BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Bad Company 2 nur für die SP Campaign? Naaaja...
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

Scorcher24 hat geschrieben:Ja, existiert. Gebraucht kaufen ist nicht so gut.
funktioniert da nicht dieser "ea-10-dollar"-shit, also quasi für 10 dollar "freikaufen"?
Dennütz hat geschrieben:na gottseidank gibts hier nen Igno-Button, den hab ich schon fast vergessen
byebye little Geistertroll =)
du weißt garnicht, wie sehr du mich damit jetzt verletzt hast. /afk ritzen :roll:
Rob92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

Dieses 10 dollar Zeug gilt so weit ich weis nur für PS3 und x-box 360.
BC2 kann man nicht gebraucht kaufen.
Bild
Bild
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Fehlt nur noch Bruchstein und wir haben die nörgler des forums hier versammelt :ugly:
Bild
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Hallo,ich hab da mal eine Frage.
http://www.play3.de/2011/02/05/battlefi ... rster-dlc/ (das ist von einer Seite für die PS3,aber ich werde es mir für den PC besorgen)
Hier steht das,wen man es sich nicht rechtzeitig sichert,das man es erst nach 4 Wochen kaufen kann.
Kan man es den noch kurz vor dem Relase als z.b einen Tag davor bestellen?
Das war bei BC2 auch so.
Was meint ihr?
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Landungsbrücken hat geschrieben:Es liegt nicht am Spiel, es liegt an den oft ungleichen Teams. Dafür kann weder das Spiel noch die Spieler noch sonst wer etwas, nur trotzdem ist es doof :P
Ich verstehe schon was du meinst, mir erging es genauso und daher hab ich das Game auf die Seite gelegt, SO ETWAS muss ich mir echt nicht antun und mich unnötig aufregen, da gibts bessere Games ^^

EDIT:

Also wenn ich könnte, würde ich bei jedem Beitrag von MD.Geist ein "Gefällt mir" dazugeben, Sie sprechen mir wahrlich aus der Seele lieber Geist :^^:
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Mah! BFBC2 wird solangsam in den normalen Spielmodes ein wenig doof, muss ich sagen. 'ne menge Kiddis, fasst schon COD Style - recht anstengend. Ich bin schon extrem froh, dass die 40mm, CG Farce ein wenig zurueckgeht. Dennoch bevorzuge ich Hardcore (da ist es sowieso egal, ob nun 40mm oder M416 :) ).

Trotzdem sind da auch 'ne menge aggresiver Spieler, die nichts besseres zu tun haben, als ihre Mit- und Gegenspieler zu beleidigen - ob nun in Englisch oder Deutsch. Ich weiß, eigentlich sollte das egal sein, einfach ignorieren. Ich mag diese Stimmung trotzdem nicht. Es ist ja doch irgendwie ein Spiel zum Spaß haben. Wo bleibt denn da der Spaß, wenn sich alle anjammern?

Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass die Spawnpunktsetzung irgendwie immer schlimmer wird? Am anfang war ich sehr ueberzeugt von der Mechanik. Seit neuestem Spawne ich aber im SquadDM sehr oft vor oder hinter Gegnern. Gerade wenn die eigenen Spieler haeufig liegen oder doof stehen, hat man ja keine Wahl als abzuwarten, dass sich einer freilaeuft.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Oh ja, die Spawnpunkte sind mir desöfteren aufgefallen... Ich such die Gegend ab, steh in nem Haus. Hinter mir führt kein Weg rein. Auf einmal krig ich nen messer in den Rücken o.O

Und ich habe neuerdings sehr viel pech :D VOr 2-3 Spielen bin ich glaube 4 mal respawnt und imemr wieder, nach nichtmal 1 sekunde, vom Mörser, cg, granaten und panzer gekillt wurden. Beim 5. mal kam ich dann endlich rein ;D Damals hatte man doch noch son Schutz, dass man kurz nach Respawn unverwundbar ist, oder?
Bild
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Oh ja, die Spawnpunkte sind mir desöfteren aufgefallen... Ich such die Gegend ab, steh in nem Haus. Hinter mir führt kein Weg rein. Auf einmal krig ich nen messer in den Rücken o.O

Und ich habe neuerdings sehr viel pech :D VOr 2-3 Spielen bin ich glaube 4 mal respawnt und imemr wieder, nach nichtmal 1 sekunde, vom Mörser, cg, granaten und panzer gekillt wurden. Beim 5. mal kam ich dann endlich rein ;D Damals hatte man doch noch son Schutz, dass man kurz nach Respawn unverwundbar ist, oder?
So siehts aus. Das Ganze funzte am Anfang auch insgesamt sehr gut. Nie im Blickfeld gespawnt. War toll.
Ich dachte zuerst, dass man mehr im Squad spawnen soll - wenn ich mit Freunden spiele klappt das auch. Alleine ist das dann aber doof, da man sich desoefteren einfach nicht auf das Squad verlassen kann.
_headsh0t_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _headsh0t_ »

Ich hab jetzt auch BC2 für'n PC und sucke übelst. Ich spiele permanent mit 30 bis 40ern. Anfängern wird es wohl direkt schwer gemacht... etwas schade.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Was kann das Spiel dafür? Und btw, es gibt auch genug Anfänger die Veteranen wegputzen.
Und es ist ja nicht so, dass das Level irgendeinen Einfluss auf das Gameplay hätte :ugly:. Ist ja kein MMORPG wo man ab 5 lvl + nur noch daneben haut :p.
Wenn heute einer mit CS anfängt geht er auch gnadenlos unter. Aber nein, sobald es nen "Level" im Spiel gibt ist der natürlich schuld.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Chill mal etwas, Mod.
_headsh0t_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _headsh0t_ »

Hohes Level=Viel gezockt=Hat viel Erfahrung
Passt doch?
Und man merkt es deutlich das ich bei einem Level 5er nicht so schnell liege wie bei einem 40 oder 50er, den ich garnicht sehe und keine Ahnung hab wo der Schuss denn nun herkam.
Und echt, chill mal :D So wie du das schreibst geht man lieber Viva Piñata spielen xD
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

_headsh0t_ hat geschrieben:Hohes Level=Viel gezockt=Hat viel Erfahrung
Passt doch?
Und man merkt es deutlich das ich bei einem Level 5er nicht so schnell liege wie bei einem 40 oder 50er, den ich garnicht sehe und keine Ahnung hab wo der Schuss denn nun herkam.
Und echt, chill mal :D So wie du das schreibst geht man lieber Viva Piñata spielen xD
Mit mehr Spielzeit kennt man natürlich gute Laufwege und hat allgemein eine bessere Kartenkenntnis als ein Anfänger, das mag viel ausmachen.
Aber das liegt ja nicht am Spiel, bevor du auf einen Server gehst kannst du ja schauen was aktuell für Spieler da.
Abgesehen davon, ich mit meinem Rang 18 bin auch meistens unter den Top 3-5 nach einer Runde. Hat also nicht so viel Aussagekraft welchen Rang man nun hat.

Die Probleme hast du in jedem Mehrspielershooter und da BC2 schon etwas älter ist wirst du natürlich eher weniger gleich "unerfahrene" Mitspieler haben. Mit der Zeit erledigt sich das eh.
Bild
_headsh0t_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _headsh0t_ »

In Black Ops hats super funktioniert, da konnte man etwas vom SP profitieren. Schade nur das BO langweilig ist ^^

Meine Strategie nun ist, weiterspielen und abkacken bis ichs irgentwann drauf hab ^^
Antworten