Was ist eigentlich aus den tollen und sympathischen Usern aus dem Nintendo Unterforum geworden? Seit hier der Abgesang eingeläutet wurde kommt ihr häufiger aus dem Unterforum raus und benehmt euch stellenweise als hättet ihr endlich die fünfte Klasse erreicht und könnt nun auf die Viertklässler eindreschen ( Sorry ist ne wikrlich blöde Metapher, mir fällt aber gerade keine bessere ein ).
Ich habe bei euch im Unterforum immer gerne mitgelesen ( mache ich immernoch ), da dort aktuelle News rund um Nintendo zumeist früher gepostet wurden als auf der eigentlich Seite, habe die Diskussionen zu den div. Spielen verfolgt und habe mit Freude Absätze über allen möglichen Technikkram mitgelesen, der immer sehr gut verständlich auch für mich als Laien dargelegt wurde. Und selbstverständlich auch allen anderen Blödsinn der da so diskutiert wurde
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Aber alleine diese eine Forenseite zeigt auf, was ich ansprechen möchte. Da tätigt ein User eine ( zugegeben eigentümliche ) Aussage, und eine ganze Seite wird darauf rumgeritten. Früher hätte ich einen Post wie " so einfach ist das nicht, weil..." erwartet, aber das jetzt? Ich finde es schade...
Bitte nehmt es nicht persönlich, aber vielleicht fühlt sich der eine oder andere ja angesprochen und nimmt sich der hoffentlich konstruktiven Kritik an.