PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von johndoe833978 »

Ein weiteres Unboxing Video das die Welt nicht braucht :ugly:
Diesmal der PS4 Controller
http://www.youtube.com/watch?v=TD2h9OpZ1IE&hd=1#t=308
Ab 3:50 sieht man im direkten Vergleich, wie klein eigentlich der PS3 Controller ist im Gegesatz zum neuen.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Ich bin mal gespannt wann meine PS4 kommt.... für das Killzone Bundle gibts ja leider kein Release Datum.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Mirabai hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wann meine PS4 kommt.... für das Killzone Bundle gibts ja leider kein Release Datum.
Je nachdem wann du bestellt hast, aber soweit ich das mitgkriegt habe kommen die meisten Killzone Bundles wohl vor Weihnachten.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Titanfall - We Think It'll Come to PS4: Titanfall
http://www.ign.com/videos/2013/10/22/ti ... ome-to-ps4
.....und wenns kommt,wovon ich eigentlich auch ausgehe das es für die PS4 kommen wird,dann mit 1080p :P
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

BloodyShinobi hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=TD2h9OpZ1IE&hd=1#t=308
Ab 3:50 sieht man im direkten Vergleich, wie klein eigentlich der PS3 Controller ist im Gegesatz zum neuen.
Der hat die Controller falsch nebeneinander gelegt! :x
Genau so wird das bei optischen Täuschungen gemacht...
Demnach denke ich jetzt, dass der Unterschied nicht wirklich groß ist. ^^
Ahawat Olam
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Obama über die PS4:
http://www.youtube.com/watch?v=a2sESj5rF40
Ich fands witzig ^^
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Pennywise hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wann meine PS4 kommt.... für das Killzone Bundle gibts ja leider kein Release Datum.
Je nachdem wann du bestellt hast, aber soweit ich das mitgkriegt habe kommen die meisten Killzone Bundles wohl vor Weihnachten.
Das ist wohl das Problem - ich habe die "normale" PS4 im Mai vorbestellt, leider gab es in Deutschland keine Möglichkeit auf ein Bundle upzugraden, wie in UK oder USA. Ich bekomme eine normale PS4, aber die wird wohl auf Ebay landen.

Naja dann muss ich wohl warten bis Dezember :(
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Mirabai hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben:
Das ist wohl das Problem - ich habe die "normale" PS4 im Mai vorbestellt, leider gab es in Deutschland keine Möglichkeit auf ein Bundle upzugraden, wie in UK oder USA. Ich bekomme eine normale PS4, aber die wird wohl auf Ebay landen.

Naja dann muss ich wohl warten bis Dezember :(
Fand ich auch relativ schade, ich denke aber mal die werden entsprechende Infos bereit stellen, spätestens wenn deine normale PS4 ins Haus flattert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Xelyna hat geschrieben: ich weiß bis jetzt eigendlich nicht was ich mit der Playstation 4 bis Witcher und Watchdogs groß anfangen soll.
Gar nichts.
Es sei denn du bist shooter fan. Dann ist das line up bestehend aus BF4, COD Ghosts und KZ: SF ein Traum. Aber ansonsten würde ich niemandem empfehlen sich demnächst eine PS4 oder XO zu kaufen. Wenn man noch den hohen Preis und die Gefahr möglicher technischer Unzulänglichkeiten bedenkt... Man legt das Gerät nach ein paar Tagen sowieso in die Ecke und zocst auf den alten Konsolen weiter, weil es da viel mehr zum Spielen gibt.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

TheDepth hat geschrieben: Wenn man noch den hohen Preis und die Gefahr möglicher technischer Unzulänglichkeiten bedenkt...
Das ist das schlechte Argument innerhalb dieser Diskussion das ich kenne.
Ich hab fast von jeder Konsole die Launch Version gehabt, außer bei der 360 und der PS3.
Nirgends hatte ich Probleme und wenn es welche gab dann lag es meist an Fehlern die auch weiterhin in dieser Generation aufgetaucht sind.

Bei der 360 dauerten die Probleme außerdem auch an und meine ist trotzdem irgendwann abgeraucht, aber wurde ja relativ unkompliziert ersetzt.

Aber ansonsten gab es nie massive Probleme mit Launchkonsolen.

