat absolut nix mit Pech zu schaffen sondern mit der Technik der Konsolen die da verbunden sind, der Wifiempfang ist imho viel zu schwach um wen zum Host zu machen und die Leitung für 8 Spieler zu halten. Geschweige denn wieviele damit an geteilten Mobilfunkleitungen hängen.
"Fehler bei der Datenübertragung". "Die Konsole des anderen Spielers antwortet nicht" usw...
Und Stylebonus gibts für die Waffenwertung die man in der Lobby sieht bei 5,10,15 usw
Bin nu Level 16, hatte Glück und durch Salmon Run diese 2x XP Gutscheine bekommen-heute sind mehr Disconnects als die Tage zuvor, keine Ahnung was da los ist, die Lobby hängt nun öfter mal fest
Mal was anderes: Sind die Charaktere lokal auf der Switch gespeichert? Das wäre ein Witz bei dem Grind der hinter dem Spiel steckt, Switch kaputt, Charakter weg oder wie läuft das?
"Fehler bei der Datenübertragung". "Die Konsole des anderen Spielers antwortet nicht" usw...
Und Stylebonus gibts für die Waffenwertung die man in der Lobby sieht bei 5,10,15 usw
Bin nu Level 16, hatte Glück und durch Salmon Run diese 2x XP Gutscheine bekommen-heute sind mehr Disconnects als die Tage zuvor, keine Ahnung was da los ist, die Lobby hängt nun öfter mal fest
Mal was anderes: Sind die Charaktere lokal auf der Switch gespeichert? Das wäre ein Witz bei dem Grind der hinter dem Spiel steckt, Switch kaputt, Charakter weg oder wie läuft das?
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Glaub dafür kann man die Charakter auf einen Amiibo übertragen.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑23.07.2017 17:02 Mal was anderes: Sind die Charaktere lokal auf der Switch gespeichert? Das wäre ein Witz bei dem Grind der hinter dem Spiel steckt, Switch kaputt, Charakter weg oder wie läuft das?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
hmm, ok, das wäre das geld für einen amiibo wert..
i smell sarcasm
aber das ist immerhin IRGENDEINE FORM von save backup - gibt ja sonst kein xD
aber das ist immerhin IRGENDEINE FORM von save backup - gibt ja sonst kein xD
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab mir auch einen Amiibo gekauft. Es funktionieren auch nur die Splatoon Amiibos.
ich würde mir nie einen kaufen
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja ist Amiibo 15. und die nächsten sind schon vorbestellt.
Wenn ich einige von den 15 verkaufe würde mein Gewinn ums 5-6x steigen.
Teilweise gaga wieviel die Wert sind und ich ärgere mich nicht noch mehr gekauft zu haben.
Was suckt ist das Nintendo einen Schutz hat damit man die Amiibos nicht in der Verpackung nutzen kann. Das ging z.b mit den Skylanders ( zumindestes mit den Giants und davor ).
Teilweise gaga wieviel die Wert sind und ich ärgere mich nicht noch mehr gekauft zu haben.
Was suckt ist das Nintendo einen Schutz hat damit man die Amiibos nicht in der Verpackung nutzen kann. Das ging z.b mit den Skylanders ( zumindestes mit den Giants und davor ).
Zugegeben, vor 50 Jahren musste man auch ein externes Teil kaufen, um Speicherstände zu sichern. Die guten alten Memory Cards.
Aber in der Zukunft haben wir fliegende Autos, Weltraumtofu, Virtual Reality und irgendwann sicher auch Cloud Speicher.
Halt warte, das haben wir ja teilweise JETZT schon.
Krass, bald kommt noch wer auf die Idee, auf dem Mond zu landen.
Aber in der Zukunft haben wir fliegende Autos, Weltraumtofu, Virtual Reality und irgendwann sicher auch Cloud Speicher.
Halt warte, das haben wir ja teilweise JETZT schon.
Krass, bald kommt noch wer auf die Idee, auf dem Mond zu landen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nintendo kommt demnächst in Jahr 2000 an, dann bekommen wir auch Cloud Speicher für die Savegames.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jupp diese unsäglichen Preise kenn ich bei Vita Spielen...Stalkingwolf hat geschrieben: ↑23.07.2017 17:25 Naja ist Amiibo 15. und die nächsten sind schon vorbestellt.
https://www.ebay.com/p/Breach-Clear-Son ... /219512884
http://www.ebay.com/itm/Retro-City-Ramp ... SwN6JY~l4W
http://www.ebay.com/itm/ps-vita-HISTORY ... Sw0j9ZW1k8
http://www.ebay.com/itm/Sony-PS-Vita-Su ... SwSlBYyhlh
----------------------------------------------------------------------------------------------
Der alte Standard hat schon bis zi 450 Mbit/s unterstützt. Was davon am Ende am Gerät angekommen ist, wissen wir alle. Sicherlich hat man beim 5GHz-Netz viel mehr Platz, die Probleme bei der Datenübetragung bleiben aber weiterhin bestehen. Dazu kommt, dass ausgerechnet die Nintendo Switch Probleme mit einer stabilen WiFi-Verbindung hat, was sich ja gerade bei Splatoon 2 offen durch die ganzen 0Punkte Spieler zeigt.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑23.07.2017 12:00Schau mal in deinen Router. Bitte kein Halbwissen verbreiten. Die Switch hat 5GHZ Wlan welches über 800Mbit/s unterstützt.
Wie gesagt, es hat seinen Grund, warum LAN vorallem bei Gamer die nach wie vor präferierte Verbindung bleibt (vorallen in Ballungsräumen mit einer hohen Bevölkerungsdichte). Das wird auch erstmal die nächsten Jahre so bleiben.
Hast du links zu diesen WiFi Problem?Denn abgesehen von einer "ehrlichen" Anzeige, macht das WiFi selbst zumindest bei mir quasi keine Probleme. (auch wenn nur ein Balken angezeigt wird...)
Oh weh Nintendo. Da kann man nur hoffen, dass sie im Zuge ihres derzeitigen Bestrebens, das Wii U Desaster wett zu machen, doch mal auf das Echo der Presse und der Spieler hören und den Online Modus sowie diesen Handy App Murks ordentlich zurecht patchen. Schließlich wollen sie nächstes Jahr dann auch noch Geld dafür, dass man weiter auf Discord o.ä. ausweichen muss..
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Toll wäre auch wenn in der Lobby angezeigt wird wer auf der FL steht und im Spiel eine extra Message kommt wenn ein Freund einen abschießt. Bin gestern mehrmals auf Kindra getroffen und hab ihn auf der Karte gejagd und getötet.
Dann wollte ich ihm ne PM schreiben und gemerkt das es nicht geht. *WTF*
Also wenn Nintendo dafür Geld haben will, dann müssen die aber einen Haufen an Features nach patchen.
Dann wollte ich ihm ne PM schreiben und gemerkt das es nicht geht. *WTF*
Also wenn Nintendo dafür Geld haben will, dann müssen die aber einen Haufen an Features nach patchen.
Und vor allem bei aller liebe zu Nintendo und dem Spaß den ich mit Splatoon 2 hab. Sobald die Gebühr fällig wird müssen Server her und nicht das nervige p2p system