Das Argument mit den Spielen kann ich nachvollziehen, wobei ja mit Infamous,DriveClub und Watchdogs im Frühjahr ja andere Genres folgen.
Außerdem besteht auch noch die Chance das einige der TGS Titel z.B. Yakuza es relativ Zeitnah nach Europa und Amerika schaffen.

Ich bin echt mal gespannt auf die VGA Awards dieses Jahr, auch wenn die Show an sich echter mumpitz ist, waren die Ankündigungen doch immer sehr gut.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Pennywise hat geschrieben: Das ist das schlechte Argument innerhalb dieser Diskussion das ich kenne.
Ich hab fast von jeder Konsole die Launch Version gehabt, außer bei der 360 und der PS3.
Nirgends hatte ich Probleme und wenn es welche gab dann lag es meist an Fehlern die auch weiterhin in dieser Generation aufgetaucht sind.
Dann hattest du ziemlich großes Glück, dass du genau bei den anfälligsten Konsolen nicht von Anfang an dabei warst. :wink:

Wenns nicht der Ylod war, dann fiel meist das Bluray-Laufwerk irgendwann aus.
Die Probleme der ersten 360 dürften noch etwas bekannter sein.
Ahawat Olam
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

TheDepth hat geschrieben:
Xelyna hat geschrieben: ich weiß bis jetzt eigendlich nicht was ich mit der Playstation 4 bis Witcher und Watchdogs groß anfangen soll.
Gar nichts.
Es sei denn du bist shooter fan. Dann ist das line up bestehend aus BF4, COD Ghosts und KZ: SF ein Traum. Aber ansonsten würde ich niemandem empfehlen sich demnächst eine PS4 oder XO zu kaufen. Wenn man noch den hohen Preis und die Gefahr möglicher technischer Unzulänglichkeiten bedenkt... Man legt das Gerät nach ein paar Tagen sowieso in die Ecke und zocst auf den alten Konsolen weiter, weil es da viel mehr zum Spielen gibt.
Das ist so nicht ganz richtig. Auch Fans von Sportspielen kommen mit Fifa 14 samt neuer Enginge und dem wirklich toll aussehenden NBA2k14 auf ihre Kosten :P
Aber ansonsten gibt es wirklich nur Shooter :/
Bild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

ThunderOfLove hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben: Das ist das schlechte Argument innerhalb dieser Diskussion das ich kenne.
Dann hattest du ziemlich großes Glück, dass du genau bei den anfälligsten Konsolen nicht von Anfang an dabei warst. :wink:

Wenns nicht der Ylod war, dann fiel meist das Bluray-Laufwerk irgendwann aus.
Die Probleme der ersten 360 dürften noch etwas bekannter sein.
Wie schon erwähnt, das waren meist Probleme die sich durch die ganze Gen gezogen haben.
Bei der PSX war das noch halbwegs im Rahmen, aber bei der PS2 hatte Sony aufgrund der verbauten Laufwerke immer wieder Probleme.
Die Dreamcast hatte z.B. ein Problem das erst relativ spät auftauchte, als der Konzern schon längst die Konsole zu grabe getragen hat.

Bei der 360 war ich ja auch betroffen, obwohl ich erst später dazu stieß.

@Xelyna
Bei der WiiU warte ich noch ab.
X von Monolith dauert schließlich noch und der Rest wird erst mit ein paar anderen Games für mich interessant.

Für mich ist eher die Frage was NamcoBandai jetzt macht.
Wann kommt der nächste Tales Titel und auf welcher Plattform ?
Oder was passiert jetzt mit Atlus nach dem Kauf durch Sega ?
Welche Plattform wird z.B. Persona ansteuern usw.

Aber diese Games werden noch auf sich warten lassen und auf der PS4 wird relativ fix mehr kommen.
Die meisten Studios haben noch nichts angekündigt und bisher sind bis auf Guerilla Games eher die kleinen Studios mit angekündigten Titeln dabei wie z.B. Evolution und Ready at Dawn.
Vom Japanischen Studio dürfen wir schließlich auch noch was erwarten und die Gerüchte um nen exklusives Demon Souls 2 liegen weiter vor :D
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Kemba hat geschrieben:Aber ansonsten gibt es wirklich nur Shooter :/
Es gibt auch zahlreiche ganz interessante Indiespiele - keine Ahnung warum die immer unterschlagen werden.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

ganze 3 ego shooter, bf4 und cod wären so oder so gekommen.
für mich ist das das bisher beste startaufgebot bei einem konsolenlaunch.
Antworten